Farbprofile der France-Flugzeuge

Diskutiere Farbprofile der France-Flugzeuge im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Salü Lohtringer ! Habe mal was noch gefunden, auch was für dich. Hier der Link: http://gaubs.free.fr Aber gestern hat sehr viel Spass...
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Salü Lohtringer !

Habe mal was noch gefunden, auch was für dich.

Hier der Link:

http://gaubs.free.fr

Aber gestern hat sehr viel Spass gemacht auf der Ausstellung und Hier noch mal vilen Dank für deine Übersetzungs hilfe und auch vielen Dank an deiner Frau wegn der Bilder.

mfg.Martin
 

Lothringer

Guest
Salü Martin,

Der Link kenne ich schon... Danke ;)

Die Ausstellung war Super! hat uns auch viel Spass gemacht :TOP: :TOP: :TOP:
 
Thema:

Farbprofile der France-Flugzeuge

Farbprofile der France-Flugzeuge - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • P-36 / H-75 Farbprofile

    P-36 / H-75 Farbprofile: Guten Abend an alle Da ich mit für diesjähriges IPMS UK in Telford im November eine Curtiss P-36 / H-75 in 1/48 bauen möchte,brauche ich jetzt...
  • Farbprofile

    Farbprofile: Nabend, ich bin auf der Suche nach Farbprofilen von folgenden Maschinen? Fw-189, Ta-152, Fi-156. Beim Storch wollte ich eine Sani- Variante bauen...
  • Suche Farbprofile von Fw190 Schlachtflugzeugen

    Suche Farbprofile von Fw190 Schlachtflugzeugen: Moin, ich hoffe hier bin ich im richtigen Unterforum :red: Ich suche speziell Profile oder anderweitige Referenzen von Maschinen mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben