Erstellt von Thunderbolt  |  Antworten: 12  |  Aufrufe: 2900
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Thunderbolt


    Das ist meine A-1J Skyraider von Tamiya in 1:48. Das Modell wurde mehr oder weniger aus dem Kasten gebaut.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Thunderbolt


    Die Passgenauigkeit von dem Kit war sehr gut, ebenso auch die Detaillierung. Ausschließlich die Decals waren nicht besonders gut.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Thunderbolt


    Lackiert wurde die Skyraider mit Modell Master Farben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Thunderbolt


    Original geschrieben von GetCarter
    Sieht cool aus
    Danke!

  6. #5
    Hog

    Avatar von Hog
    heisser Ofen!

  7. #6
    Lothringer



    War das Modell schwer zu bauen?

  8. #7
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    verdammt schönes modell!
    nur so zum vergleich (auch wenn deine besser ist, thunderbolt): das ist meine 72er von hasa
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Sören

    Avatar von Sören
    Braucht gar nicht weiter kommentiert zu werden! Einfach nur

    Haben die echt so eine komische Beladung gehabt? Eine Mk.82 mit extended Fuse eine ohne usw.?

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Thunderbolt


    Original geschrieben von Lothringer


    War das Modell schwer zu bauen?
    Nein eigentlich nicht, wie gesagt passt alles gut, sind relativ wenig Teile usw.

    Haben die echt so eine komische Beladung gehabt? Eine Mk.82 mit extended Fuse eine ohne usw.?
    Soweit ich weis schon und in der Bauanletung war das auch so angegeben.
    @Starfighter: Deine sieht doch klasse aus, nur ein bisschen klein:D

  12. #10
    AG52-P

    Avatar von AG52-P
    Salü Thunderbolt ;Starfighter

    Die beiden A-1 finde ich echt Super gemacht.

    Hoffe das Ihr beide noch mehr von diesem Typ bauen tut, da es ja auch noch andere Versione der A-1 gibt.

    Zu Zeit Plane ich auch eine A-1 aber von der France-Lw , Einsatzgebit Algerien in 1/72 , habe durch zufall noch einen Bausatz erhalten.
    Wenn ich mit dem Modell anfange werde ich einige Bilder machen vom Bau der Maschine.

    Aber zu Zeit arbeite ich gerade an einer C-47-B in 1/72 als Francemaschine Einsatzgebit Indochina.
    Wird eine Maschine von der G.T 2/64
    MFG.AG52-P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

A-1J Skyraider

Ähnliche Themen

  1. A-1H Skyraider
    Von F-14A TomCat im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 16:49
  2. 1/32 A-1H Skyraider von Zokeimura
    Von HJE32 im Forum Modellbau-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.10, 10:08
  3. Skyraider
    Von Philipp121 im Forum Props
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 02:18
  4. Skyraider
    Von Tante Ju im Forum Props
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 20:51
  5. Skyraider A-1H REvell 1:48
    Von Rampf63 im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 21:27

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade A-1J Skyraider