A-1J Skyraider

Diskutiere A-1J Skyraider im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das ist meine A-1J Skyraider von Tamiya in 1:48. Das Modell wurde mehr oder weniger aus dem Kasten gebaut.

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Das ist meine A-1J Skyraider von Tamiya in 1:48. Das Modell wurde mehr oder weniger aus dem Kasten gebaut.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: A-1J Skyraider. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Die Passgenauigkeit von dem Kit war sehr gut, ebenso auch die Detaillierung. Ausschließlich die Decals waren nicht besonders gut.
 
Anhang anzeigen

Lothringer

Guest
Salü Thunderbolt,

:TOP:

War das Modell schwer zu bauen?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
verdammt schönes modell!
nur so zum vergleich (auch wenn deine besser ist, thunderbolt): das ist meine 72er von hasa
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Braucht gar nicht weiter kommentiert zu werden! Einfach nur:TOP:

Haben die echt so eine komische Beladung gehabt? Eine Mk.82 mit extended Fuse eine ohne usw.?
 
Zuletzt bearbeitet:

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Re: Salü Thunderbolt,

Original geschrieben von Lothringer
:TOP:

War das Modell schwer zu bauen?
Nein eigentlich nicht, wie gesagt passt alles gut, sind relativ wenig Teile usw.

Haben die echt so eine komische Beladung gehabt? Eine Mk.82 mit extended Fuse eine ohne usw.?
Soweit ich weis schon und in der Bauanletung war das auch so angegeben.
@Starfighter: Deine sieht doch klasse aus, nur ein bisschen klein:D
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Echt Super

Salü Thunderbolt ;Starfighter

Die beiden A-1 finde ich echt Super gemacht.

Hoffe das Ihr beide noch mehr von diesem Typ bauen tut, da es ja auch noch andere Versione der A-1 gibt.

Zu Zeit Plane ich auch eine A-1 aber von der France-Lw , Einsatzgebit Algerien in 1/72 , habe durch zufall noch einen Bausatz erhalten.
Wenn ich mit dem Modell anfange werde ich einige Bilder machen vom Bau der Maschine.

Aber zu Zeit arbeite ich gerade an einer C-47-B in 1/72 als Francemaschine Einsatzgebit Indochina.
Wird eine Maschine von der G.T 2/64
MFG.AG52-P
 
Zuletzt bearbeitet:
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
@ Thunder & Star : super !!!
Dieser Typ würde mich auch reizen (1:72 Airfix).
Bin aber momentan noch an etwas anderem daran

@ AG52: zeig doch mal Bilder von der DC-3



:)
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Hi Thunderbolt,

tolles Modell der Spad, Respekt! Die Lackierung ist Dir wirklich sehr gut gelungen.

Im Bereich der unteren Motorenverkleidung könnte es noch etwas "öliger" sein, den Bereich kann man auf Deinen Photos aber nicht so gut erkennen. Ich habe aber den Eindruck, daß es recht sauber ist.
Die Skyraider waren in diesem Bereich immer sehr dreckig und oft war auch der vordere Bereich des Treibstofftanks unter dem Rumpf stark mit Öl verschmutzt.
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Re: Echt Super

Original geschrieben von AG52-P

Hoffe das Ihr beide noch mehr von diesem Typ bauen tut, da es ja auch noch andere Versione der A-1 gibt.
Nein vorerst nicht, hab noch genug andere Modelle auf dem Wunschzettel.:D
Im Bereich der unteren Motorenverkleidung könnte es noch etwas "öliger" sein, den Bereich kann man auf Deinen Photos aber nicht so gut erkennen. Ich habe aber den Eindruck, daß es recht sauber ist.
Danke für den Tip, werde drauf achten, wenn ich doch mal wieder ne Skyraider bau.
 
Thema:

A-1J Skyraider

A-1J Skyraider - Ähnliche Themen

  • Skyraider von Tamiya 1/48

    Skyraider von Tamiya 1/48: Hallo zusammen hier noch ein paar Bilder meiner Skyraider von Tamiya in 1/48 Teil 2 kommt gleich
  • Skyraider A-1 SE-EBL

    Skyraider A-1 SE-EBL: Hallo Propfans, wer kann mir sagen, wo diese Skyraider beheimatet ist und welchem Eigentümer sie zuzuordnen ist. Brauche diese Info im Zuge der...
  • 1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider

    1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider: Mindestens ein Prop. in jedem Jet - Haushalt, oder besser gesagt..diese A-1, hat mich schon lange gejuckt!
  • A-1H Skyraider von Zoukei Maru in 1:32 mit Toilettenbombe

    A-1H Skyraider von Zoukei Maru in 1:32 mit Toilettenbombe: Hallo Modellbaufreunde, so jetzt hab ich meien Skyraider fertig samt Toilette ... :wink: .Was die Toilette an einem amerikanischen Flugzeug zu...
  • A-1J Skyraider von Hasegawa in 1:72

    A-1J Skyraider von Hasegawa in 1:72: Hallo Heute wage ich mich mal auf dünnes Eis. Ich zeige euch hier mein erstes "Propellermodell", (mal abgesehen von der Hawkeye) das aufgrund...
  • Ähnliche Themen

    • Skyraider von Tamiya 1/48

      Skyraider von Tamiya 1/48: Hallo zusammen hier noch ein paar Bilder meiner Skyraider von Tamiya in 1/48 Teil 2 kommt gleich
    • Skyraider A-1 SE-EBL

      Skyraider A-1 SE-EBL: Hallo Propfans, wer kann mir sagen, wo diese Skyraider beheimatet ist und welchem Eigentümer sie zuzuordnen ist. Brauche diese Info im Zuge der...
    • 1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider

      1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider: Mindestens ein Prop. in jedem Jet - Haushalt, oder besser gesagt..diese A-1, hat mich schon lange gejuckt!
    • A-1H Skyraider von Zoukei Maru in 1:32 mit Toilettenbombe

      A-1H Skyraider von Zoukei Maru in 1:32 mit Toilettenbombe: Hallo Modellbaufreunde, so jetzt hab ich meien Skyraider fertig samt Toilette ... :wink: .Was die Toilette an einem amerikanischen Flugzeug zu...
    • A-1J Skyraider von Hasegawa in 1:72

      A-1J Skyraider von Hasegawa in 1:72: Hallo Heute wage ich mich mal auf dünnes Eis. Ich zeige euch hier mein erstes "Propellermodell", (mal abgesehen von der Hawkeye) das aufgrund...
    Oben