Verkehrslandeplatz Neuhausen EDAP

Diskutiere Verkehrslandeplatz Neuhausen EDAP im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die ANNA war heute auch nochmal im Dienst und wenn ich es richtig mitbekommen habe sollte sie heute auch noch nach Drewitz ins Winterlager gehen...
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Die ANNA war heute auch nochmal im Dienst und wenn ich es richtig mitbekommen habe sollte sie heute auch noch nach Drewitz ins Winterlager gehen.


Gruß Sven:TOP:
 
Anhang anzeigen
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hallo Gabi,

ist eine ganz umfangreiche Sache geworden, und ohne Deine und Sven`s Fotos hätte ich diese Lackierung sicherlich nicht dokumentiert. Hätte noch einen Fotowunsch, eines dieser beiden Fotos im größeren Format:

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?57905-Verkehrslandeplatz-Neuhausen-EDAP-2010&p=1404134&viewfull=1#post1404134

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?57905-Verkehrslandeplatz-Neuhausen-EDAP-2010&p=1404133&viewfull=1#post1404133

Gruß
Hans-Jürgen
 
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
in den letzten Tagen ein vertrauter Anblick, der Flugplatzbetreibern und Piloten nicht unbedingt ein Lächeln in´s Gesicht zaubert.
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
es wurde aber dann doch noch besser und so flog mir dann doch nochmal die D-HARV, ein R-44 Raven II, S/N 12794 vor die Linse.
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
im Einsatz für die Air Lloyd verwundert sie die "Kenner der Szene" mit ihrer untypischen roten Lackierung.
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Update der letzten nTage:
Die D-HFCY kam aus Polen, blieb dann in der Werft, die Besatzung nahm die SP-HPY mit nach Hause, die seit geraumer Zeit in der Wartung war.
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
An der D-HFCO war die Wartung auch beendet, nun waren noch diverse Checkflüge durchzuführen.
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
... und was lag näher, als sich bei dem angenehm ruhigen Wetter selber nochmal in die Luft zu schwingen. Die Sonne machte sich um 15:30 Uhr local schon so langsam auf den Weg in den Feierabend und verabschiedete sich kurze Zeit später mit einem schönen Sonnenuntergang. Hinter dem, inzwischen wieder gut gefüllten, Spremberger Stausee köchelt das Kraftwerk "Schwarze Pumpe" vor sich hin.
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
die "D-HMCK" kam zum Checkflug, hier vor noch gewöhnungsbedürftiger Kulisse.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Verkehrslandeplatz Neuhausen EDAP

Verkehrslandeplatz Neuhausen EDAP - Ähnliche Themen

  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell: So, dann begrüße ich euch mal in alter Frische im neuen Jahr. Ich denke mal, es wird ein spannendes Jahr für uns, es soll sich einiges tun in...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016: Ein frohes neues noch euch allen, mit dem Besuch der Bundespolizei am heutigen Sonntag eröffnen wir mal das neue Jahr, die D-HVBQ fand sich zum...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015: Ich begrüße euch im neuen Jahr ! :)
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012: Spät kommt er, doch er kommt - der "Fred" zum Flugplatz vor den Toren der Stadt Cottbus. Allen noch ein erfolgreiches "Fliegerjahr". Mal sehen...
  • Verkehrslandeplatz Neuhausen EDAP 2010

    Verkehrslandeplatz Neuhausen EDAP 2010: Willkommen im neuen Jahr und einen schönen Gruß aus der Niederlausitz
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-HMMA

    ,

    Ewtb

    ,

    http:www.flugzeugforum.dethreads64214-Verkehrslandeplatz-Neuhausen-EDAPpage18

    Oben