Schonwieder ne Bombcat!

Diskutiere Schonwieder ne Bombcat! im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Was ist den mit den Triebwerkrn los? Das eine ist zusammengekniffen und das andere sieht anders aus :?! Aber sonst: Einfach nur geil :HOT :HOT
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Was ist den mit den Triebwerkrn los? Das eine ist zusammengekniffen und das andere sieht anders aus :?!
Aber sonst: Einfach nur geil :HOT :HOT
 
#
Schau mal hier: Schonwieder ne Bombcat!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Original geschrieben von Mystic
Was ist den mit den Triebwerkrn los? Das eine ist zusammengekniffen und das andere sieht anders aus
Das muß so sein. Haben abgestellte Tomcats so an sich.
 

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
460
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Never trust a smiling cat!

Man sollte dieses Modell mal alten Grumman Mitarbeitern zeigen und ihnen erklären, dass die Produktionslinine wohl doch noch am Arbeiten ist. Gefällt mir sehr gut, wunderbar gemacht!!!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
vielen dank für dein lob, ronny!:) ich hoffe bald einmal deine 104 live sehen zu können! wird man dich in offenbach sehen?
 

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
460
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Leider nicht, hab im Moment (bis auf die paar Feiertage jetzt) sehr wenig Zeit. Denke, das ändert sich aber ab April/Mai dann wieder!
 

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
460
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Na wir werden sehen! Abgeneigt bin ich jedenfalls nicht.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
freut mich zu hören! es werden hoffentlich viele FFler anwesend sein! :)
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
hase f-14

hallo sören, hallo ben

danke für eure tips!

mir geht es nicht um die stufen innen, sondern, dass ich die dinger einfach nicht an den rumpf bekomme! ich kann feilen und sägen wie ich will, ich krieg die sch... dinger nicht ran.
dann sind die lufteinläufe endlich dran und dann passen die fahrwerkschächte nicht mehr.

was solls, ich habe mir nun die fahrwerkschächte von aires gekauf und hoffe damit, und einem neuen bausatz :p , endlich eine f-14 in 1/48 fertig zu kriegen.

alex
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Also Conehead bei mir passen die(jedenfalls beim Ranhalten):confused:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ehm...kann es sein dass du die seiten vertauscht hast? (ist mir beim ersten anpassen auch passiert):?!
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
ne ne...bin mir ziemlich sicher, dass ich die seiten richtig hatte.

aber wie gesagt es war der 48er vogel, nicht der in 72.

macht aber nichts, hab ja schon gasagt, dass ich es nochmal neu probiere. :p

na ja, wenn ich endlich mit meiner rf-4 fertig bin
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
danke ANIRAC!:) :red: wann gibts denn endlich npchmal nen flieger von dir zu sehen?
 
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Original geschrieben von Starfighter
wann gibts denn endlich npchmal nen flieger von dir zu sehen?
Werkel gerade an meiner 1:72er MAC-Fokker D.VII weiter.
Dauert noch ein, zwei Tage; dann gibts wieder Bilder.

:)
 
Thema:

Schonwieder ne Bombcat!

Schonwieder ne Bombcat! - Ähnliche Themen

  • F-14 Bombcat

    F-14 Bombcat: Etwas für die Bombcat, äh natürlich Tomcat Freaks :!: Quelle: http://specials.keypublishing.com/view_issue.asp?ID=6881 Ein Teil der...
  • F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights

    F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights: Hi, ich habe bei ebay den Bausatz einer F-14B in 1/32 von Trumpeter günstig geschossen. Nach allen recherchen muss ich aber sagen, dass die...
  • F-14 Bombcat und GBU-24

    F-14 Bombcat und GBU-24: Hallihallo liebe FF-Gemeinschaft, ich habe eine kleine Frage zum Einsatz der LGB GBU-24 (Paveway III) von den zu Bombcats modifizierten F-14...
  • F-14 "Bombcat" Italeri,1:72

    F-14 "Bombcat" Italeri,1:72: Hallo hier meine Premiere in diesem Forum , mit einem lieben Gruß an alle :) !! Manche hier kennen mich vielleicht aus dem Modellbauforum...
  • Ähnliche Themen

    • F-14 Bombcat

      F-14 Bombcat: Etwas für die Bombcat, äh natürlich Tomcat Freaks :!: Quelle: http://specials.keypublishing.com/view_issue.asp?ID=6881 Ein Teil der...
    • F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights

      F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights: Hi, ich habe bei ebay den Bausatz einer F-14B in 1/32 von Trumpeter günstig geschossen. Nach allen recherchen muss ich aber sagen, dass die...
    • F-14 Bombcat und GBU-24

      F-14 Bombcat und GBU-24: Hallihallo liebe FF-Gemeinschaft, ich habe eine kleine Frage zum Einsatz der LGB GBU-24 (Paveway III) von den zu Bombcats modifizierten F-14...
    • F-14 "Bombcat" Italeri,1:72

      F-14 "Bombcat" Italeri,1:72: Hallo hier meine Premiere in diesem Forum , mit einem lieben Gruß an alle :) !! Manche hier kennen mich vielleicht aus dem Modellbauforum...
    Oben