Italeri 2011/2012

Diskutiere Italeri 2011/2012 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; OH-58 D - 1/48 Hier mal ein Teaser: http://www.italeri.com/Kit.aspx?PROD=01984
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Italeri 2011/2012. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

holzreaktor

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
250
Zustimmungen
12
Ort
home of the eurofighter
MIRAGE 2000!

Hey Leute,

Italeri bringt die Kinetic Mirage mit LGBs raus...mit Waffen aus dem
FRENCH WEAPON SKUNKMODEL Set ...war eigentlich abzusehen aber
überraschenderweise nicht angekündigt,,,,, :eek:
mit einem Decalbogen der es in sich hat... Abziehbilder für
französische Luftwaffe, Griechenland und Quatar :FFEEK:
http://shop.italeri.com/Products/21299-2707-mirage-2000-d-with-lgbs.aspx

das nenne ich einen fetten Bausatz! :TD:
 
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
Was gibt es neues über den Starfighter?
 
MichaelH

MichaelH

Kunstflieger
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
44
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main
Das würde mich mal auch interessieren was jetzt mit der F-104 ist. Bei Italeri rührt sich garnix.
Gruss Michael
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Weiß man denn nun wenigstens schon ob die F-104 eine Wiederauflage eines alten (Revell vermutlich) Modells ist oder ist der Starfighter eine komplette Neuentwicklung von Italeri?
 

Black-Box

Guest
Ich hör immer nur Starfighter.....
Die Sunderland in 1:72 ist doch wohl viel dringender, die alte Gurke von der Insel hat nun wirklich einen vernünftigen Ersatz nötig!
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Italeri-Bausätze werden jetzt auch von Dickie eingefü.... hm, importiert :disillusionment:?

<Mod-Edit> entfernt </Mod-Edit>

Adieu, Jolly Rogers!

Gruß
André
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Beiträge gelöscht. Wer außerhalb der Symbol-Diskussion Inhalte gepostet hat, den bitte ich um Neueinstellung. Danke!
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
Faller und Italeri habe die Zusammenarbeit beendet,


http://www.plastik-modellbau.org/blog/zusammenarbeit-faller-italeri/2012/



Die neue DPMV Seite gefällt mir immer besser-Top Aktuell:star:
Ich weiß nicht so recht, aber ich meine dass in einem Magazin schon vor Monaten gelesen zu haben. Wirklich neu ist das nicht. Vielleicht wurde es jetzt nochmal offiziell via Pressemitteilung verkündet? Mal sehen wie die Preisentwicklung bei Italeri dann in Zukunft so aussehen wird, da hat sich in der jüngeren Vergangenheit ja schon einiges getan...
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Ja, so eine "versteckte" Nachricht habe ich auch gelesen; MF oder J&P oder so. Da stand dann auf einmal Italeri bei einer Anzeige von Tamiya-Dickie mit bei und eine neue Homepage, die damals noch mehr oder weniger offline war. Das war vllt. so im Oktober.

Und ich vermute auch mal, dass Faller den Italeri-Lagerbestand nicht an Tamiya-Dickie weiterreicht oder verkauft, sondern selbst noch versucht an Händler zu verkaufen. Jedenfalls hat SGK eine große Italeri-Sonderangebotsliste mit ca. 50% des Preises (das was C-119 hier schon schrieb) und heute kam der Newsletter von Modellbau-Universe; hier jedoch nur 25% off.
 
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
386
Zustimmungen
2.006
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
Außerdem neu 2012

UH-34 in 1:48 (100 procent new tooling)
Jaguar GR.1 in 1:48 (100 procent new tooling)

Quelle: Fotogalerie der Nürnberger Spielwarenmesse bei ipms Deutschland

Den Starfighter werde ich mir aber trotz des Großmastabs besorgen - ebenso wie die UH-34D! Da der Hubschraubertyp sehr verbreitet war, hoffe ich auf einige Decalhersteller, die interessante Varianten rausbringen. Ansonsten habe ich noch die Decals aus zwei Revell S-58 Bausätzen, die es Ende der 1980er Jahre gab. Da war drin: eine dt. Heeresversion, eine dt. Marinefliegerversion und eine niederländische Marinefliegerversion.
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.236
Ort
Im Norden
UH-34 in 1:48 (100 procent new tooling)

Ansonsten habe ich noch die Decals aus zwei Revell S-58 Bausätzen, die es Ende der 1980er Jahre gab. Da war drin: eine dt. Heeresversion, eine dt. Marinefliegerversion und eine niederländische Marinefliegerversion.
Ich denke, etwas ähnliches an Varianten wird sicherlich auch enthalten sein, siehe Foto
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Hierüber bin ich gerade gestolpert - ob wir hier die Entwicklung des zukünftigen Italeri-Kits sehen?
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.422
Zustimmungen
1.665
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Könnte aber auch sein, dass es sone Art "Abo-Bausatz" wie die JU-87 ist. Die ist ja auch von der Firma entwickelt worden. Aber ich drück euch Fliegerbauern mal die Daumen. Sieht ja schon gut aus. :)

MfG
Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Italeri 2011/2012

Italeri 2011/2012 - Ähnliche Themen

  • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

    Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
  • WB2024BB Bell UH-1B, Italeri 1:72

    WB2024BB Bell UH-1B, Italeri 1:72: Nachdem ich beim Bau der AB-204B auf einige Fehler des Bausatzes gestoßen bin, baue ich erstmal eine andere Version mit weniger bekannten Fehlern...
  • Agusta-Bell AB-204B, Italeri 1:72

    Agusta-Bell AB-204B, Italeri 1:72: Da ich vorhabe, noch eine UH-1D zu bauen, möchte ich dieses Modell quasi als Vorübung vorher bauen. Meine Hoffnung ist, das Rumpfvorderteil von...
  • W2011RO B-26K Italeri

    W2011RO B-26K Italeri: Also dann, mach ich mal den Anfang hier. Eigentlich wollte ich ein einfach zu bauendes Modell in den Ring werfen. Ergebnis, ein teilweise sehr...
  • W2011BB B-26K Italeri

    W2011BB B-26K Italeri: Erst mal ein Hallo an alle, nachdem ich schon länger nichts Neues von mir hier gezeigt habe dachte ich, es wird mal wieder Zeit :red:. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

      Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
    • WB2024BB Bell UH-1B, Italeri 1:72

      WB2024BB Bell UH-1B, Italeri 1:72: Nachdem ich beim Bau der AB-204B auf einige Fehler des Bausatzes gestoßen bin, baue ich erstmal eine andere Version mit weniger bekannten Fehlern...
    • Agusta-Bell AB-204B, Italeri 1:72

      Agusta-Bell AB-204B, Italeri 1:72: Da ich vorhabe, noch eine UH-1D zu bauen, möchte ich dieses Modell quasi als Vorübung vorher bauen. Meine Hoffnung ist, das Rumpfvorderteil von...
    • W2011RO B-26K Italeri

      W2011RO B-26K Italeri: Also dann, mach ich mal den Anfang hier. Eigentlich wollte ich ein einfach zu bauendes Modell in den Ring werfen. Ergebnis, ein teilweise sehr...
    • W2011BB B-26K Italeri

      W2011BB B-26K Italeri: Erst mal ein Hallo an alle, nachdem ich schon länger nichts Neues von mir hier gezeigt habe dachte ich, es wird mal wieder Zeit :red:. Die...
    Oben