Trumpeter 2011

Diskutiere Trumpeter 2011 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Whirlybits Lightning T5 Umbausets für die 32er Lightning von Trumpeter Falls jemand so etwas sucht, im Aviationmegastore sind 2 verschiedene Sets...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Trumpeter 2011. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Whirlybits Lightning T5 Umbausets für die 32er Lightning von Trumpeter

Aber leider gibt es das NICHT in 1:72.:mad::mad::mad:
Gruss Mike
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Whirlybits Lightning T5 Umbausets für die 32er Lightning von Trumpeter

Uff ... mit Versand nen 100er ... :FFEEK:
 

Sakuro

Fluglehrer
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
176
Zustimmungen
32
Ort
Leinzell
Hallo
Kann nur gutes über Dukmodell berichten, habe alles bestellte in kürzester Zeit erhalten (Paypal) da kann nahezu nix schiefgehen..
Andi
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Duke :TOP: :TOP: :TOP:

Wenn Du Fragen hast, helfen die auch gerne weiter, netter Kontakt

Grüße
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Die Angebote von Dukmodell scheinen nur Ostern gegolten zu haben. Wenn Du sie im Online-Shop bestellen willst, erscheinen die Normalpreise.
Oder sie sind schon vergriffen?
Oder ich bin einfach zu blöd:TD:
Die MiG-23ML hätte mich für den Preis durchaus interessiert.

Gruß

Christian
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
957
Zustimmungen
1.608
Ort
26135 oldenburg
Vielleicht liest der hier ja mit , fänd ich toll. Heute morgen war die Flogger jedenfalls noch für den normalen Preis drin und jetzt für 50 €.Ich hab mir auch gleich eine gesichert zusammen mit Aires Fahrwerkschächten und Cockpit.Und wenn der gute Mann durch solch eine Aktion das eine oder andere Zusatzgeschäft macht dann find ich das okay.Ich hab da schon mehrmals bestellt und es ist immer alles superkorrekt und flott abgelaufen.:TOP:
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Jawoll,

hat doch noch geklappt. Na, der Karton der MiG-23ML wird sich neben dem der MF gut machen:p:D

Gruß

Christian
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.036
Zustimmungen
9.460
Ort
Mainz
Stimmat das ... oder hat sich da einer auf kosten der armen 72er-Liebhaber einen bösen Streich erlaubt ?
 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Grds. würde es mich nicht wundern, wenn dieses "Wunderwerk chinesischer Flugzeugbaukunst" von Trumpeter oder Hobby Boss erscheint. Also, ich bin dafür, weiß aber auch nichts genaues. :engel:
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Stimmat das ... oder hat sich da einer auf kosten der armen 72er-Liebhaber einen bösen Streich erlaubt ?
Bis jetzt ist noch nichts an meine Ohren gelangt.
Wenn Anigrand und Dragon ja schon vorgelegt haben...war das ja zu erwarten...:cool::cool:
Gruss Mike
 

HJE32

Guest
Trumpeter "Neuheit" für Oktober

Hallo,

wirklich was Neues in 1/32 kommt von Trumpeter heuer scheinbar nicht. Für Oktober ist die F-100D in Thunderbirds-Lackierung angekündigt.

Grüße, Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trumpeter 2011

Trumpeter 2011 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Oben