Trumpeter 2011

Diskutiere Trumpeter 2011 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Wurde die 1/48 Me 509 hier schon gemeldet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Trumpeter 2011. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Ich hab' meine auch! :HOT: Sieht wirklich gut aus. Teils etwas vereinfacht ("glattes" Cockpit, schwache Fahrwerksschächte), aber okay. Die Gravuren auf dem Rumpf sind echt schön. Nah an Hasegawa dran. Und Luft-Luft-Lenkwaffen ohne Ende (alle dem Vorbild entsprechend chinesisch).

Besteht Interesse an einer Bausatzvorstellung? Im Prinzip könnte ich aber nicht wirklich mehr schreiben als "Flankerman" (wo der Name Programm ist) schon gepostet hat.
Mir ist zusätzlich nur noch aufgefallen, dass Trumpeter zwar eine separate Luftbremse hat, aber im Bauplan nur auf die geschlossene Version eingeht. Dafür hat Spritzling A zwei Teile (A38 und A39), die in der Bauanleitung nicht auftauchen, aber verdächtig nach Hydraulikstempeln für die Luftbremse aussehen. Allerdings sind die unterschiedlich lang. Könnte natürlich auch Trumpeters Hommage an den Passierschein A38 aus "Asterix erobert Rom" sein.... :FFTeufel: Nicht das Haus, sondern der Bausatzhersteller, der Verrückte macht.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.047
Ort
Bayern
War in grauen Vorzeiten nicht mal die Rede von einer 1/32er F-4 Phantom? Nicht, dass es sowas nicht schon gäbe, aber ein wenig Abwechslung darf schon sein. :stung:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trumpeter 2011

Trumpeter 2011 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Oben