Ilyushin IL-76MD

Diskutiere Ilyushin IL-76MD im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen. Da ich heute meine neue Kamera getestet habe und sogar ein paar vorzeigbare Fotos dabei rausgekommen sind, möchte ich meine...
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.259
Ort
Traun, OÖ
Hallo zusammen.

Da ich heute meine neue Kamera getestet habe und sogar ein paar vorzeigbare Fotos dabei rausgekommen sind, möchte ich meine Ilyushin, obwohl nicht perfekt, hier vorstellen.

Der Bausatz ist von Trumpeter, die Decals von Authentic Decal und die Figuren von Preiser.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Ilyushin IL-76MD. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.259
Ort
Traun, OÖ
Der Bausatz war eigentlich der Tanker, dies paßte jedoch nicht zu den Decals.
 
Anhang anzeigen
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.259
Ort
Traun, OÖ
Wie ich oben schon erwähnte, zwar nicht perfekt, aber als Zwischendurcharbeit hat der Bausatz Spaß gemacht.
War seit längerem mein erster 1:144er, aber ich glaube nicht der Letzte.

Grüße
Daniel
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Insgesamt ein schönes Dio und ein seltener Flieger:TOP:

Bei der unteren Cockpitverglasung hättest du vllt. noch die Spalten verschließen sollen.

Bei der Googlerecherche zu diesem Typ ist mir aufgefallen, dass die Nasenspitze und die Wulst unter dem Bug einen graugrünen Farbanstrich hat. Die Türen sind auch Rot umrandet. Guckst du hier.

Ansonsten würden ich gern noch weitere Modelle in meinem Lieblingsmaßstab von dir sehen.:HOT:

Gruß Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.259
Ort
Traun, OÖ
Hallo.

Danke fürs Feedback.

Mit der Cockpitverglasung hast du natürlich Recht, da gibts keine Ausrede.

Der Wulst und die Nase sind nicht auf allen Fotos andersfarbig -> Hier

Die Türumrandungen lagen leider weder bei den Bausatz-, noch bei den Zubehördecals bei, die Restekiste hat auch nichts passendes ausgespuckt, außerdem auf meinem Vorbildfoto auch nicht vorhanden:FFTeufel:

Grüße
Daniel
 
Flaptrack

Flaptrack

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
240
Zustimmungen
220
Ort
BER
top!
 

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.931
Zustimmungen
3.369
Ort
Penzberg
Thema:

Ilyushin IL-76MD

Ilyushin IL-76MD - Ähnliche Themen

  • Ilyushin IL 14 Polnische Luftstreitkräfte

    Ilyushin IL 14 Polnische Luftstreitkräfte: Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Ilyushin IL-14, bei den polnischen Luftstreitkräften. Leider ist es mir...
  • 1/72 Academy Ilyushin Il-2M "66-17"

    1/72 Academy Ilyushin Il-2M "66-17": Guten Tag liebes Forum, das ist meine 1/72 Academy Ilyushin Il-2M, gebaut aus der Schachtel. Fotos von Wolfgang Rabel. Der Academy-Bausatz der...
  • 1/72 Kovozávody Prostějov Ilyushin Il-2M

    1/72 Kovozávody Prostějov Ilyushin Il-2M: Liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kovozávody Prostějov Il-2M. Bemalt mit Acrylfarben von Mr.Hobby. Fotos von Wolfgang Rabel. Dieser Bausatz ist...
  • WB2015/16RO Ilyushin Il-76MD Candid "Iraqi Airways" - Trumpeter 1:144

    WB2015/16RO Ilyushin Il-76MD Candid "Iraqi Airways" - Trumpeter 1:144: Hier kommt 'kurz vor knapp' mein Beitrag zum Wettbewerb - eine Ilyushin Il-76MD Candid-B im Farbkleid der Iraqi Airways während der 70/80er Jahre...
  • WB2015/16BB Ilyushin Il-76MD Candid "Iraqi Airways" - Trumpeter 1:144

    WB2015/16BB Ilyushin Il-76MD Candid "Iraqi Airways" - Trumpeter 1:144: Moin Moin! :) Nach einiger Überlegung habe ich mich nun entschieden... Mein Kandidat für den aktuellen Wettbewerb ist die Ilyushin Il-76MD...
  • Ähnliche Themen

    Oben