Vellmar 2002

Diskutiere Vellmar 2002 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ausstellung Vellmar 2002 Hallo ihr alle, Hallo Peter, zuerst einmal DANKE für Deinen Bericht und unser gutes abschneiden darin.Es hat mich sehr...

Andy

Flugschüler
Dabei seit
28.07.2002
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Vellmar/Kassel
Ausstellung Vellmar 2002

Hallo ihr alle,
Hallo Peter,
zuerst einmal DANKE für Deinen Bericht und unser gutes abschneiden darin.Es hat mich sehr gefreut das Du dich so löblich geäußert hast.Das der kleine Maßstab so wenig vertreten war ist schade aber hoffentlich im nächsten Jahr besser.Mein Ziel ist es im nächsten Jahr die Mischung der Modelle auf ein Maß von 33% Flieger,33%Militär und Figuren;33% zivile Modelle aller sparten zu erreichen und dann hab ich ein gutes Maß erreicht glaube ich.Vielleicht ist es dann dem PMC Thüringen,in dem 4 Leute aus Vellmar auch Mitglieder sind,möglich mit seinen guten Fliegerbauern um Arne und Bernhard möglich an unserer Ausstellung teilzunehmen.
Vorraussichtlicher Termin 2003 wird wieder das erste Nov.Wochenende sein,nur für die längerfristige Planung.Näheres bei Gelegenheit.
Gruß Andy Nickel
 
#
Schau mal hier: Vellmar 2002. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.899
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Andreas, Gratulation für Eure tolle Ausstellung!:TOP: Seit zwei Jahren versuche ich nach Velmar zu kommen, aber das Leben ist manchmal hart!;) Da überschneiden sich Ausstellungstermine, da fordert der Beruf sein Tribut, da kommt eines zum anderen, wem muss ich das sagen?
Aber Andreas, es wird der Tag kommen, wo die Flugzeugbastler des kleinen Maßstabs über Euch hereinbrechen!:p
 

Andy

Flugschüler
Dabei seit
28.07.2002
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Vellmar/Kassel
Ausstellung Vellmar 2002

Hallo Bernhard,
klar hab ich verständnis dafür war auch nicht böse gemeint aber es ist halt sehr schade das einige der besten Fliegerbauer des kleinen Maßstabs,wobei diese auch noch nicht mal 150km Anfahrt haben,leider den Weg nach Vellmar nicht finden.Aber ich hoffe das wird sich noch ändern.Alles gute weiterhin
Andy:engel:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Von mir auch Gratulation Andy - die Bilder hier machen echt Lust auf mehr !! - ich habe aber echt n icht gekonnt:(

Aber nächstes Jahr werde ich wohl nicht fern bleiben können !
@Uwe+Flugi: Danke für Kästen !
 
DonColor

DonColor

Kunstflieger
Dabei seit
18.09.2002
Beiträge
40
Zustimmungen
0
Ort
Mönchberg
Jetzt will ich doch auch mal posten!

Hallo Leute!

Also als "Geisterleser" hier im FF will ich doch
nun auch mal das "Schweigen" brechen!;)

Vellmar war wirklich klasse und ein großes Kompliment an die Ausrichter, die sich mächtig
ins Zeug gelegt haben!!!

Als kleines "Schmankerl" mal unseren Moderator bei der "Arbeit" ;) in Vellmar!

Bunte Güße!
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Re: Ausstellung Vellmar 2002

Original geschrieben von Andy
Hallo Bernhard,
klar hab ich verständnis dafür war auch nicht böse gemeint aber es ist halt sehr schade das einige der besten Fliegerbauer des kleinen Maßstabs,wobei diese auch noch nicht mal 150km Anfahrt haben,leider den Weg nach Vellmar nicht finden.Aber ich hoffe das wird sich noch ändern.Alles gute weiterhin
Andy:engel:
Vielleicht liegt es ganz einfach daran, daß einer der besten Fliegerbauer sich nicht klonen lassen will oder kann. An einer Ausstellung zur selben Zeit kann man nämlich nur teilnehemen. Und ich denke, Cottbus war auf seine Art auch wieder schön.
Vielleicht mal einem anderen Thermin ins Auge fassen damit sich die Veranstaltungen nicht überschneiden?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Danke für die Bilder und den Bericht, Peter!


Willkommen im FF, DonColor! :)
(Gruß vom Klarlack&Grün-Käufer in mauer 02 :p)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Hi Don ! - schön das Du Dich hier mal zu Wort meldest - hoffe wir sehen uns auch mal wieder und haben mehr Zeit !
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Auch von mir meinen herzlichsten Dank an Peter für
die Arbeit / Spaß, beim erstellen des Berichtes.
Für mich ist das hier einzigartig im Forum, denn so nehme ich
doch irgendwie an fast jeder Ausstellung
Teil ohne selbst dabei gewesen zu sein. Was ich im übrigen
ebenfalls sehr bedauere, doch man kann nicht alles haben.
Denn außer der Arbeit gibt es auch noch eine Familie ;) die
einen mal sehen will................ im "HELLEN" :D

Happy modeling Det
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Re: Jetzt will ich doch auch mal posten!

Original geschrieben von DonColor
Hallo Leute!

Also als "Geisterleser" hier im FF will ich doch
nun auch mal das "Schweigen" brechen!;)

Vellmar war wirklich klasse und ein großes Kompliment an die Ausrichter, die sich mächtig
ins Zeug gelegt haben!!!

Als kleines "Schmankerl" mal unseren Moderator bei der "Arbeit" ;) in Vellmar!

Bunte Güße!
Hallo Jens, ich hoffe Du bist mit Deinem Farb-Schwer-Transporter heile angekommen :D

Hier ist übrigens das passende Objekt meiner Begierde zu Deiner Aufnahme
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Noch ein Wort zu Andy,

wie Du siehst war wohl jeder in Vellmar von Deiner bzw. Eurer Austellung begeistert, macht bitte einfach weiter so ;)

... und alle Anderen, Danke des Lobes für diesen Bericht, aber ich bin noch nicht fertig :D

Ich wollte nun wieder zu den Luftfahrzeugen zurückkehren und anschließend noch die Wettbewerbsmodelle vorstellen, immerhin hat in der Kategorie "Luftfahrzeuge 1:72 und kleiner" ein bekanntes FF-Mitglied den 1. Platz belegt, aber dazu später mehr ;)

Nun zurück zum eigentlichen Thema, die Luftfahrzeuge, die schon zu Anfang gezeigte MDD XV4 von Joachim Eckert PMC Lübeck in einer Nahaufnahme
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Sea King in 1:72, alles Modelle von Willi Pollmann, Modellbaugruppe Vellmar
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Noch mal zu Hans-Dieter Schmidt vom PMC Thüringen und den 109ern
 
Anhang anzeigen
Thema:

Vellmar 2002

Vellmar 2002 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar 28. und 29. Oktober 2017

    Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar 28. und 29. Oktober 2017: Ein wenig sehr kurzfristig aber... Ich habe gerade folgenden Termin entdeckt und wollte euch den nicht vorenthalten. Modellbauausstellung der...
  • Modell Austellung Vellmar 5.und 6. September

    Modell Austellung Vellmar 5.und 6. September: Hier mal ein paar Eindrücke der Modellbauaustellung in Vellmar vom letzten Wochenende.
  • Modellbauaustellung Vellmar

    Modellbauaustellung Vellmar: Am vergangenen Wochenende fand ebenfalls die Jahresausstellung der MBG Vellmar statt. In neuer Halle, die trotz ihrer wenigen Fenster mit einer...
  • Ausstellung in Vellmar 11.&12.11.2006

    Ausstellung in Vellmar 11.&12.11.2006: Es ist windig, es regnet und es ist kalt............. es muß Ausstellung in Vellmar sein!:D Kein einziges Mal in den letzten Jahren das am...
  • Vellmar 26./27.11.2005

    Vellmar 26./27.11.2005: 6. Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar Ort: Kulturhalle Niedervellmar Öffnungszeiten: Samstag: 12:00 - 18:00 Uhr, Sonntag: 10:00...
  • Ähnliche Themen

    • Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar 28. und 29. Oktober 2017

      Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar 28. und 29. Oktober 2017: Ein wenig sehr kurzfristig aber... Ich habe gerade folgenden Termin entdeckt und wollte euch den nicht vorenthalten. Modellbauausstellung der...
    • Modell Austellung Vellmar 5.und 6. September

      Modell Austellung Vellmar 5.und 6. September: Hier mal ein paar Eindrücke der Modellbauaustellung in Vellmar vom letzten Wochenende.
    • Modellbauaustellung Vellmar

      Modellbauaustellung Vellmar: Am vergangenen Wochenende fand ebenfalls die Jahresausstellung der MBG Vellmar statt. In neuer Halle, die trotz ihrer wenigen Fenster mit einer...
    • Ausstellung in Vellmar 11.&12.11.2006

      Ausstellung in Vellmar 11.&12.11.2006: Es ist windig, es regnet und es ist kalt............. es muß Ausstellung in Vellmar sein!:D Kein einziges Mal in den letzten Jahren das am...
    • Vellmar 26./27.11.2005

      Vellmar 26./27.11.2005: 6. Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar Ort: Kulturhalle Niedervellmar Öffnungszeiten: Samstag: 12:00 - 18:00 Uhr, Sonntag: 10:00...
    Oben