Vellmar 2002

Diskutiere Vellmar 2002 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Die Modellbaugruppe Vellmar e.V. führt am 2. und 3. November ihre Modellbauaustellung durch. Werden außer Troschi, Trekker und mir noch andere...
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Die Modellbaugruppe Vellmar e.V. führt am 2. und 3. November ihre Modellbauaustellung durch.

Werden außer Troschi, Trekker und mir noch andere FF'ler dabei sein?

Für alle, die nicht daran teilnehmen können, werde ich natürlich in diesem Thema Bilder posten :FFTeufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Vellmar 2002. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Hallo liebe Leute,

erster Gruß von der Ausstellung in Vellmar.
Viele nette und bekannte Gesichter und eine tolle Atmosphäre hier, ein paar Bilder kurz als Vorgeschmack. Da ich dieses mal nur als Mitaussteller hier bin, bleibt mir viel Zeit zum Fotografieren.
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Schwach vetreten dagegen der kleinere Maßstab, doch u. a. eine Banshee in 1:72 war zu sehen :D
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
:TOP: Gratuliere zur Fertigstellung der Banshee ! - man, kaum Fertig und schon auf Tournee... - Viel Spass bei der Ausstellung und grüsse mal Andreas Nickel (Figurenbauer, vom Vellmarer Club) von mir !
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
es war echt klasse da , ich habe ne Menge spass da gehabt.......
Schwache Vertretung der "Bonsais" :D das stimmt ......leider......
Aber alle die nicht da waren werde ich ja beim
"very big familytreffen" in der Stadthalle Offenbach (wieder)sehen und Kennenlernen!

:FHD - Gruss



TROSCHI
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Wie ich sehe ist Troschi auch schon Zuhause :D
Ich werde jetzt in Ruhe mal die ganzen Bilder sortieren und nachher gibt es dann einen Foto-Bericht!
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Am 02.- u. 03. September 2002, fand die mittlerweile 9. Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar e.V., in der gemütlichen Atmosphäre der Stadthalle in Niedervellmar auf zwei Etagen statt. Das schlechte Wetter an diesem Wochenende hinderte weder die Aussteller noch zahlreichen Besucher lange zwischen den Ausstellungstischen zu verweilen. Natürlich traf man viele bekannte Gesichter, und so wurde dann am Abend bei einem vorzüglichen und im Überfluss vorhandenen warmen Mahl, noch lange in der Stadthalle zusammengesessen und rege über alle wichtigen und unwichtigen Themen diskutiert. Großes Lob verdienen die Ausrichter und im besonderen Andreas Nickel für die hervorragende Organisation und den Ablauf bei dieser Modellbauausstellung, die im gesamten Rahmen sehr familiär und angenehm ist.
Der durchgeführte Wettbewerb berücksichtigte erfreulicher Weise den Nachwuchs in besonderem Maße, der im Verhältnis auch stärker vertreten war als die teilweise doch magere Bereitschaft der übrigen aufgerufenen Klassen.

Alles in allem ist die Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar e.V. ein Geheimtipp und sollte Pflichtprogramm für Modellbaufreunde sein, die noch Spaß am regen Austausch mit anderen in freundlicher und familiärer Umgebung haben.
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Wie schon gesagt, war bei den Flugzeugen der Maßstab 1:48 und 1:32 am stärksten vertreten.
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Ein Storch mal aus der Schweiz
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Eine Corsair in 1:48 von den Modellbaufreunden Löhne/Westfalen
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Phantom 1:48
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
... das beeindruckende Trägerdeck von Gerd Brockmeier in 1:48
 
Anhang anzeigen
Thema:

Vellmar 2002

Vellmar 2002 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar 28. und 29. Oktober 2017

    Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar 28. und 29. Oktober 2017: Ein wenig sehr kurzfristig aber... Ich habe gerade folgenden Termin entdeckt und wollte euch den nicht vorenthalten. Modellbauausstellung der...
  • Modell Austellung Vellmar 5.und 6. September

    Modell Austellung Vellmar 5.und 6. September: Hier mal ein paar Eindrücke der Modellbauaustellung in Vellmar vom letzten Wochenende.
  • Modellbauaustellung Vellmar

    Modellbauaustellung Vellmar: Am vergangenen Wochenende fand ebenfalls die Jahresausstellung der MBG Vellmar statt. In neuer Halle, die trotz ihrer wenigen Fenster mit einer...
  • Ausstellung in Vellmar 11.&12.11.2006

    Ausstellung in Vellmar 11.&12.11.2006: Es ist windig, es regnet und es ist kalt............. es muß Ausstellung in Vellmar sein!:D Kein einziges Mal in den letzten Jahren das am...
  • Vellmar 26./27.11.2005

    Vellmar 26./27.11.2005: 6. Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar Ort: Kulturhalle Niedervellmar Öffnungszeiten: Samstag: 12:00 - 18:00 Uhr, Sonntag: 10:00...
  • Ähnliche Themen

    • Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar 28. und 29. Oktober 2017

      Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar 28. und 29. Oktober 2017: Ein wenig sehr kurzfristig aber... Ich habe gerade folgenden Termin entdeckt und wollte euch den nicht vorenthalten. Modellbauausstellung der...
    • Modell Austellung Vellmar 5.und 6. September

      Modell Austellung Vellmar 5.und 6. September: Hier mal ein paar Eindrücke der Modellbauaustellung in Vellmar vom letzten Wochenende.
    • Modellbauaustellung Vellmar

      Modellbauaustellung Vellmar: Am vergangenen Wochenende fand ebenfalls die Jahresausstellung der MBG Vellmar statt. In neuer Halle, die trotz ihrer wenigen Fenster mit einer...
    • Ausstellung in Vellmar 11.&12.11.2006

      Ausstellung in Vellmar 11.&12.11.2006: Es ist windig, es regnet und es ist kalt............. es muß Ausstellung in Vellmar sein!:D Kein einziges Mal in den letzten Jahren das am...
    • Vellmar 26./27.11.2005

      Vellmar 26./27.11.2005: 6. Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar Ort: Kulturhalle Niedervellmar Öffnungszeiten: Samstag: 12:00 - 18:00 Uhr, Sonntag: 10:00...
    Oben