Centennial Airport - KAPA in Colorado

Diskutiere Centennial Airport - KAPA in Colorado im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Da ich mich im Moment hier befinde, einige Fotos der Fliegerei an diesem Platz im Süden von Denver. Zuerst fangen wir mit diesem Schweizer...

McMaster

Guest
Da ich mich im Moment hier befinde, einige Fotos der Fliegerei an diesem Platz im Süden von Denver.

Zuerst fangen wir mit diesem Schweizer 296C-1 an - N1831A
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McMaster

Guest
Machen wir mit dieser Cessna 525 CitationJet weiter - N800F
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McMaster

Guest
Frisch am heutigen Tage aus Deutschland eingetroffen, eine Dornier Do328-110 für SNC. Diese 328 gehörte früher zu Cirrus Airlines und hatte die Kennung D-CIRE. Nun ziert N570EF ihr Seitenleitwerk.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Centennial Airport - KAPA in Colorado

Centennial Airport - KAPA in Colorado - Ähnliche Themen

  • 20.07.2024 Open Airport EDTY

    20.07.2024 Open Airport EDTY: Event
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Centennial Of Naval Aviation F/A-18F VFA-122 Digital Super Hornet - "The Blue Rhino"

    Centennial Of Naval Aviation F/A-18F VFA-122 Digital Super Hornet - "The Blue Rhino": Zunöchst vielleicht mal noch vorher für die Reiskornhochkantspalter unter uns ein paar Bilder vom Original :tongue: ...
  • US Navy Centennial

    US Navy Centennial: Über diese Seite bin ich gerade gestolpert. Vielleicht ganz interessant für die US Navy-Fans...
  • 1976 US-Bicentennial

    1976 US-Bicentennial: Als 1976 die USA ihren 200. Gründungstag feierten, gab es einige sehr schöne Sonderbemalungen von Luftfahrzeugen der verschiedenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben