China Tanker

Diskutiere China Tanker im China Forum im Bereich Speziell; Da China nun von der Singapur Strait bis hoch nach Süd-Spitze Koreas alles seine private Badewanne nennt müsste es doch mehr Tanker sich zulegen...

701

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
2.142
Zustimmungen
471
Ort
NVP
Da China nun von der Singapur Strait bis hoch nach Süd-Spitze Koreas alles seine private Badewanne nennt müsste es doch mehr Tanker sich zulegen.
Ist schon geplant ein Modell Auszusuchen dafür?
 
#
Schau mal hier: China Tanker. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

701

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
2.142
Zustimmungen
471
Ort
NVP
Werden diese weiterhin gebaut? Sieht die Planung den Betrieb bis 2030 vor?
 
Thema:

China Tanker

China Tanker - Ähnliche Themen

  • VTOL für China in der Entwicklung ?

    VTOL für China in der Entwicklung ?: Beim stöbern durch das www sind mir diese beiden Bilder zwischen die Finger gekommen: die erste Frage ist dann immer: Deino, was meinst Du?
  • Triebswerkbrand bei A320 neo von Air China 10.09.2023

    Triebswerkbrand bei A320 neo von Air China 10.09.2023: Triebwerksbrand bei A320neo von Air China. Einige Passagiere nehmen springen mit dem Handgepäck auf die Notrutsche. Ein Thema, dass hier bereits...
  • Russland / China

    Russland / China: Ich will es jetzt nicht unbedingt als Konflikt bezeichnen, aber es könnte einer werden, wobei ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, was...
  • FLUG REVUE 23.06.2023: „So will die US Air Force China die Stirn bieten“

    FLUG REVUE 23.06.2023: „So will die US Air Force China die Stirn bieten“: https://www.flugrevue.de/militaer/neu-statt-alt-die-zukunft-der-us-air-force/
  • Deutsche (ex-)Kampfpiloten schulen Chinas Militär

    Deutsche (ex-)Kampfpiloten schulen Chinas Militär: Unter dem Titel "Deutsche Kampfpiloten schulen Chinas Militär" berichtet das ZDF; Spiegel schreibt "Was treiben deutsche Kampfpiloten in China?"...
  • Ähnliche Themen

    Oben