Flugbetrieb Koblenz-Winningen

Diskutiere Flugbetrieb Koblenz-Winningen im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ach, ich vergaß! Audi-Man hatte ich ausgeblendet! :rolleyes:
Pinkem01

Pinkem01

Berufspilot
Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
88
Zustimmungen
60
Ort
Neuwied
Ach, ich vergaß! Audi-Man hatte ich ausgeblendet! :rolleyes:
 
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.456
Zustimmungen
8.577
Ort
Köln
Hallo!

Hier einige Bilder von meinem gestrigen Besuch in Koblenz-Winningen.
Hier kann man z.B. die Heli's der Fliegerstaffel der Polizei Rheinland-Pfalz bestaunen, hier die D-HRPB:
 
Anhang anzeigen
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.311
Zustimmungen
14.117
Ort
der Nähe von Koblenz
Hallo in die Runde!
Als Neuanmeldung möchte ich mal einige Bilder aus dem Jahr 2016 zeigen, die ich in Winningen aufgenommen habe. Ich bin etwas Drehflüglerlastig, bekomme in Winningen zum Glück öfter was geboten. In den letzten beiden Tagen war eine EC120 der Bundespolizei zum Training vor Ort.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.456
Zustimmungen
8.577
Ort
Köln
Ich bin etwas Drehflüglerlastig, bekomme in Winningen zum Glück öfter was geboten. In den letzten beiden Tagen war eine EC120 der Bundespolizei zum Training vor Ort.
Schöne Bilder! Hast du von den EC120 auch Bilder gemacht? :)
 
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.456
Zustimmungen
8.577
Ort
Köln
Ja, die Fotos würde ich gerne sehen :TOP:
 
Thema:

Flugbetrieb Koblenz-Winningen

Flugbetrieb Koblenz-Winningen - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    koblenz

    ,

    trier

    ,

    Tankstellen Winningen

    ,
    d-hfrt a109
    , D-ISWA Koblenz, d-hfrt, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-koblenz-winningen.64305/page-18, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-koblenz-winningen.64305/page-6
    Oben