Flugbetrieb Koblenz-Winningen

Diskutiere Flugbetrieb Koblenz-Winningen im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; D-FSPG
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.321
Zustimmungen
14.237
Ort
der Nähe von Koblenz
Hallo DSC,

sehr schöne Bilder! Ich konnte nicht zum Flugplatz kommen, habe aber ein Bild der D-HARE aus meinem Bürofenster machen können. Das Foto ist es aber nicht würdig, hier veröffentlicht zu werden.
Du scheinst ja von der Position der Fotos aus direkt an der Quelle zu sitzen :)
 
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.456
Zustimmungen
8.577
Ort
Köln
Hallo DSC,

sehr schöne Bilder! Ich konnte nicht zum Flugplatz kommen, habe aber ein Bild der D-HARE aus meinem Bürofenster machen können. Das Foto ist es aber nicht würdig, hier veröffentlicht zu werden.
Du scheinst ja von der Position der Fotos aus direkt an der Quelle zu sitzen :)

Auch die Fotos würde ich sehr gerne sehen. Mir ist die Qualität da nicht so wichtig :)

Hier ist ein Bild vom Platz selber:
 
Anhang anzeigen
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.970
Ort
Westerwald
Hallo DSC,

sehr schöne Bilder! Ich konnte nicht zum Flugplatz kommen, habe aber ein Bild der D-HARE aus meinem Bürofenster machen können. Das Foto ist es aber nicht würdig, hier veröffentlicht zu werden.
Du scheinst ja von der Position der Fotos aus direkt an der Quelle zu sitzen :)
Naja, nicht an der Quelle. Die Positionen sind über Umwege für Jeden zugänglich.

@ Helifelix: sehr schönes Übersichtsbild :)
 
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.321
Zustimmungen
14.237
Ort
der Nähe von Koblenz
Heute hatte die Polizeihubschrauberstaffel Besuch aus Hessen (sogar 2 mal). Während des Besuchs in der Mittagszeit war wohl auch eine SHS EC135 der Bundeswehr am Platz (habe ich, wenn ich mich nicht ganz vertan habe, auf der Webcam erkennen können). Gestern war auch eine EC135 der Bundespolizei dort, habe aber leider keine Bilder.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Koblenz-Winningen

Flugbetrieb Koblenz-Winningen - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    koblenz

    ,

    trier

    ,

    Tankstellen Winningen

    ,
    d-hfrt a109
    , D-ISWA Koblenz, d-hfrt, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-koblenz-winningen.64305/page-18, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-koblenz-winningen.64305/page-6
    Oben