Flugbetrieb in Tokio-Narita (RJAA / NRT)

Diskutiere Flugbetrieb in Tokio-Narita (RJAA / NRT) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Anlässlich unseres Japan-Trips im November 2010 ergab sich bei der Ankunft auf dem internationalen Flughafen Tokio-Narita (der mit dem berühmten...
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.707
Zustimmungen
28.960
Ort
Muenchen
Anlässlich unseres Japan-Trips im November 2010 ergab sich bei der Ankunft auf dem internationalen Flughafen Tokio-Narita (der mit dem berühmten Geflügelzüchter) auch ein kurzes Zeitfenster von rd. 1 1/2h das man gut nutzen kann, da die Aussichtsterrasse auf kurzem Weg erreichbar ist. Leider begrüßte uns eher "das Land mit der aufgehenden Diesigkeit" am Morgen...

A333 der Garuda Indonesia (PK-GPF)

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.707
Zustimmungen
28.960
Ort
Muenchen
Auch Frachter gibt es hier eine Menge...

MASkargo B744F (9M-MPR)

 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.707
Zustimmungen
28.960
Ort
Muenchen
Wenn ich mich recht erinnere, bekamen wir gleich 4 A380 zu sehen.. hier der Vertreter aus Frankreich: Air France A380 (F-HPJC)

 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Das war ja mal ein richtig niveauvoller Einstand... :?!

Mir gefallen die Bilder. Und wenn man nur 1,5 Std. Zeit hat, muß man halt nehmen, was man kriegen kann. :)

Also.. gern mehr! :D

Gruß Lutz
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.001
Zustimmungen
25.282
Ort
BY
Narita liegt leider nicht ums Eck, so dass man sich das Wetter nicht aussuchen kann.
Die 90 Minuten auf der Terasse fanden daher eher unter dem Motto "mal schauen was geht..." statt.
Unbeobachtet bleibt man dabei auf jeden Fall nicht:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.001
Zustimmungen
25.282
Ort
BY
Der dicke Bruder der Air France aus CDG bei der Ankunft:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.001
Zustimmungen
25.282
Ort
BY
Delta 'nur' mit B757, denn obwohl man im zwar Fernen Osten ist, ist der Weg zur Westküste der USA gar nicht einmal so weit und die US-Gesellschaften haben einen regen Pendelverkehr nach San Francisco und Los Angeles:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.001
Zustimmungen
25.282
Ort
BY
und natürlich kein Beitrag über Japan ohne etwas japanisches. Diesmal die Air Japan (sozusagen "powered by ANA") mit einer B767:

F_W
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
Moin moin,

schöne Bilder aus Japan, hoffe das es nicht die letzten waren.
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.622
Ort
Westside
Kurz bevor es zurück in die Schweiz ging, habe ich in einer knappen Stunden noch ein paar Fotos in Narita gemacht(April 2012). Ich habe absolut keine Ahnung mit dem Zivilflugzeugen. Also bitte nicht schlagen wenn ich etwas falsches hinschreibe :blush2: Wetter war nicht toll 8 Uhr Morgens. Die ersten Fotos sind von der Besucherterrasse aus gemacht.

A-330 PK-GPE Garuda Indonesia
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.622
Ort
Westside
A330-200 Vietnam Airlines
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.622
Ort
Westside
Die nächsten Fotos wurde vom Terminal aus gemacht. Darum ein paar Reflektionen in den Fensterscheiben. Airbus A340 G-VSHY Virgin Atlantic Airways
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Tokio-Narita (RJAA / NRT)

Flugbetrieb in Tokio-Narita (RJAA / NRT) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Tokio-Haneda HND/RJTT

    Flugbetrieb in Tokio-Haneda HND/RJTT: Hier einige Fotos von unserem Besuch auf dem Haneda Airport. Alle Fotos sind am 05.12.08 enstanden, da wir von dort auch weiter nach Miyazaki...
  • Ähnliche Themen

    Oben