Denver International Airport - KDEN

Diskutiere Denver International Airport - KDEN im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich war dieses Jahr mal wieder in Denver und konnte am Abflugtag 29.01.11 einige schöne Bilder aus dem Terminal schiessen. Man muss halt immer...

McMaster

Guest
Ich war dieses Jahr mal wieder in Denver und konnte am Abflugtag 29.01.11 einige schöne Bilder aus dem Terminal schiessen. Man muss halt immer bedenken, das die Glasscheiben noch dazwischen sind.

Hier zum Anfang das absolute Highlight. Der neueste Airbus A320 - ZK-OAB - der Air New Zealand in der "All Black - Crazy About Rugby" Farblackierung beim Tankstop in Denver.
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Hier nochmal von Steuerbord aus gesehen. Die Dame im Vordergrund war von der LH Operations und hat auch Fotos gemacht.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McMaster

Guest
Eine 1995er Beech 1900D - Great Lakes Airlines - N170GL - Das Seitenleitwerk ist mit Garden City in Kansas verziehrt
 
Anhang anzeigen
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
... Die Dame im Vordergrund war von der LH Operations und hat auch Fotos gemacht.
Vielleicht finden wir ja nachher noch ein grosses "Crazy about Rugby" im "Airliner Close-up Thread"?! ;)
Aber der All Black 320er sieht auch Klasse aus!
 

McMaster

Guest
Lynx Aviation (Frontier Express) - De Havilland Canada DHC-8-402Q - N509LX - die Tails von Frontier sind doch immer wieder schön...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Denver International Airport - KDEN

Denver International Airport - KDEN - Ähnliche Themen

  • 12.05.2021 MidAir-Kollision zwischen Metroliner und Cirrus in Denver

    12.05.2021 MidAir-Kollision zwischen Metroliner und Cirrus in Denver: Im Endanflug auf Piste 17 sind am Denver-Centennial Airport ein Swearingen Metroliner III (Cargo-Jet, N280KL) und eine Cirrus SR22 (N416DJ)...
  • 20.02.21 United Boeing 777 Flug 328 out of Denver verliert Triebwerksteile

    20.02.21 United Boeing 777 Flug 328 out of Denver verliert Triebwerksteile: https://thepostmillennial.com/colorado-residents-shocked-falling-debris-united-airlines Maschine ist sicher wieder in Denver gelandet.
  • A320 - Flug von Boston nach Salt Lake City in Denver notgelandet

    A320 - Flug von Boston nach Salt Lake City in Denver notgelandet: Maschine wurde durch Unwetter schwer beschädigt. Ist aber sicher in Denver gelandet...
  • Denver International Airport am 23. März 2010

    Denver International Airport am 23. März 2010: Auf meiner Rückreise von Denver aus, hatte ich endlich auch mal Zeit dort Fotos zu machen. Das Ende von Concourse B blieb mir leider übrig (die...
  • Wings over the Rockies Air & Space Museum - Denver

    Wings over the Rockies Air & Space Museum - Denver: Das Museum befindet sich in einem 40iger Jahre Hangar der ehemaligen Lowry Air Force Base, welche im September 1994 geschlossen wurde. Zu sehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben