"Zotz" Decals Für Su-22

Diskutiere "Zotz" Decals Für Su-22 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, Ich habe jetzt gesehen das es von der Firma "Zotz", Decals für die Su-22 in 1/32 gibt. Gibt es denn schon irgendwo die Susi in 1/32 hier...
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.021
Ort
Thüringen
Hallo,

Ich habe jetzt gesehen das es von der Firma "Zotz", Decals für die Su-22 in 1/32 gibt.
Gibt es denn schon irgendwo die Susi in 1/32 hier zu kaufen? oder muss man noch warten?

MFG Frank
 

Scale72

Guest
Lange ist es her, da schwirrten Bilder von einer 32er Su-22 UM3K von Trumpeter als Urmodell durchs Netz.

Ich meine die Bilder waren auch hier im FF zu sehen. Muss aber schon gute 4 Jahre her sein. Seit dem ruht der See still......

Fraglich ob und wann die kommt (leider genauso wie die 32er A-6 Intruder Familie)
 
Tom

Tom

Testpilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
880
Zustimmungen
214
Ort
Senden/Westf.
Hallo,

Ich habe jetzt gesehen das es von der Firma "Zotz", Decals für die Su-22 in 1/32 gibt.
Gibt es denn schon irgendwo die Susi in 1/32 hier zu kaufen? oder muss man noch warten?

MFG Frank
Kommt drauf an, was Du mit "hier" meinst. Bei ebay (und nur dort) verkauft der Ruporator die Susie in M3 und M4. Ich habe die Decals von Zotz diese Woche bekommen, ich war vor allem scharf auf die "Stencils" (wie heißt das eigentlich auf deutsch?). Zu beachten wäre, dass die peruanischen Kennzeichen nicht ohne weiteres für die Ruporator Susie zu gebrauchen sind. (weil anderes Triebwerk, Leitwerk usw.)
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.021
Ort
Thüringen
@Tom , Naja, eigentlich egal woher... im Netz findet man gar nix weiter ausser eben die 48er und 72er. Hast du denn die Susi auch in der Bucht gekauft bei dem von dir genannten Verkäufer?

MFG Frank
 
Tom

Tom

Testpilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
880
Zustimmungen
214
Ort
Senden/Westf.
hab ich...wie auch vorher schon die (genauso empfehlenswerte) MiG-27M. Suche einfach mal nach Verkäufer "Ruporator". Und glaube mir, es gibt einen Unterschied zwischen "billig" und "preiswert"...
Beide Modelle sind hier auch schon mal vorgestellt worden (meine MiG in den Rollouts, die Susi bei den Neuheiten)

edit: hab's gefunden: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?61258-LEM-1-32-Su-17
 
Zuletzt bearbeitet:
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.021
Ort
Thüringen
Ist aber schon ein Batzen Geld, knapp 140 Euro + 18 Versand.:FFEEK:
Aber reizen tuts ja schon ganz schön.:rolleyes: Danke für den Tip @Tom!

MFG Frank
 
Thema:

"Zotz" Decals Für Su-22

"Zotz" Decals Für Su-22 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen

    Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte eine Boeing als Resinmodell in 1:144 bauen. Da die Flügel meist eine andere Farbe haben als der Rumpf...
  • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

    Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
  • Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?

    Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?: Hallo zusammen, für manches bin ich weder versiert, noch geschickt noch habe ich das nötige Handwerkszeug dazu. Und so suche ich nach...
  • Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?

    Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?: Hallo, ich baue z.Zt. ein Modell von Authentic Airlines Boeing 757-200 in 1:144. Die einzelnen Teile sind aus Resin gegossen. Rumpf, Flügel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    1:32 decal zotz su-22

    Oben