Remove Before Flight Fahnen bei F-117

Diskutiere Remove Before Flight Fahnen bei F-117 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Zusammen, da ich gerade dabei bin meine 1/48er Tamiya F-117 fertig zu stellen wollte ich fragen ob einer ein Bild einer F-117 mit Remove...
Eagle83

Eagle83

Fluglehrer
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
155
Zustimmungen
1
Ort
Oberallgäu
Hallo Zusammen,

da ich gerade dabei bin meine 1/48er Tamiya F-117 fertig zu stellen wollte ich fragen ob einer ein Bild einer F-117 mit Remove before Fligt Fahnen hat damit ich weiß wo ich welche anbringen kann.
Mir würde es auch reichen wenn mir jemand die Positionen der Fahnen hier posten kann.

(Zu sehen gibts die Nighthawk dann in Oberschleißheim während der Modellbauausstellung:rolleyes: )

Danke schon mal im Voraus

Manuel
 
Phantomer

Phantomer

Fluglehrer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
192
Zustimmungen
4
Ort
Frankreich
Hallo Manuel,

ich kann Dir da nicht helfen - aber ich bin Anfang März in Oberschleißheim. Wann ist denn dort die Ausstellung???

EDIT: Habe den Thread gefunden - leider bin ich ein wenig zu früh da :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Eagle83

Eagle83

Fluglehrer
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
155
Zustimmungen
1
Ort
Oberallgäu
19. und 20. März ist die Austellung wider in Oberschleißheim
 
Eagle83

Eagle83

Fluglehrer
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
155
Zustimmungen
1
Ort
Oberallgäu
genau so was habe ich gesucht.:TOP:

Vielen Dank:HOT:
 
Thema:

Remove Before Flight Fahnen bei F-117

Remove Before Flight Fahnen bei F-117 - Ähnliche Themen

  • info about this 'remove before flight' tag?

    info about this 'remove before flight' tag?: Hi! Sorry for posting in English :) Hope it is ok. I figured this would be the best place to get information. I bought this 'remove before...
  • 18.07.2018 Remove before flight: Malaysia Airlines A330 startet mit Staurohrabdeckungen

    18.07.2018 Remove before flight: Malaysia Airlines A330 startet mit Staurohrabdeckungen: Die australische Untersuchungsbehörde hat einen Bericht zu einem ernsten Vorfall aus 2018 veröffentlicht. Ein A330 von Malaysia Airlines war in...
  • "Remove before flight" in den LSK / LV?

    "Remove before flight" in den LSK / LV?: Guten Abend liebe Freunde der Luftfahrt, mich treibt neuerdings die Frage um, ob es für die allseits bekannten roten Fähnchen mit dem Schriftzug...
  • "Remove-before-flight"-Bänder für Sicherungsstifte am MB GQ 7A

    "Remove-before-flight"-Bänder für Sicherungsstifte am MB GQ 7A: Guten Morgen. Ich habe diese "Remove-before-flight"-Bänder in orange für die Sicherungsstifte von einem Phantom-Schleudersitz liegen...
  • Remove Before Flight

    Remove Before Flight: Hi Ho, hab hier original Remove before flight anhänger rumliegen. Das heisst ob sie original sind, weiss ich nicht, sie sind komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    Oben