Focke-Wulf 190 D-9 "Langnase", 1:32 Revell/ Hasegawa

Diskutiere Focke-Wulf 190 D-9 "Langnase", 1:32 Revell/ Hasegawa im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ... ich bin auch begeistert von diesem "Kunstwerk". Der Weitwinkeleffekt der Fotos ist mir aber etwas zu krass ;)
Susie-Q

Susie-Q

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
1.398
Zustimmungen
779
Ort
en casa
Gratuliere neidlos.
Diese Dora ist fantastisch geworden und gut fotografiert.

Ich bin begeistert und werde mir die Fotos für meine Doras zum Vorbild nehmen.

MfG
Dorafan

... ich bin auch begeistert von diesem "Kunstwerk".
Der Weitwinkeleffekt der Fotos ist mir aber etwas zu krass ;)
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.210
Zustimmungen
14.053
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi Alex!!!

Eine ganz tolle, modellbauerische Arbeit:TOP:
Werde mir Deine Arbeitsweise und Liebe zum Detail für meine Dora in 1:24 (Trumpeter) zum Vorbild nehmen.

Beste Grüße
Zimmo:)
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.537
Ort
bei Köln
Hi Alex, saubere Arbeit und Umsetzung eines schwierigen Themas. Freue mich schon das Modell spätestens in Merchweiler live zu sehen ;)
Tim, hallo - Dich hatte ich ja ganz übersehen... sorry, aber mit Merchweiler wird es leider nichts, der Terminkalender gibt es nicht her. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß im Saarland...und freue mich auf Eure Bilder der Veranstaltung im entsprechenden FF-thread!

Gruß,
Alex.
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.537
Ort
bei Köln
... ich bin auch begeistert von diesem "Kunstwerk".
Der Weitwinkeleffekt der Fotos ist mir aber etwas zu krass ;)
Danke, Susie...mein Motto: lieber weitwinklig als engstirnig... :D :cool:

Hi Alex!!! Eine ganz tolle, modellbauerische Arbeit:TOP:
Werde mir Deine Arbeitsweise und Liebe zum Detail für meine Dora in 1:24 (Trumpeter) zum Vorbild nehmen.Beste Grüße Zimmo:)
Zimmo, Danke für die Blumen viel Erfolg für Dein Projekt!
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Eine Oberfeine DORA mehr gibt es hier nicht zu sagen außer, RESPEKT !!!!!

LG Det
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
... wenn es nun schon fast ein Nachtrag ist, aber ich muß gestehen, Deine Langnase macht einen wirklich perfekten Eindruck! :TOP:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.537
Ort
bei Köln
Solche Nachträge finde ich irgendwie gut, den sie halten Liebgwonnenes in positiver Erinnerung... danke, MIG-Admirer!
 
Jolly Roger

Jolly Roger

Fluglehrer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
145
Zustimmungen
6
Ort
Rostock
Graulation Alex, ganz ganz tolle D9 !

Die Gute steht auch bei mir in der Vitrine und sollte in keiner 1:32-Sammlung fehlen.

Gruß Basti
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Keine Ahnung, warum mir deine Dora bis heute nicht aufgefallen ist. :headscratch:
Dabei klingelt es bei "Dora" immer bei mir:!:

Aber sie ist auf jeden Fall eine der besten Doras, die ich bis dato gesehen habe.
Vor allem die Alterung überzeugt sehr.

10 Punkte auf der 10er-Skala :TOP::TOP::TOP:

AE
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.537
Ort
bei Köln
Graulation Alex, ganz ganz tolle D9 ! Die Gute steht auch bei mir in der Vitrine und sollte in keiner 1:32-Sammlung fehlen. Gruß Basti
Danke Basti, ich habe meine Dora nun mal endlich wieder aus der Vitrine befreit und werde sie am Sonntag ins schöne Saarland kutschieren! :congratulatory:

Keine Ahnung, warum mir deine Dora bis heute nicht aufgefallen ist. :headscratch:
Dabei klingelt es bei "Dora" immer bei mir:!:Aber sie ist auf jeden Fall eine der besten Doras, die ich bis dato gesehen habe. Vor allem die Alterung überzeugt sehr. 10 Punkte auf der 10er-Skala :TOP::TOP::TOP: AE
Danke für die Blumen, AE - auch ein spätes Lob geht runter wie Öl...

KEEP ON MODELLING

Alex.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mercator

Flieger-Ass
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
251
Zustimmungen
682
Ort
Kirchheim unter Teck
Hi bastelalex,
saustarke Dora, sehr realistisch gealtert, super gebaut.
Gefällt mir ausserordentlich gut!

Gruß
Wolfgang
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Hallo bastelalex !!
Habe Deine wunderschöne DORA leider erst heute gesehen, aber.....
...ich kann nur eins sagen - ein absolutes Meisterwerk !!
Man kann Dich ganz zurecht den Van Gogh des Modellbaues nennen ! :TOP:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.537
Ort
bei Köln
Hi bastelalex,saustarke Dora, sehr realistisch gealtert, super gebaut. Gefällt mir ausserordentlich gut!Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang, Danke für die Blumen. Schön, dass mein Modell immer noch soooo attraktiv wirkt...

<...>Man kann Dich ganz zurecht den Van Gogh des Modellbaues nennen ! :TOP:
Hallo stratos, also, :orange::cupcake::redface: sooo weit würde ich jetzt aber nicht gehen, ich kann gar keine Sonnenblumen malen :rolleyes: - trotzdem Danke für's Kompliment...
 
Thema:

Focke-Wulf 190 D-9 "Langnase", 1:32 Revell/ Hasegawa

Focke-Wulf 190 D-9 "Langnase", 1:32 Revell/ Hasegawa - Ähnliche Themen

  • 1/35 FOCKE-WULF FW190A-6 – Border

    1/35 FOCKE-WULF FW190A-6 – Border: Heute möchte ich euch mal diese schöne Fw-190 von Border vorstellen. Im schönen Stülpkarton, erwartet uns die Bauanleitung.
  • Focke Wulf 190 V-18 MPM 1:72

    Focke Wulf 190 V-18 MPM 1:72: Der große Lufteinlass der dem Flieger den Beinamen Känguru einbrachte ist für den Hirth Turbolader. Da die Fw -190 V-18 einer der Prototypen für...
  • 1/72 Kora Focke Wulf Fw-190 A9 "Gelbe 8, JG 301"

    1/72 Kora Focke Wulf Fw-190 A9 "Gelbe 8, JG 301": Guten Tag liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kora Fw-190 A9 in Markierungen des JG 301. Fotos von Wolfgang Rabel. Der Kora-Kit enthält die...
  • Focke Wulf FW 190 D-9 mit R4M

    Focke Wulf FW 190 D-9 mit R4M: Gibt es eigentlich bildliche und schriftliche Nachweise welche Verbände die Focke Wulf FW 190 D-9 mit R4M Raketen geflogen hat? Google ist mir da...
  • Focke Wulf 190 D-9 Ringkühler-Lamellenklappen

    Focke Wulf 190 D-9 Ringkühler-Lamellenklappen: Es scheint zwei unterschiedliche Weisen der Ringkühler- Lamellenklappen in geöffneter Position geben zu haben? -Erstens mit allen Klappen...
  • Ähnliche Themen

    • 1/35 FOCKE-WULF FW190A-6 – Border

      1/35 FOCKE-WULF FW190A-6 – Border: Heute möchte ich euch mal diese schöne Fw-190 von Border vorstellen. Im schönen Stülpkarton, erwartet uns die Bauanleitung.
    • Focke Wulf 190 V-18 MPM 1:72

      Focke Wulf 190 V-18 MPM 1:72: Der große Lufteinlass der dem Flieger den Beinamen Känguru einbrachte ist für den Hirth Turbolader. Da die Fw -190 V-18 einer der Prototypen für...
    • 1/72 Kora Focke Wulf Fw-190 A9 "Gelbe 8, JG 301"

      1/72 Kora Focke Wulf Fw-190 A9 "Gelbe 8, JG 301": Guten Tag liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kora Fw-190 A9 in Markierungen des JG 301. Fotos von Wolfgang Rabel. Der Kora-Kit enthält die...
    • Focke Wulf FW 190 D-9 mit R4M

      Focke Wulf FW 190 D-9 mit R4M: Gibt es eigentlich bildliche und schriftliche Nachweise welche Verbände die Focke Wulf FW 190 D-9 mit R4M Raketen geflogen hat? Google ist mir da...
    • Focke Wulf 190 D-9 Ringkühler-Lamellenklappen

      Focke Wulf 190 D-9 Ringkühler-Lamellenklappen: Es scheint zwei unterschiedliche Weisen der Ringkühler- Lamellenklappen in geöffneter Position geben zu haben? -Erstens mit allen Klappen...
    Oben