Super RTL

Diskutiere Super RTL im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo zusammen Gestern abend bzw. um Mitternacht kam eine Sendung mit Sonja Zietlow wo sie in einer Phantom mitflog in Wittmund,außerdem die...
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Hallo zusammen


Gestern abend bzw. um Mitternacht kam eine Sendung mit Sonja Zietlow wo sie in einer Phantom mitflog in Wittmund,außerdem die Neuburger QRA noch mit Phantom,das fliegende Krankenhaus,Transall im einsatz und die Gebirgsjäger mit dem Teppichkloppfer:TOP:
War eine sehr interessante sendung vieleicht kommt ja noch mal eine wiederholung,wollte ich nur mal so gesagt haben,weil ich habe diesen bericht noch nicht gekannt und wußte auch nicht das Sonja Zietlow einen Luftkampf mitgeflogen ist:FFEEK:
Bestimmt kennen einige von euch auch den bericht aber ich habe ihn nicht gekannt:)


Viele Grüße
 
#
Schau mal hier: Super RTL. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.092
Zustimmungen
1.775
Ort
Guben
Du meinst sicher "Streitkräfte im Einsatz: Sonja Zietlow bei der Bundeswehr". Gibts auch als Doppel-DVD von RTL. Ist schon recht interesssant was sie alles macht..
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Du meinst sicher "Streitkräfte im Einsatz: Sonja Zietlow bei der Bundeswehr". Gibts auch als Doppel-DVD von RTL. Ist schon recht interesssant was sie alles macht..
Stimmt,hast recht weil danach kam eine vorschau auf eine weitere sendung ohne Fliegerei.Diese sendung (gestern) handelte nur über Fliegerei ua. auch mit Sonja in der Phantom


Viele Grüße
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Sie hat wohl mal die komplette Ausbildung zur LH-Pilotin absolviert (ATPL). Kurz danach ist sie aber dort ausgestiegen und hat ihre Fernsehkarriere gestartet.
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.092
Zustimmungen
1.775
Ort
Guben
Sie hat wohl mal die komplette Ausbildung zur LH-Pilotin absolviert (ATPL). Kurz danach ist sie aber dort ausgestiegen und hat ihre Fernsehkarriere gestartet.
Korrekt. Das wird in der Reportage auch gesagt.
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
6.003
Zustimmungen
15.329
Ort
NRW
Sie hat wohl mal die komplette Ausbildung zur LH-Pilotin absolviert (ATPL). Kurz danach ist sie aber dort ausgestiegen und hat ihre Fernsehkarriere gestartet.
Ist Sonja Zietlow nicht jetzt mit einem kleinen Dicken im RTL-Dschungelcamp? Ist das eine Fernsehkarriere? :confused:
 
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
Naja-eines hat ihr ja die "Fernsehkarriere" ja gebracht: nen Mitflug in ner Phantom...
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Nichtsdestotrotz bleibt es ein Skandal, daß mir das noch nicht angeboten wurde! ;-)
 
Friedhelm Ladwig

Friedhelm Ladwig

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
204
Zustimmungen
327
Ort
Stade
Vieleicht liegt´s daran das Du unbedingt vorn sitzen willst.....................
 
schwarzmaier777

schwarzmaier777

Testpilot
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
853
Zustimmungen
466
Ort
südlich Ulm
Nichtsdestotrotz bleibt es ein Skandal, daß mir das noch nicht angeboten wurde! ;-)
Was - Mitflug oder Teilnahme Dschungelcamp ?

- ist beides sowieso nur für Fasthartz4promis (außer die Moderatoren zu 50% vielleicht).

Jetzt wo`s noch nichtmal 5 Teuronen mehr gibt:FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:

Gruß
Ingo
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
...also ich hab mir mal sagen lassen, das die Zietlow überhaupt nicht blöd ist...blöd aber im Sinne von Karriere usw. Umgekehrt haben sich aber einige F4 Piloten sehr überrascht über ihre Nehmerqualitäten gezeigt im Jet.

Dieses Drama im Dschungel, was sie da mit dem kleinen Uhu veranstaltet, verdient natürlich meine ganze Verachtung: aber für die Aktion in der F4 nicht!
 
Thema:

Super RTL

Super RTL - Ähnliche Themen

  • 07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst

    07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst: Die Maschine befand sich auf dem Weg vom Luftwaffenstützpunkt Creech in Nevada zur Marine Corps Air Station Miramar in Kalifornien und gilt...
  • Supermarine Attacker

    Supermarine Attacker: Heute möchte ich meine Supermarine Attacker präsentieren. Der Bausatz stammt von AZmodel und stellt den 1sten Prototyp dar. Abgesehen vom...
  • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

    Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
  • RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72)

    RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72): Disclaimer: Mit der heutigen Krönung von König Frederik X ist ein Baubericht mit meinem üblichen dänischen Inhalt angebracht 😁🇩🇰😁🇩🇰. Ich bin nun...
  • Absturz einer Super Viking vor der karibischen Insel Bequia 04.01.2024

    Absturz einer Super Viking vor der karibischen Insel Bequia 04.01.2024: Nähere Informationen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sonja zietlow atpl

    ,

    Agrarflug Helilift Gmbh rtl

    Oben