Eurofighter von Revell

Diskutiere Eurofighter von Revell im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Modellbaugemeinde!!! Da ich immer noch auf gewisse Hilfsmittel für mein aktuelles Projekt in 1/72 warte, habe ich mich zwischendurch mal...
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.078
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hallo Modellbaugemeinde!!!

Da ich immer noch auf gewisse Hilfsmittel für mein aktuelles Projekt in 1/72 warte, habe ich mich zwischendurch mal an den 144er Maßstab getraut.
So habe ich mich am guten Eurofighter-Bausatz von Revell versucht.
Allerdings musste ich feststellen, dass diese "Größe" nichts für mich Grobmotoriker ist.:rolleyes:
Aber seht es Euch selbst an:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Eurofighter von Revell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Von wegen ist doch, auch im kleinen Maßstab lieferst du eine überzeugendes Ergebniss.:TOP::TOP:
"Grobmotoriker" beginnen erst ab 1:48....:FFTeufel::FFTeufel:
Gruss Mike
 
Thema:

Eurofighter von Revell

Eurofighter von Revell - Ähnliche Themen

  • Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell

    Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell: Hallo. Ich habe heute meinen Typhoon fertiggestellt. Gebaut wurde das Modell out of the Box, bis auf den Piloten und die Beleuchtung
  • Eurofighter 30+32 / JG74 Neuburg an der Donau von Revell in 1/32

    Eurofighter 30+32 / JG74 Neuburg an der Donau von Revell in 1/32: Hallo, welch ein Zufall das hajo auch einen Eurofighter Rollout durchgeführt hat. Egal! Anbei ein kleines Rollout meines Eurofighters 30+32 /...
  • Eurofighter Typhoon von Revell

    Eurofighter Typhoon von Revell: Eurofighter Typhoon Hier möchte ich euch nun meinen EF zeigen, welcher aus dem Revellbausatz 04783 entstanden ist. Vorab möchte ich mich...
  • Suche Bauanleitung für Eurofighter 1:32 von Revell 4794

    Suche Bauanleitung für Eurofighter 1:32 von Revell 4794: Wer kennt und hat diesen Bausatz von Revell #4794 Eurofighter EFA in 1:32. Ich habe mir diesen Bausatz in ebay ergattert für 19,-€ In der...
  • EFA Eurofighter im Maßstab 1:32 (Revell von 1989)

    EFA Eurofighter im Maßstab 1:32 (Revell von 1989): Hallo zusammen Hier ein paar Bilder von meinem ersten Modellbau nach fast 35 Jahren. Ich hatte mir damals 1990 diesen Bausatz zugelegt, konnte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Revell Eurofighter

    Oben