Riat 2011

Diskutiere Riat 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; In dem Fall bist Du FRIAT-Mitglied und hast sicher auch die Regeln gelesen, dass man die internen News nicht in Foren posten soll? Und Du weisst...
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Es gibt noch mehr:

Royal Danish Air Force
CL604 Challenger (S)
F-16 x 2 (F)

Royal Netherlands Air Force
AH-64D Apache x 2 (F/S)
CH-47D Chinook (F)
F-16 (F)
F-16 x 2 (S)

:TOP:
In dem Fall bist Du FRIAT-Mitglied und hast sicher auch die Regeln gelesen, dass man die internen News nicht in Foren posten soll? Und Du weisst auch, dass die Mitgliedschaft bei Zuwiderhandlung aberkannt werden kann? Das nur so als Hinweis ... ;)
 
#
Schau mal hier: Riat 2011. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ChrischMue

Kunstflieger
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
30
Zustimmungen
4
Ort
bei HAJ
In dem Fall bist Du FRIAT-Mitglied und hast sicher auch die Regeln gelesen, dass man die internen News nicht in Foren posten soll? Und Du weisst auch, dass die Mitgliedschaft bei Zuwiderhandlung aberkannt werden kann? Das nur so als Hinweis ... ;)
Diese Info stehen nun auch schon im offiziellen Twitter-Feed vom RIAT, also kein Grund zur Panik! :TOP:
 

ChrischMue

Kunstflieger
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
30
Zustimmungen
4
Ort
bei HAJ
Ok, sorry! Ich dachte, beide wären offizielle Feeds...
 

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
- Rafale (F)
- Gripen (F)
- türkische F-16 (F)

- österreichische Saab 105 (F) :HOT:

und bis jetzt kein Eurofighter
 
Sphynx

Sphynx

Flieger-Ass
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
395
Zustimmungen
62
Ort
STR
Wie kommt man eigentlich am geschicktesten (und günstigsten) von Stansted nach Swindon? :confused:
 
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.595
Zustimmungen
21.060
Ort
Österreich
- Rafale (F)
- Gripen (F)
- türkische F-16 (F)

- österreichische Saab 105 (F) :HOT:

und bis jetzt kein Eurofighter
Tja Libyen kommt dazwischen! :FFTeufel: Hat jetzt GB gar kein Flying Display mit dem Eurofighter??? Kann ja auch nicht sein oder??:?!
 
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
Wie kommt man eigentlich am geschicktesten (und günstigsten) von Stansted nach Swindon? :confused:
Geschickt (*) waere sicher das klassische Automobil: 125 Meilen, ca. 2 Stunden. Und guenstig ist die Eisenbahn: Knapp 3 Stunden fuer etwa 20 Pfund.
(*) - schliesst links fahren und u. U. rechts lenken mit ein! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
Voyager KC1 fürs Static
 
Sphynx

Sphynx

Flieger-Ass
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
395
Zustimmungen
62
Ort
STR
Geschickt (*) waere sicher das klassische Automobil: 125 Meilen, ca. 2 Stunden. Und guenstig ist die Eisenbahn: Knapp 3 Stunden fuer etwa 20 Pfund.
(*) - schliesst links fahren und u. U. rechts lenken mit ein! ;)
Also ich hatte an Zug gedacht - es sei denn es findet sich jemand, der Fr. abend zufällig von Stansted nach Swindown fährt.:D
Macht es beim Zug Sinn, so bald wie möglich die Tickets zu reservieren, oder kann man die auch direkt am Schalter holen?

Btw. weiß jemand warum Norwegen nicht kommt? Nicht, dass es um die 2 F-16 schad' wär, aber ich hätt gern die Vampire gesehen...
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.709
Zustimmungen
29.028
Ort
Muenchen
Bahnkarten am Schalter für den gleichen oder nächsten Tag sind meist deutlich teuer.

Reservierung übers Internet ist zu empfehlen (hast dann allerdings Zugbindung), ich würde keine Rückfahrt vor 2015 in Swindon empfehlen, denn wenn am Shuttlebus etwas Warteschlangen sind und dann noch die Busfahrt selbst..das kann schnell knapp werden!
 
Sphynx

Sphynx

Flieger-Ass
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
395
Zustimmungen
62
Ort
STR
Ich werd Sonntag bereits nachmittags die Segel streichen, der Flug von Stansted geht um kurz nach 8.
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Neues update. Jetzt sind wenigstens ein paar Tonkas dabei wenn schon keine Eufis kommen.

Esso75
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Wo kann ich denn dazu was finden??? Auf der Teilnehmerliste vom RIAT steht nichts davon.

Esso75
Das ist richtig, und ich muss meine Aussage auch teilweise revidieren. Vor zwei Wochen hiess es, dass die Engländer das Typhoon Display wieder trainieren, was auf deren Auftritte an den bekannten Airshows in England hoffen liess. Diese Hoffnung wurde aber gestern definitiv begraben, Conningsby hat offiziell bestätigt, dass es bis auf weiteres keine Typhoon Aktivitäten mehr gibt, welche nicht im Zusammenhang mit der Lybien-Krise stehen (Quelle UKAR Forum).

Zum Glück gibt es ja noch andere Länder, welche den EuFi fliegen, so dass man die Hoffnung auf ein Flight-Display noch nicht ganz streichen muss ...
 
KnightFlight

KnightFlight

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.637
Zustimmungen
12.930
Ort
Nieder-/Oberbayern
Weiß jemand, wie es mit der Avro Vulcan dieses Jahr aussieht? Konnte auf der HP nix finden.
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Weiß jemand, wie es mit der Avro Vulcan dieses Jahr aussieht? Konnte auf der HP nix finden.
Ist auch nicht aufgeführt. Vielleicht habe die das Geld nicht zusammen bekommen.

Die erste Absage ist jedenfalls auch da. Die Norweger kommen nicht. Weder mit der Vampire noch mit den 2 F-16.

Mal sehen wer als nächstes abspringt :cool:

Esso75
 
Sphynx

Sphynx

Flieger-Ass
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
395
Zustimmungen
62
Ort
STR
Bin ich der Einzige, der so ein wenig "underwhelmed" ist?

Dieses Jahr ist 40 Jahre RIAT - und bis jetzt?

Red Arrows - eh klar
Frecce Tricolore - ganz nett - waren letztes Jahr ja auch da.

Abgesehen davon, dass letztes Jahr noch 2 weitere da waren... die Thunderbirds haben Sie aus der "Buy Tickets Now" Flash Animation ja schon rausgenommen.

Ach ja und wer findet den Fehler?

Die Vampire der Norweger wär auch mal net gewesen.

Aber hey - dafür gibt's ja 4 Flying Displays von F-16s...

Wenn ich net scho alles gebucht hätte, würd ich meine Tickets glatt verscherbeln..
 
Anhang anzeigen
Thema:

Riat 2011

Riat 2011 - Ähnliche Themen

  • RIAT Filme u.a. ME 262

    RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
  • RIAT 2023 - die Bilder

    RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
  • 4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike

    4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike: Am 4. Juni gab es einen Tag der Offenen Tür in Slovenien. Wie jedes Jahr, in Kombination mit der Übung Adriatic Strike Ich bin Hässlich...
  • RIAT 2019 - Bilder

    RIAT 2019 - Bilder: Dann fange ich mal an mit meinen Highlights vom Samstag an. Zur Show selbst hatte ich mein Resumee schon bei den Terminen geschrieben. BA100 Flypast.
  • RIAT 2011 [Bilder]

    RIAT 2011 [Bilder]: In diesem Jahr feierte das Royal International Air Tattoo sein 40-jähriges Bestehen. Viel wurde im Vorfeld über Teilnehmer spekuliert, viel wurde...
  • Ähnliche Themen

    • RIAT Filme u.a. ME 262

      RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
    • RIAT 2023 - die Bilder

      RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
    • 4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike

      4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike: Am 4. Juni gab es einen Tag der Offenen Tür in Slovenien. Wie jedes Jahr, in Kombination mit der Übung Adriatic Strike Ich bin Hässlich...
    • RIAT 2019 - Bilder

      RIAT 2019 - Bilder: Dann fange ich mal an mit meinen Highlights vom Samstag an. Zur Show selbst hatte ich mein Resumee schon bei den Terminen geschrieben. BA100 Flypast.
    • RIAT 2011 [Bilder]

      RIAT 2011 [Bilder]: In diesem Jahr feierte das Royal International Air Tattoo sein 40-jähriges Bestehen. Viel wurde im Vorfeld über Teilnehmer spekuliert, viel wurde...
    Oben