"Die Regierungsflieger" von Dietbert Lang

Diskutiere "Die Regierungsflieger" von Dietbert Lang im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hast Du ne Bestätigung für das Abbuchen? Wenn ja, sollte das auch rückgängig zu machen sein. Ich habe mit dem amazon-Kundenservice jedenfalls...

Miss Rotstift

Guest
Das Buch ist bei amazon nicht mehr gelistet. Das find ich echt super, zumal die Firma pünktlich zu meiner Vorbestellung den Betrag von meinem Gutschein abgebucht hat! :mad::mad::mad:
Hast Du ne Bestätigung für das Abbuchen? Wenn ja, sollte das auch rückgängig zu machen sein.
Ich habe mit dem amazon-Kundenservice jedenfalls bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Samoljot

Samoljot

Fluglehrer
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
194
Zustimmungen
376
Der Betrag wurde gutgeschrieben, hat sich also alles eingerenkt! :TOP: ...aber schade ist's schon, dass das Buch jetzt wohl doch nicht erscheinen wird.
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.699
Zustimmungen
1.380
Ort
EDBQ und EDBN
Erscheint es generell nicht oder nur bei Amazon?? Wenn man ein Buch ankuendigt sollte die Schreiberei doch eigendlich abgeschlossen sein.. oder stellen sich andere Leute gegen die Veroeffentlichung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Junkers-Peter

Junkers-Peter

Astronaut
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.935
Zustimmungen
5.453
Es geht darum, die Verkaufschancen am Markt auszuloten. Viele Verlage setzen Bücher in die bekannten Plattformen, von denen es nicht mehr als eine Idee gibt. Die Anzahl der Vorbestellungen ist ein Indikator für die späteren Verkaufszahlen. Sind die Vorbestellungen gut, wirds gedruckt, wenn nicht, stirbt das Projekt klammheimlich.

Ob das nun in dem konkreten Fall so ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Viele Grüße
Peter

Wieso erscheinen eigentlich ebay und amazon verlinkt in den Beiträgen, ohne dass man dergleichen bei der Erstellung gemacht hat? Bezahlen die dafür?

Und ich kanns selbst gar nicht editieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Die Regierungsflieger" von Dietbert Lang

"Die Regierungsflieger" von Dietbert Lang - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015

    Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015: Ich habe mir gedacht, dass ein Thread über die historischen Flugbewegungen in Köln doch mal ganz nett wäre. Damit es nicht so ganz neu wird...
  • Indien Teja abgestürzt

    Indien Teja abgestürzt: In Indien ist erstmals ein Tejas abgestürzt aber zumindest ist der Pilot sicher ausgestiegen!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tg 44 die regierungsflieger

    ,

    dietbert lang

    ,

    ddr regierungsflieger

    ,
    Buch über das transportfliegergeschwader 44
    , die regierungsflieger buch
    Oben