Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW)

Diskutiere Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Leute, ich mache mal nen neuen Thread auf, ich habe noch keinen Aktuellen gefunden. ( Admins bitte irgendwo sonst zu schieben. Danke)
Metaller MFG3

Metaller MFG3

Fluglehrer
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
34
Ort
ex ETMN jetzt nähe EDDW
Hallo Leute,

ich mache mal nen neuen Thread auf, ich habe noch keinen Aktuellen gefunden. ( Admins bitte irgendwo sonst zu schieben. Danke)
 
Metaller MFG3

Metaller MFG3

Fluglehrer
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
34
Ort
ex ETMN jetzt nähe EDDW
Die folgenden Bilder sind alle von gestern.

Den Anfang macht die EI-DPX von Rainer auf den Weg nach Faro.
 
Anhang anzeigen
Metaller MFG3

Metaller MFG3

Fluglehrer
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
34
Ort
ex ETMN jetzt nähe EDDW
Die einzige potenzielle Fotografin ist laut BRE-Forum auf dem Weg zur Fotoposition gestürzt. Gute Besserung auch von hier!
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
@ Yellow Cab
ich will dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber ein Go-Around ist flugbetrieblich etwas völlig normales. Die Gründe können vielfältig sein (von gelber/roter Lampe im Cockpit über geblockte Piste bis hin zu fehlendem Cabin Secure Report). Findest du wirklich, dass das eine Meldung wert ist?:?!

Gruß
3.5DME:engel:
 
Metaller MFG3

Metaller MFG3

Fluglehrer
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
34
Ort
ex ETMN jetzt nähe EDDW
@ Yellow Cab
ich will dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber ein Go-Around ist flugbetrieblich etwas völlig normales. Die Gründe können vielfältig sein (von gelber/roter Lampe im Cockpit über geblockte Piste bis hin zu fehlendem Cabin Secure Report). Findest du wirklich, dass das eine Meldung wert ist?:?!

Gruß
3.5DME:engel:
Da muss ich wiedersprechen, sicherlich hast Du recht, das das nix besonderes ist, aber in Bremen schon, da hier in der regel 10 Flugbewegungen in der Stunde stattfinden. Wenn überhaupt. Eigentlich ist nur Morgens und Abends richtig Verkehr hinzu kommt das zur Zeit wenig Touristenbomber da sind. Und wenn man das alles mal betrachtet, dann ist ein Go-Around schon etwas besonderes.
 

Envoy66

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
51
Zustimmungen
20
Ort
Umgebung Aachen
Bremen 03.04.2011

Heute sollte ein FAF Cougar gelandet sein. Weiss jemandem wo die hingegangen/-geflogen ist?

Danke!
 
Thema:

Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW)

Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Bremen (BRE / EDDW) 2010

    Flugbetrieb in Bremen (BRE / EDDW) 2010: So ich mach mal den Anfang. Ein frohes und gesundes Neues Jahr an alle! mfg carsten
  • Flugbetrieb Bremen / EDDW 2009

    Flugbetrieb Bremen / EDDW 2009: Gestern landete in Bremen die erste 737 von der neuen Airline BREMENFLY. Die Maschine soll noch ein paar Tage in HB stehen! Leider hab ich kein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eddw

    ,

    Bremen

    ,

    Flugbetrieb eddw

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-bremen-bre-eddw.64497/page-60
    , EDDN , t-751 cl60, d-edaj piaggio
    Oben