PMI Januar 2011 - Frage zu einer Beech

Diskutiere PMI Januar 2011 - Frage zu einer Beech im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hi, ich war im Januar ja auf Mallorca, Urlaub und Spotten verbinden. Dabei hab ich mich auch mit Nachtaufnahmen versucht. Leider war es nicht...

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Hi, ich war im Januar ja auf Mallorca, Urlaub und Spotten verbinden.

Dabei hab ich mich auch mit Nachtaufnahmen versucht. Leider war es nicht möglich bei der Maschine auf dem folgenden Bild die Reg zu erkennen. Von da, wo sie zu sehen wäre, war kein Rankommen.



Wenn mir jemand den genauen Typ dieser Beech verraten könnte, dann wäre ich schon mal einen großen Schritt weiter. Die Lackierung sollte dann zu identifizieren sein. :)

Gruß und Danke

Lutz
 
Anhang anzeigen
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.604
Zustimmungen
14.134
Ort
Leverkusen
Hallo!

Es handelt sich um eine Beechcraft King Air 90.

Hoffe, das hilft einen kleinen Schritt weiter...

Gruß,
Thomas
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Ja, tut es. Hab bei Airliners.net schon mal geguckt, die Lackierung mit den Wellen ist relativ selten. ;) Aber immer noch oft genug zu sehen...

z.B. bei
N890LG http://www.airliners.net/photo//1859530/L (New Zealand, die kann ich streichen, denke ich... Da fehlt auch das Herstellerlogo im Leitwerk)
LV-BDG http://www.airliners.net/photo//1852769/L (Argentinien, auch nicht viel dichter... und die Streifenfarbe paßt nicht ganz)
N12GJ http://www.airliners.net/photo//1817662/L (USA, dafür mit schwarzem Streifen am Leitwerk)

Oh Mann, ist das schwierig! :D

Gruß Lutz
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Jawoll... das müßte sie sein. Ich hatte mir fürs WE vorgenommen, die Bildansicht von A.net durchzugucken.

http://www.airliners.net/search/photo.search?aircraft_genericsearch==("beech+90+king+air+(c-6/t-44/u-21)"+OR+"raytheon+90+king+air")&airlinesearch=&countrysearch=&specialsearch=&keywords=&sort_order=photo_id+desc&page_limit=120&daterange=&range=&thumbnails=noinfo&engine_version=6.0

War schon auf Seite 3. :)

Beech mit EC Kennung hab ich auch schon versucht... aber auf G- bin ich nicht gekommen. :)

Danke und Gruß

Lutz
 
Thema:

PMI Januar 2011 - Frage zu einer Beech

PMI Januar 2011 - Frage zu einer Beech - Ähnliche Themen

  • Hochwasser Hubschraubereinsatz Maastricht 6 & 7 Januar 2024

    Hochwasser Hubschraubereinsatz Maastricht 6 & 7 Januar 2024: Gestern hatte (zwei) NLD Chinooks 57 Netzen met je 4000Kg Steinen an Stelle einer beschaedigten Damm niedergelassen im Wasser bei Borgharen bei...
  • Fotowettbewerb Januar 2024

    Fotowettbewerb Januar 2024: Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen...
  • Flugbetrieb in PMI/LEPA 2018

    Flugbetrieb in PMI/LEPA 2018: Hallo zusammen, ich konnte im August ein paar Stunden in PMI spotten, hier eine kleine Auswahl...
  • PMI-RLG auf FL 240

    PMI-RLG auf FL 240: Moin ! Habe heute einen Flug, LAV 4801 von PMI nach RLG verfolgt. Der gesamte flug war auf FL 240, is das normal? klar,innerdeutsch lej-cgn o.ä...
  • Flugbetrieb Palma de Mallorca (LEPA / PMI)

    Flugbetrieb Palma de Mallorca (LEPA / PMI): Will euch hier mal die Bilder von meinem Trip nach Palma zeigen. Ich hab schon nach einem Thema gesucht, aber es gibt nur bei Spotter News Palma...
  • Ähnliche Themen

    • Hochwasser Hubschraubereinsatz Maastricht 6 & 7 Januar 2024

      Hochwasser Hubschraubereinsatz Maastricht 6 & 7 Januar 2024: Gestern hatte (zwei) NLD Chinooks 57 Netzen met je 4000Kg Steinen an Stelle einer beschaedigten Damm niedergelassen im Wasser bei Borgharen bei...
    • Fotowettbewerb Januar 2024

      Fotowettbewerb Januar 2024: Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen...
    • Flugbetrieb in PMI/LEPA 2018

      Flugbetrieb in PMI/LEPA 2018: Hallo zusammen, ich konnte im August ein paar Stunden in PMI spotten, hier eine kleine Auswahl...
    • PMI-RLG auf FL 240

      PMI-RLG auf FL 240: Moin ! Habe heute einen Flug, LAV 4801 von PMI nach RLG verfolgt. Der gesamte flug war auf FL 240, is das normal? klar,innerdeutsch lej-cgn o.ä...
    • Flugbetrieb Palma de Mallorca (LEPA / PMI)

      Flugbetrieb Palma de Mallorca (LEPA / PMI): Will euch hier mal die Bilder von meinem Trip nach Palma zeigen. Ich hab schon nach einem Thema gesucht, aber es gibt nur bei Spotter News Palma...
    Oben