Do-17 Z von Monogram

Diskutiere Do-17 Z von Monogram im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Zimmo, schaut richtig gut aus deine Do-17 :TOP:. Da bekomme ich direkt Lust mich auch mal an so einen dicken Brummer zu wagen. Kannst du...
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.094
Zustimmungen
2.149
Ort
Hamburg
Hallo Zimmo,

schaut richtig gut aus deine Do-17 :TOP:. Da bekomme ich direkt Lust mich auch mal an so einen dicken Brummer zu wagen. Kannst du noch ein Wort zur Passgenauigkeit des Kits verlieren? Oder hatte ich es überlesen?

Viele Grüße
Fletcher
 
#
Schau mal hier: Do-17 Z von Monogram. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.081
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hallo Zimmo,

schaut richtig gut aus deine Do-17 :TOP:. Da bekomme ich direkt Lust mich auch mal an so einen dicken Brummer zu wagen. Kannst du noch ein Wort zur Passgenauigkeit des Kits verlieren? Oder hatte ich es überlesen?

Viele Grüße
Fletcher
Hi Fletcher!!!

Die Passgenauigkeit war, gemessen am Alter des Bausatzes, überraschend gut.
Klar musste ich Spachtel an ein paar Stellen zum Einsatz bringen, aber erstaunlicher weise nicht unbedingt mehr, als bei aktuellen Kist.
Allerdings ist es bei diesen Oldtimer-Bauformen auch immer ein kleines Lotteriespiel, denn es kann durchaus auch anders laufen.
Ich würde mich freuen, von Dir auch mal was Größeres zu sehen.....vielleicht sogar 'nen Viermot (Fw 200, B-17, B-24 oder so)?!
Vielleicht auch mal ein 48er- oder 32er-Maßstab?!
Bei Deinen modellbauerischen Fertigkeiten könnte ich mir da durchaus ein Schmankerl
vorstellen.;)

Grüße aus dem wilden Süden
Zimmo :)
 
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.094
Zustimmungen
2.149
Ort
Hamburg
Hallo Zimmo,

danke für die Auskunft zur Passgenauigkeit.
Mich würde wohl eine JU88 oder 188 reizen. In 1:48 habe ich eine ganz nette Fw190 A3 von Tamiya, die ich evtl. bald mal vorstellen werde. Zum üben habe ich in den letzten Jahren die Revell Bf109 G-10 gleich fünf mal gebaut, an denen habe ich lackieren geübt :FFEEK:

Viele Grüße
Fletcher
 
Thema:

Do-17 Z von Monogram

Do-17 Z von Monogram - Ähnliche Themen

  • Douglas Devastator TBD-1 von Monogram mit Carrier Diorama "Midway"

    Douglas Devastator TBD-1 von Monogram mit Carrier Diorama "Midway": Hallo zusammen, dieses Modell ist die Douglas Devastator TBD-1 von Monogram in 1/48. Der Bausatz kam 1974 auf den Markt und kann nicht an den...
  • Curtiss P-40E von Alexander Matveyev, weiße "65" von Airfix/ Monogram

    Curtiss P-40E von Alexander Matveyev, weiße "65" von Airfix/ Monogram: Die letzten Tage konnte ich aus vielerlei Gründen schlecht schlafen, also habe ich mich mitten in der Nacht daran gemacht, mich mit diesem Thema...
  • EA-6B Prowler von Monogram in 1:48

    EA-6B Prowler von Monogram in 1:48: Ist schon ein paar Jahre her und war das letzte Modell in 1:48 was ich vor meiner längeren Pause gebaut habe. Umgraviert, viel Eduard und Resin...
  • Bf 109 G-10 von Monogram

    Bf 109 G-10 von Monogram: Hallo, liebe Bastelfreunde!!!! Hier möchte ich Euch die neueste Kreation aus meinem Bastelkeller vorstellen: eine Bf 109 G-10 von Monogram...
  • P-51 D "Old Crow" von Monogram

    P-51 D "Old Crow" von Monogram: Hallo Bastelgemeinde!!! Heute stelle ich Euch meine P-51 D "Old Crow" aus dem Hause Monogram vor. Zum originalen Vorbild brauche ich wohl...
  • Ähnliche Themen

    • Douglas Devastator TBD-1 von Monogram mit Carrier Diorama "Midway"

      Douglas Devastator TBD-1 von Monogram mit Carrier Diorama "Midway": Hallo zusammen, dieses Modell ist die Douglas Devastator TBD-1 von Monogram in 1/48. Der Bausatz kam 1974 auf den Markt und kann nicht an den...
    • Curtiss P-40E von Alexander Matveyev, weiße "65" von Airfix/ Monogram

      Curtiss P-40E von Alexander Matveyev, weiße "65" von Airfix/ Monogram: Die letzten Tage konnte ich aus vielerlei Gründen schlecht schlafen, also habe ich mich mitten in der Nacht daran gemacht, mich mit diesem Thema...
    • EA-6B Prowler von Monogram in 1:48

      EA-6B Prowler von Monogram in 1:48: Ist schon ein paar Jahre her und war das letzte Modell in 1:48 was ich vor meiner längeren Pause gebaut habe. Umgraviert, viel Eduard und Resin...
    • Bf 109 G-10 von Monogram

      Bf 109 G-10 von Monogram: Hallo, liebe Bastelfreunde!!!! Hier möchte ich Euch die neueste Kreation aus meinem Bastelkeller vorstellen: eine Bf 109 G-10 von Monogram...
    • P-51 D "Old Crow" von Monogram

      P-51 D "Old Crow" von Monogram: Hallo Bastelgemeinde!!! Heute stelle ich Euch meine P-51 D "Old Crow" aus dem Hause Monogram vor. Zum originalen Vorbild brauche ich wohl...
    Oben