Flugtag Niederstetten 2011

Diskutiere Flugtag Niederstetten 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Fragt sich nur, an welcher Seite der Absperrung du dann bist :FFTeufel:
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Wie schon erwartet kam gestern Abend die zweite Bestätigungsmail mit allem
was man braucht. Adresse , Parkplatz u.s.w.
 
Placens92

Placens92

Testpilot
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
700
Zustimmungen
5.709
Ort
STR
Anflug der Flugzeuge und Helis werden Freitag und Samstag morgens sein. In diesem Zeitfenster steht es den Piloten frei wann sie anreisen. So habe ich die Info von offizieller Stelle bekommen.


MFG Patrick
 
Migfreak

Migfreak

Flieger-Ass
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
403
Zustimmungen
2.706
Ort
Nähe Straubing
Mit einiger Verwunderung:FFEEK: habe ich festgestellt, das nichts von der Marine da ist.
Oder gibt es da noch eine Überraschung?

Auch wenn es keine Überraschung gibt bin ich am Freitag am Platz.
 
Placens92

Placens92

Testpilot
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
700
Zustimmungen
5.709
Ort
STR
Mit einiger Verwunderung:FFEEK: habe ich festgestellt, das nichts von der Marine da ist.
Oder gibt es da noch eine Überraschung?

Auch wenn es keine Überraschung gibt bin ich am Freitag am Platz.
Dann sin ma schonmal 3 :D
 
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.831
Zustimmungen
4.972
Ort
SH
Sodele,
eingecheckt hab ich schon mal.
Bin mal gespannt, was die kommenden Tage bringen werden.

Grüße, ROB
 
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.831
Zustimmungen
4.972
Ort
SH
Sodele,
eingecheckt hab ich schon mal.
Bin mal gespannt, was die kommenden Tage bringen werden.

Grüße, ROB
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Heute waren schon einige aus dem FF vor Ort, um sich zu vergewissern, dass auch alles vor Ort ist. Die Transall, sowie die Hubschrauber der US Army fehlen noch.
Dafür gab es eine Überraschung vom LTG61, die meines Wissens nach nicht angemeldet war..:?!.

Ich habe mal den Bilder-Thread hier angefangen:
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?67295
 
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Wir haben gestern mit mehreren Piloten gesprochen. Auch über das Thema wer kommt und wer nicht. Die Tral aus Penzing wurde komplett abgesagt und die Amerikaner wollten vielleicht heute den AH 64 schicken , aber nur kurz. Der US Black Hawk kommt wohl nicht.
Trotzdem war es ein sehr guter Spotter Tag. Schade , dass so etwas nicht öfter gemacht wird.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.704
Ort
Franken
Wir haben gestern mit mehreren Piloten gesprochen. Auch über das Thema wer kommt und wer nicht. Die Tral aus Penzing wurde komplett abgesagt und die Amerikaner wollten vielleicht heute den AH 64 schicken , aber nur kurz. Der US Black Hawk kommt wohl nicht.
Trotzdem war es ein sehr guter Spotter Tag. Schade , dass so etwas nicht öfter gemacht wird.
Laut Presseoffizier soll die AH-64D heute um 8.15 ankommen. Was ich etwas sonderbar von den Amerikanischen Freunden finde ist das daß Regiment sie schon für Freitag eingeladen hatte, wegen evtl. Fluglärmvermeidung in Illesheim und sie haben es abgelehnt, bzw. sie durften nicht kommen. Unter vorgehaltener Hand meinte man wohl das hier auch politische Erwägungen seitens der USA dahinterstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Placens92

Placens92

Testpilot
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
700
Zustimmungen
5.709
Ort
STR
Die Amerikaner waren mit AH64, Blackhawk und auch dem im Programm nicht angekündigtem Chinook heute anwesend.

MFG Patrick
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Na dann lad mal ein paar Bilder davon in den Bilder-Thread hoch!
 
Placens92

Placens92

Testpilot
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
700
Zustimmungen
5.709
Ort
STR
Sind doch schon welche ;-) HAb da immer kleine Kinder oder sowas mit drauf des net grad so schön da hattn wirs Freitags und Samstags schöner :TOP:
 
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Haben denn noch ein paar den tollen Kalender bei den Jungs vom Hind gesehn? :D
Tschechische Luftwaffe :HOT:
 
Placens92

Placens92

Testpilot
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
700
Zustimmungen
5.709
Ort
STR
HAbs mir überlegt ihn zu kaufen aber der war leider nur von 2011 2012 wäre Perfekt gewesen :HOT:
 
Thema:

Flugtag Niederstetten 2011

Flugtag Niederstetten 2011 - Ähnliche Themen

  • (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig)

    (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig): Nichts Aufregendes, aber es gibt halt nur drei Auftritte der "Frecce Tricolori" in Oberitalien - und wohl keinen in Zeltweg! Im "Hinterland" gäbe...
  • DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002

    DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002: Guten Morgen, geschätzte Forengemeinde! Ich hoffe, ich habe hier das richtige (Unter-)Forum ausgewählt, falls nicht ersuche ich einen Moderator...
  • Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023

    Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023: Doppel-Klick macht die Bilder chic (zumindest im Rahmen des Machbaren). Netter Flugtag in EDVA. Ein paar Impressionen: Dornier Do 27, D-EFOB...
  • Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023

    Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023: Die Luftsportfreunde Wesel haben dieses Jahr wieder zu den großen Flugtagen eingeladen. Neben dem Display von Uwe Wendt war Team Niebergall für...
  • Flugtag Niederstetten 2011 - Die Bilder

    Flugtag Niederstetten 2011 - Die Bilder: Ich werde mal den Bilder-Thread eröffnen... Bereits heute waren einige Spotter und Fotografen vor Ort, um bei der Ankunft der Maschinen dabei zu...
  • Ähnliche Themen

    • (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig)

      (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig): Nichts Aufregendes, aber es gibt halt nur drei Auftritte der "Frecce Tricolori" in Oberitalien - und wohl keinen in Zeltweg! Im "Hinterland" gäbe...
    • DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002

      DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002: Guten Morgen, geschätzte Forengemeinde! Ich hoffe, ich habe hier das richtige (Unter-)Forum ausgewählt, falls nicht ersuche ich einen Moderator...
    • Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023

      Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023: Doppel-Klick macht die Bilder chic (zumindest im Rahmen des Machbaren). Netter Flugtag in EDVA. Ein paar Impressionen: Dornier Do 27, D-EFOB...
    • Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023

      Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023: Die Luftsportfreunde Wesel haben dieses Jahr wieder zu den großen Flugtagen eingeladen. Neben dem Display von Uwe Wendt war Team Niebergall für...
    • Flugtag Niederstetten 2011 - Die Bilder

      Flugtag Niederstetten 2011 - Die Bilder: Ich werde mal den Bilder-Thread eröffnen... Bereits heute waren einige Spotter und Fotografen vor Ort, um bei der Ankunft der Maschinen dabei zu...

    Sucheingaben

    niederstetten

    Oben