J-35OE - der! Ösi-Drachen

Diskutiere J-35OE - der! Ösi-Drachen im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi Bastelfans :), im FF-Chat hat` ich ja schon einige Bilder verlinkt ;) hier ist er nun auch im Forum-RollOut :HOT:
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Hi Bastelfans :),
im FF-Chat hat` ich ja schon einige Bilder verlinkt ;)
hier ist er nun auch im Forum-RollOut :HOT:
 
Anhang anzeigen
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
das spartanische Cockpit wird durch die Ostarrichi-Decals (für mich :D) wieder wett gemacht :HOT:
(ich hab noch ´n paar Ätzteil-Gurte spendiert ;))
 
Anhang anzeigen
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
als Farbe kamen bei mir wieder Acryic´s von AGAMA (mit der/dem:?! Airbrush) zum Einsatz und als Abschluß "seidenmatt"-Acryllack von MARABU :D
 
Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Hmm, im Vergleich zu den Originalbildern, die Du ja freundlicherweise verlinkt hast, kommt mir Dein Drachen doch recht orange rüber :?!
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Bei Lutz ist die große Bastelwut ausgbebrochen...:eek:
Aber genau wie die "Mustang" wieder ein echt tolles Modell von dir.
Gruss Mike
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
@F-14A TomCat , kommt durch die Beleuchtung - ist im Original wirklich rot :) ; wenn´s draußen wieder besser ist, mach ich noch mal 2-3 bei Sonne ;) versprochen
 
Zuletzt bearbeitet:
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
Moin Lutz,

wie gestern im Chat schon erwähnt, Klasse Dein Drachen!!!
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
versprochen ist versprochen

:) ich hatte es Euch ja versprochen, wenn wieder schönes Wetter/Sonne ist (und ich dazu noch frei habe :D) gibts noch 2-3 Bilder ;)
 
Anhang anzeigen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Zusammen mit den anderen Rollouts ist das ja ein wahres Feuerwerk - klasse :TOP:
Hatte mir mal für sehr viel Geld diese Maschine von Hasegawa gekauft (war auch noch der Black Knight dabei) - und kurz drauf kam die Revell raus. zzz
Haste aber toll gebaut und bemalt :TOP:
Gruß Jürgen
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
Alle Dreie grosse Klasse - Du darfst gerne noch mehr von der letztjährigen Produktion hier zeigen :):)

popeye
 
Thema:

J-35OE - der! Ösi-Drachen

J-35OE - der! Ösi-Drachen - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Saab 35OE Draken

    Saab 35OE Draken: Aus Anlass der J35J hier eine 35OE...
  • J-35OE Draken, Hasegawa 1:48

    J-35OE Draken, Hasegawa 1:48: Hallo, wieder habe ich etwas fertig bekommen: Hasegawas 1:48er Draken, die ich mir mit österreichischen Markierungen ausgesucht habe. Ein feines...
  • Saab J-35OE Draken

    Saab J-35OE Draken: Nach dem ich die Draken nach 5 monatiger Bauzeit im Januar so gut wie fertig hatte fehlten der 09 nur noch die orangen Kennugen die ich heute...
  • Ähnliche Themen

    Oben