Hawker Hunter Patrouille Suisse

Diskutiere Hawker Hunter Patrouille Suisse im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Find ich auch - Klassemodell! Glückwunsch insbesondere zur Unterseitenlackierung, sieht gut aus.:TOP: RR
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Find ich auch - Klassemodell! Glückwunsch insbesondere zur Unterseitenlackierung, sieht gut aus.:TOP:
RR
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo Christian.
Hast Du Deine Stromrechnung nicht bezahlt? :mad:
Die meisten Fotos kommen echt etwas dunkel daher. :confused:

Vor allem vom Tarnverlauf der Oberseite ist nicht viel zu erkennen. Mach doch mal bitte ein paar hellere Bilder.
Deine Einleitung mit den Orginalbildern finde ich :TOP:!
MfG Gerald.
 

tollhaus

Flugschüler
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Karlsruhe
naja so dunkel sind die Pics nun auch wieder nicht.
Ich kann den Tarnverlauf gut erkennen.
 

Chrisgab

Guest
Hallo zusammen,

erstmal einen rießigen Dank an Euch allen, die sich hier mit reger Beteiligung gezeigt haben.
Auch danke für das positive Feedback.
Auch eine Dank an die beiden ( crashman und wernerair ) für die Kritik und dem möchte ich auch gerne Rede und Antwort stehen.

@ crashman: als ich vor ca.4 Jahren die Hunter zusammengebaut habe, hatte ich damals keine dünnere Spritze/Düse zur Hand und ich trug die Tarnung (haste richtig erkannt) Freihand auf.


@ wernerair : wenn ich mir die Bilder so anschaue dann verstehe ich jetzt nicht :confused:, warum diese zu dunkel sein sollen.

Vielleicht solltest Du Dir Deinen Bildschirm heller stellen. :D Aber Obacht, nicht das Deine Stromrechnung zu teuer wird.:TD::)

Auch die Tarnung kann man doch gut erkennen. Die Bilder sind vielleicht nicht unbedingt jetzt die Weltklasse, aber dennoch soooooooooo schlecht sind sie nun auch wieder nicht. Bei den Beiträgen 19 und 20 kann man doch alles schön erkennen.


An alle :

Langsam habe ich aber den Eindruck, das Ihr von mir zu verwöhnt worden seid.:D
Damit ist jetzt Schluß :mad::mad::rolleyes::D

@ bastelalex : auch ich hatte nicht mehr an Referenzen zur Hand wie diese beiden Bücher. Mir ging es genauso wie Dir.:TOP: War keine einfache Sache. Aber hatt trotzdem sehr gut geklappt. Ich kenne diese Hunter :)

VG Chistian
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Hallo Chrisgab,

deine Hunter ist sehr schön präsentiert - das Ganze hat etwas Dynamisches:TOP:
Auch deine Fotos finde ich gut.

MfG Silverneck
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
464
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Tolles Modell und noch tollere Umsetzung, gerade auch mit den einfahrenden Fahrwerk kommt sehr gut rüber. An der gelungenen Lackierung kann man in etwa auch erkennen, das die Hunter schon einige Einsatzjahre hinter sich hat. :TOP:
 
Thema:

Hawker Hunter Patrouille Suisse

Hawker Hunter Patrouille Suisse - Ähnliche Themen

  • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

    12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
  • Hawker Hunter Drop Tanks

    Hawker Hunter Drop Tanks: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 3 views, Blueprints & Scale plans zu den 230 Gal & 100 Gal Zusatztanks der Hawker Hunter. Hat da...
  • Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse

    Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse: Hallo zusammen, wieder mal ein Rollout von meiner Seite. :wink2: Der Bausatz stammt von Academy. Zusätzlich habe ich das (in dieser Form nicht...
  • Hawker Hunter F6 Airfix

    Hawker Hunter F6 Airfix: Hallo zusammen, Auch mal was fertig gemacht, alles OOB bis auf die Streben am Bugrad, das ging gar nicht was Airfix da gemacht hat. Die Declas...
  • Hawker Hunter vor Honolulu abgestürzt

    Hawker Hunter vor Honolulu abgestürzt: Mittwoch, 12. 12. '18: Bei einer Übung der Hawaii Air National Guard ist ein Hawker Hunter des Unternehmens ATAC, der als Feind-Darsteller...
  • Ähnliche Themen

    • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

      12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
    • Hawker Hunter Drop Tanks

      Hawker Hunter Drop Tanks: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 3 views, Blueprints & Scale plans zu den 230 Gal & 100 Gal Zusatztanks der Hawker Hunter. Hat da...
    • Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse

      Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse: Hallo zusammen, wieder mal ein Rollout von meiner Seite. :wink2: Der Bausatz stammt von Academy. Zusätzlich habe ich das (in dieser Form nicht...
    • Hawker Hunter F6 Airfix

      Hawker Hunter F6 Airfix: Hallo zusammen, Auch mal was fertig gemacht, alles OOB bis auf die Streben am Bugrad, das ging gar nicht was Airfix da gemacht hat. Die Declas...
    • Hawker Hunter vor Honolulu abgestürzt

      Hawker Hunter vor Honolulu abgestürzt: Mittwoch, 12. 12. '18: Bei einer Übung der Hawaii Air National Guard ist ein Hawker Hunter des Unternehmens ATAC, der als Feind-Darsteller...
    Oben