Lieferzeit Hannants

Diskutiere Lieferzeit Hannants im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbaukolleschen, am 4.2. habe ich bei Hannants bestellt, die Teile waren vorrätig und sind am gleichen Tag versendet worden (Airmail...
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.380
Zustimmungen
2.042
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Hallo Modellbaukolleschen,

am 4.2. habe ich bei Hannants bestellt, die Teile waren vorrätig und sind am gleichen Tag versendet worden (Airmail Small Packet). Bis jetzt ist noch nix angekommen. Wie lange dauert der Versand von GB nach Deutscheland?
Unter anderem handelt es sich um einen Cockpitsatz von Aires, ohne den kann ich an meiner Trumpi Musti (:Dschönes Wort) nicht weitermachen, und auf Lager hab ich sonst nix zu bauen - ja das gibts wirklich:red:!
Ich weiß nicht wie lange ich meine modellbautriebe noch unter Kontrolle halten kann... ich werd schon ganz zittrig...
wenn Ihr demnächst in den Nachrichten von einem Amokläufer nahe Köln hört, der wahllos alles zusammenbaut, was sich nicht rechtzeitig auf nen Baum retten kann, wisst ihr Bescheid...:D

Gruß Arno
 
#
Schau mal hier: Lieferzeit Hannants. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Phantomer

Phantomer

Fluglehrer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
192
Zustimmungen
4
Ort
Frankreich
Jaja... das kenne ich doch :D

Ich hatte schon alles - von 3 Tagen bis 20 Tage. Wobei das bei der Post hier in F liegt, man sieht ja wann das abgestempelt wurde.

Wünsche Dir mal viel Ablenkung bis das Teil da ist, an sonnsten mit Frau/Freundin Schuhe einkaufen gehen. Sinnvolle Zeitverwendung und spart ein vielfaches an Zeit für "sinnlose" Diskussionen bei der nächsten Hannats-Bestellung ;) :)
 
Wilbur

Wilbur

Flieger-Ass
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
319
Zustimmungen
289
Ort
Gr. Grönau
1. Nichts auf Lager ?? - Das gilt in Modellbauerkreisen als schwere psychische Störung.

2. Einfach auf andere Triebe konzentrieren!

Gruß,
Sönke
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.380
Zustimmungen
2.042
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
1. Nichts auf Lager ?? - Das gilt in Modellbauerkreisen als schwere psychische Störung.

2. Einfach auf andere Triebe konzentrieren!

Gruß,
Sönke
1. Hab doch noch was gefunden, nen alten Monogram Dodge Challenger. Naja, zwar kein Flugzeug, aber als Erste Hilfe durchaus brauchbar, immerhin hat man den vertrauten Klebstoff- und Farbenduft in der Nase...:rolleyes:

2. Wo soll ich denn da anfangen??? :FFTeufel:

Die Teile von Hannants sind letzten Mittwoch angekommen.

Meine Holde hat übrigens -ganz Frauenuntypisch- keinen Schuhtick. Dafür ein paar andere...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lieferzeit Hannants

Lieferzeit Hannants - Ähnliche Themen

  • Saunders-Roe SRA-1 in 1:72 von Xtrakit/Hannants Ltd

    Saunders-Roe SRA-1 in 1:72 von Xtrakit/Hannants Ltd: Nachdem immer mal wieder von Planet Models, CZ einfache Resin-Modelle der SARO auftauchten, war meine Überraschung groß, als vor gut 2 Wochen eine...
  • Hannants gehackt

    Hannants gehackt: Hallo zusammen, wie sich kürzlich herausgestellt hat, wurde hannants Opfer eines Hackerangriffs, bei dem Kreditkartendaten der Kunden entwendet...
  • Hannants xtracrylix und Ölfarbe

    Hannants xtracrylix und Ölfarbe: Hallo, ich bräuchte einen Tip zum Umgang mit den neuen xtracrylix-Farben von Hannants. Und zwar würde ich gerne wissen, ob man nach dem...
  • Ähnliche Themen

    • Saunders-Roe SRA-1 in 1:72 von Xtrakit/Hannants Ltd

      Saunders-Roe SRA-1 in 1:72 von Xtrakit/Hannants Ltd: Nachdem immer mal wieder von Planet Models, CZ einfache Resin-Modelle der SARO auftauchten, war meine Überraschung groß, als vor gut 2 Wochen eine...
    • Hannants gehackt

      Hannants gehackt: Hallo zusammen, wie sich kürzlich herausgestellt hat, wurde hannants Opfer eines Hackerangriffs, bei dem Kreditkartendaten der Kunden entwendet...
    • Hannants xtracrylix und Ölfarbe

      Hannants xtracrylix und Ölfarbe: Hallo, ich bräuchte einen Tip zum Umgang mit den neuen xtracrylix-Farben von Hannants. Und zwar würde ich gerne wissen, ob man nach dem...

    Sucheingaben

    Bestellen bei hannants

    ,

    Hannants bestellen

    Oben