Spitfire Mk Vb Hasegawa

Diskutiere Spitfire Mk Vb Hasegawa im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, anbei möchte ich Euch meine Hasegawa Spitfire Mk Vb von Hasegawa vorstellen. Ich habe folgende Verbesserungen am Model...
pog68

pog68

Fluglehrer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
212
Zustimmungen
1.186
Ort
Toffen, Schweiz
Hallo zusammen,
anbei möchte ich Euch meine Hasegawa Spitfire Mk Vb von Hasegawa vorstellen.
Ich habe folgende Verbesserungen am Model vorgenommen:
- Alle Gravuren versenkt
- Quickboost Auspuff
- Eduard Ätzteile
Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch.
Freundliche Grüsse
Pog68
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Spitfire Mk Vb Hasegawa. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
wow, einfach Klasse :TOP:
hast du noch ´n paar Infos zu Farben, Details und zum Bau/Verarbeitung ;)
 
Thema:

Spitfire Mk Vb Hasegawa

Spitfire Mk Vb Hasegawa - Ähnliche Themen

  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal))

    Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal)): Die Mk.21 ist immer noch etwas klebrig,also weiter stehenlassen und wieder etwas neues anfangen, bei mir Stehen an die 30 Spitfirebausätze, die...
  • Spitfire Mk.Vb Hasegawa: 111.Squadron JU o H - für ein Nachtjäger-Modellprojekt

    Spitfire Mk.Vb Hasegawa: 111.Squadron JU o H - für ein Nachtjäger-Modellprojekt: Der Hasegawa-Bausatz wurde als limited Edition von Hasegawa auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um den bereits bekannten Bausatz - u.a...
  • Spitfire H.F. Mk. VIII Hasegawa

    Spitfire H.F. Mk. VIII Hasegawa: Seit langem liegen bei mir einige Spitfire Mk.VIII und IX, die nur darauf warten gebaut zu werden. Die Mk.VIII hat es mir schon immer angetan, so...
  • Spitfire Mk.XI; Hasegawa + Pawla

    Spitfire Mk.XI; Hasegawa + Pawla: Ich wollte mal eine Spit ganz ohne grau/grün, also was tun. Man nehme eine Hasegawa MK.IX und lackiere sie in Luftaufklärer blau. Na soh einfach...
  • Ähnliche Themen

    Oben