HILFE !!!!!!! Canopy versaut !!!

Diskutiere HILFE !!!!!!! Canopy versaut !!! im Tipps u. Tricks Forum im Bereich Modellbau; Den Lack kann man rückstandslos entfernen. Zumindest noch nach einer Stunde - da habe ich das Malleur erst bemerkt. Und die Haube ist wieder...
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Den Lack kann man rückstandslos entfernen.
Zumindest noch nach einer Stunde - da habe ich das Malleur erst bemerkt.

Und die Haube ist wieder völlig klar.
Ich habe dazu ein Stofftaschentuch und einen kleinen Schraubendreher benutzt.
Den Schraubendreher mit der Spitze in das Taschentuch drücken - und in die Flüssigkeit tauchen, so kann man an den Rändern gut und sauber arbeiten. Ab und zu Sichtkontrolle und mit einer trockenen Stelle des Taschentuches drüberwischen. Den Vorgang so lange wiederholen, bis der Lack weg ist.
 
Thema:

HILFE !!!!!!! Canopy versaut !!!

HILFE !!!!!!! Canopy versaut !!! - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

    Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
  • Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation

    Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation: Hallo zusammen, ich verwende Boeing Courseware für die PPL Prüfungsvorbereitung. Im Fach Navigation bin ich dabei bei 2 Frage hängen geblieben...
  • Bitte um Hilfe: 5. Mai 1945 - Notlandung Junkers 52 in Tirol

    Bitte um Hilfe: 5. Mai 1945 - Notlandung Junkers 52 in Tirol: Hallo. Am 5. Mai 1945 in den frühen Morgenstunden gab es in Osttirol / Österreich eine Notlandung einer Tante Ju, aus Prag kommend. Es dürfte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    technostar top cleaner

    ,

    top cleaner nano brillenpflege

    ,

    top cleaner brillenpflege

    ,
    top cleaner nano brillenpflege erfahrungen
    Oben