Erstellt von Airboss  |  Antworten: 28  |  Aufrufe: 4498
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Airboss

    Avatar von Airboss
    Morgen am 10.10 ist in Lechfeld Oktoberfest. Ich wollte gleich früh um 9.00 Uhr da sein, aber jetzt sagte mir jemand, es ginge erst so gegen 14.00 Uhr los. Weiß einer von Euch, wann es anfängt ?

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Stonecool

    Avatar von Stonecool
    Oktoberfest in Lechfeld

    Um 14.00 Uhr ist offizieller Beginn des Oktoberfestes mit einer musikalischen Familienandacht!
    Danach gibts dann ein volles Programm für Kinder und die Angehörigen.
    Was für uns interessant sein wird, sind natürlich die Jets!! Welche Gäste am Platz sind weiss ich nicht. Habe nur was von F-104 Starfightern aus Italien gehört (Ohne Gewähr!!). Dabei soll es eine Photosession mit der F-104 geben. Lassen wir uns überraschen!
    Ich wollte übrigens auch hinfahren!

    MfG Stonecool :D

  4. #3
    Flying_Wings

    Avatar von Flying_Wings
    dann sehn' wir uns ja ;-))

    F_W

  5. #4
    René

    Avatar von René
    Eine MiG-29 soll auch dabei sein. ;)

  6. #5
    Stonecool

    Avatar von Stonecool
    @ Flying Wings

    Klar, wie abgemacht um 14.30 Uhr an Tiger oder Monster, je nachdem welcher gerade da ist!

    MiG-29 wäre super! Ist es die 29+20?

    MfG Stonecool :D

  7. #6
    Flying_Wings

    Avatar von Flying_Wings
    mal überraschen lassen mit der MiG. Vielleicht ist es auch die 04 aus Manching :p
    Mach' mich dann auf den Weg!

  8. #7
    Airboss

    Avatar von Airboss
    Bin gerade wieder zurück und ich muß sagen, für so eine kleine Veranstaltung war ganz gut was geboten. 16 später 17 Flugzeuge im Static Display, dabei fünf aktuelle bunte Mühlen:
    C-160 Transall
    CH-53
    UH-1D
    Bo-105
    Tornado 321 Tigerbemalung
    Tornado ECR grau
    Tornado Monsterjet
    Tornado Marine- Sonderbemalung
    F-4F Schwarznase
    F-18 aus Spanien
    Tornado aus Italien
    Tornado Last Call aus Memmingen
    F-4F Graunase
    F-16B aus Belgien
    Mirage 2000B aus Frankreich
    und
    MiG-29 Sonderbemalung .
    An einem Toni wurde dann eine Bergungsübung demonstriert und die Maschine stand danach auch im Display. Für eine halbe Stunde durfte man auch hinter die Absperrung zum Fotografieren, allerdings durfte man nicht um die Maschinen herumgehen.
    Außerdem waren noch ein IDS-Tornado und ein Starfighter ausgestellt.
    Ein Modellflieger hat mich wieder einmal bestätigt in meiner Ansicht nur Standmodelle zu bauen. Der arme Kerl crashte mit seiner modelldüsengetriebenen Phantom bei der Landung.

  9. #8
    Thunderbolt


    Original geschrieben von Steffen Voigt

    C-160 Transall
    CH-53
    UH-1D
    Bo-105
    Tornado 321 Tigerbemalung
    Tornado ECR grau
    Tornado Monsterjet
    Tornado Marine- Sonderbemalung
    F-4F Schwarznase
    F-18 aus Spanien
    Tornado aus Italien
    Tornado Last Call aus Memmingen
    F-4F Graunase
    F-16B aus Belgien
    Mirage 2000B aus Frankreich
    und
    MiG-29 Sonderbemalung .
    Mann das is ja geil!!! Schade, dass ich nicht kommen konnte:(

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Stonecool

    Avatar von Stonecool
    Ja, das Static war recht umfangreich! Bis auf den "White Tiger" Tornado (43+46) vom AG 51 waren alle deutschen Sonderbemalungen am Platz. Leider war das Wetter nicht so toll, Grau in Grau!

    Für die, die es interessiert, hier noch die Details:

    Am Taxiway:

    MiG-29 G Fulcrum JG 73 29+20 special c/s
    Mirage 2000 D 3-XX
    F-16 BM Fighting Falcon FB-17
    F-4 F Phantom II JG 74 38+18
    EF-18 A Hornet 12-12 C15-54
    Tornado MfG 2 46+20 special c/s
    F-4 F Phantom II Hopsten 37+10 (Phantom-Männchen am Lufteinlass)
    Tornado JaboG 34 44+56 special c/s
    Tornado IDS 50-04 MM7030
    Tornado ECR JaboG 32 46+42 Monster c/s
    Tornado ECR JaboG 32 46+55
    Tornado ECR JaboG 32 46+44 Tiger c/s
    Bo-105 P HFR-?? 87+64
    UH-1 D LtG 61 71+36
    CH-53 G HFR-25 85+11
    C-160 D Transall LtG 61 50+49

    Vor der Festhalle:

    Tornado JaboG 32 43+14
    F-104 G Starfighter JaboG 32 21+86

    Gegroundet:

    Fiat G-91 R/3-0313 Gina 99+04

    Ja, das wars soweit, glaube ich!

    @ Flying Wings

    Nun sind wir wieder mal auf deine Fotos gespannt!


    MfG Stonecool :D

  12. #10
    Flying_Wings

    Avatar von Flying_Wings
    werd' die Fotos gleich mal runterladen auf meinen Rechner und schaun, was so dabei ist.
    Bei Sonnenschein wäre es richtig genial geworden heute. Da hätte selbst ich mal mit Dias fotografiert ;-))), aber man kann nicht alles haben. Immerhin waren aber mehr ausländische Maschinen als in Manching anwesend.
    Aber vielleicht bin ich von der diesjährigen Airshow-Saison zu sehr verwöhnt worden??

    F_W

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Oktoberfest JaboG 32 in Lechfeld

Ähnliche Themen

  1. Oktoberfest Lechfeld 2010
    Von Frank1206 im Forum Flugplätze
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.10.10, 08:39
  2. Oktoberfest Lechfeld '07
    Von Mr.Rossi im Forum Airshows
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 21:44
  3. JaboG 32: Oktoberfest?
    Von phantomas im Forum Bundeswehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 11:06
  4. Lechfeld Oktoberfest 2005
    Von aliebau im Forum Airshows
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 19:36
  5. Oktoberfest 2004 Lechfeld
    Von Stonecool im Forum Airshows
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 23:01

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stonecool

Sie betrachten gerade Oktoberfest JaboG 32 in Lechfeld