Neue F-104 in 1:32 ?

Diskutiere Neue F-104 in 1:32 ? im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Grundsätzlich geb ich ja wenig auf Scene-Gerüchte über Neuerscheinungen, aber als ich jetzt bei Cyber Online eine neue F-104 von Italeri im großen...
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Grundsätzlich geb ich ja wenig auf Scene-Gerüchte über Neuerscheinungen, aber als ich jetzt bei Cyber Online eine neue F-104 von Italeri im großen Maßstab gelistet sehe, könnte etwas dran sein. Evtl. ne Wiederauflage von Hasegawa's "Zipper" ? Weiß jemand mehr, dann bitte hier posten.
Als Erscheinungsdatum wird lediglich "Future" genannt.

Flightliner
 
#
Schau mal hier: Neue F-104 in 1:32 ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
Neue F 104 1/32 ?

Du hast recht ,10/11 angekündigt Artikelnr.802502 ,tja das ist eine Frage ob da eine neue Form hergestellt worden ist,ich fühle das ist ein Ex-Japaner
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Du hast recht ,10/11 angekündigt Artikelnr.802502 ,tja das ist eine Frage ob da eine neue Form hergestellt worden ist,ich fühle das ist ein Ex-Japaner

Ich glaube es handelt sich dabei um eine neue Form. Erstens, weil sie schon im letzten Jahr auf der Ankündigungsliste stand (warum soll man sich mit einer Wiederauflage so lange Zeit lassen?), zweitens, weil auf der Faller Neuheitenliste noch kein Preis angegeben ist, nur der voraussichtliche Termin 10/11. Bei Wiederauflagen ist man gewöhnlich schneller mit dem Ausliefern und die Preise sind schon durchkalkuliet und in der Liste angegeben.

Sollte es sich wirklich um eine Neuentwicklung handeln, dann rechne ich gefühlsmäßig eher 2012 mit dem Erscheinen.


Viele Grüße

Christian
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Erstaunlich finde ich, dass die Ankündigung nicht von Trumpeter kam. Was ich mir noch vorstellen könnte, ist eine Kooperation mit Kinetic (Stichwort F-16 und Sabre?).
Egal - wenn was Gutes dabei rauskommt, ich freu mich. Gerne auch 2012, Hauptsache, das Ergebnis stimmt. 2011 wird eh schon viel zu teuer...
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Im Italeri Neuheitenprospekt ist die 104 gelistet. Mit einem „huge Decalsheet" (deutsche, italienische und griechische Version) und außerdem liegen zusätzliche Ätzteile bei.

Jetzt fehlt nur noch eine ordentliche TF-104G (und vielleicht noch eine F-84F ....träum.., gell Flightliner :)).
 

Scale72

Guest
Ich hätte auch gerne eine neue, heisst aktuelle F-104, aber ich wette heute einen Sack Kartoffeln, dass das der Hasegawa/Revell-Bausatz ist. :(
 

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
Du hast recht ,10/11 angekündigt Artikelnr.802502 ,tja das ist eine Frage ob da eine neue Form hergestellt worden ist,ich fühle das ist ein Ex-Japaner
Die lang angekündigte Sabre in 1/48 ist ja auch eine olle Esci Kamelle,hat jemand den neuen 1/72 Italeri Starfighter? Wie sieht es dort aus? Auch Ex Esci?
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Die alten Esci-Formen, ob 72 oder 48 waren ja nun tatsächlich nicht die schlechtesten - z.T. sogar Ihrer Zeit weit voraus; Ich erinnere mich noch, wie gesucht doch z.B. ein 72er Harrier in den späten 90ern war...

Und ´mal ehrlich: Manch´einem "Finish" helfen doch auch die tollsten und detailliertesten neuen Formen nicht, oder?! :p

@Tim: Wieviel kg?
 
Zuletzt bearbeitet:
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
@ Tim:

ich halte mit ner Kiste Bier dagegen:D

Gruß

Christian
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Ich hätte auch gerne eine neue, heisst aktuelle F-104, aber ich wette heute einen Sack Kartoffeln, dass das der Hasegawa/Revell-Bausatz ist. :(
Die Wette gehe ich auch mit - ich kanns mir nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen. Hats das überhaupt schonmal gegeben, nen Hasegawa-Kit in Italeri-Box?
Ich glaube schon an eine Neuentwicklung, könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, dass das Projekt im Laufe des Jahres wieder gecancelt werden könnte...
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Jetzt fehlt nur noch eine ordentliche TF-104G (und vielleicht noch eine F-84F ....träum.., gell Flightliner :)).[/QUOTE]


So ist es, der Conversion-Kit von C&H ist keine richtige TF, also muß eine aus Plastik her. Und ich bin sicher, daß die auch kommt, fragt sich nur wann. Hasegawa z.B. braucht doch seine tolle 48er TF nur upscalen !!!!!!!

F-84F bzw RF-84 F in 1:32, davon träume ich schon seid Jahrzehnten; aber es geschehen ja immer noch Wunder wenn ich sehe, daß Trumpy/ Hobby Boss noch dieses Jahr eine Thunderjet im großen Maßstab bringen wollen.

Also lassen wir uns überraschen, an Kit-Vorräten wird es ja niemandem mangeln, so daß wir trotzdem gut zu tun haben.

Flightliner
 
Thema:

Neue F-104 in 1:32 ?

Neue F-104 in 1:32 ? - Ähnliche Themen

  • Neues Me 309 Buch!

    Neues Me 309 Buch!: Denkt ihr, dies wird eine deutsche Übersetzung bekommen? https://www.mortonsbooks.co.uk/product/view/productCode/15803 Limitiert auf 1000...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam"

    NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam": Liebe Community, mein 6. Buch (das 5., das ein aviatisches Thema behandelt) ist kürzlich erschienen. Auf 160 Seiten beleuchte ich die Geschichte...
  • NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952

    NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952: Die Heinkel He 115 ist in der Literatur im Laufe der Jahre in weitaus größerem Maße falsch dargestellt worden als fast jedes andere...
  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • Ähnliche Themen

    Oben