Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler

Diskutiere Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; ... DS in Action...
pasco99

pasco99

Testpilot
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
815
Zustimmungen
2.137
Ort
Schweiz
und`s Rotkäppchen mit dem bösen Wolf :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Mal was mit weniger Haare, aber nicht minder Neugierig. Männliche Ameive. Zur Erinnerung an Papas Liebling...
 
Anhang anzeigen
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.815
Zustimmungen
1.473
Ort
Wunstorf
Das ist zwar kein Haustier, aber er und seine Kollegen waren eine zeitlang "Untermieter" auf dem Wulstbug ;)
 
Anhang anzeigen
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.815
Zustimmungen
1.473
Ort
Wunstorf
Er hier wäre gerne noch zu seinen 3 Kollegen dazugestoßen, aber wir waren schon zu sehr aus dem Wasser... seine Mühe war vergebens.
 
Anhang anzeigen
Maxmali

Maxmali

Kunstflieger
Dabei seit
22.07.2011
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Mali,
Labrador Retriever.
Bild ist von Sommer 2011, neuere muss ich erst auf meinen Schlepptop laden.


P.S.:
So ruhig wie auf dem Bild ist sie fast nie, sie ist ein 30 Kilo schweres Energiebündel :HOT:.



Max
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Bin Totall Überrascht

Moin Ffler.

ich bin Total überascht den ich hätte nie gedacht das diese Thema so ein Hammer wird..

Danke an @Alle die ihre Untermieter hier Zeigen.:HOT::HOT::HOT::TOP::TOP::TOP:
 
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
Wenn man stundenlang auf dem Balkon, in der prallen Sonne liegt, ist der kühle Fliesenboden danach einfach eine Wohltat. Recken, strecken und drehen in alle Richtungen war angesagt.

Und ich staune immer wieder, wie groß (lang) , unser doch relativ kleiner Kater, doch ist :wink: ..
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
@Flugi: Schöne Fotostory...! :TOP:
Ja, danke.
Jetzt wo Du das schreibst fällt mir ein. Letzte Woche war ich unterwegs und als ich Samstag wieder nach Hause gekommen bin, waren die Jungen schon ausgeflogen. Ich hatte so früh damit noch nicht gerechnet. Schade, das ich das verpasst habe. Ich wollte es gern sehen.
Nun muss ich wieder ein Jahr warten, die Bude vom Unrat befreien und neu einrichten. :wink:
 
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.211
Zustimmungen
3.814
Ort
nördlich des Küstenkanals
[...] Letzte Woche war ich unterwegs und als ich Samstag wieder nach Hause gekommen bin, waren die Jungen schon ausgeflogen. [...] Schade, das ich das verpasst habe. Ich wollte es gern sehen.
Nun muss ich wieder ein Jahr warten, die Bude vom Unrat befreien und neu einrichten. :wink:
... und wer war schuld ? Wenn ich mich nicht ganz irre, die großen "Blechvögel" in Cottbus... oder:headscratch:

HR
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.512
Zustimmungen
17.314
Ort
Nordfriesland
Der läuft seit Jahren draußen bei uns rum, seit den kalten Eiswintern bekommt er Futter hingestellt und vor zwei Wochen oder so durfte ich ihn zum ersten Mal anfassen. :)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler

Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen

    Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen: Neben der Yak-3 von Eduard, die schon im Rollout ist habe ich auch noch das Zvezda-Modell in Bau gehabt und es step by step fertig gestellt. Der...
  • Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...)

    Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...): Nachdem ich nun schon einige Modelle im ganz kleinen Maßstab fertig gebaut habe, möchte ich sie euch hier zeigen. Die kleinen geben nicht so viele...
  • Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys

    Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys: Da Weihnachten naht (und um das Nachwuchsproblem unter den Luftfahrtbegeisterten anzugehen :wink:), hier ein Tipp für Väter und Großväter...
  • Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?

    Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?: Anscheinend sind die kleinsten Maschinen im Segment 100-150 Sitze von Airbus und Boeing kaum noch verkaufbar. Bei Airbus, anscheinend bedingt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    haustiere

    ,

    Tasche h

    ,

    untermieter

    ,
    kleine untermieter
    , blauer floridakrebs zutraulich, haustier, flugzeugforum und nochmehr kleine haustiere, noch mehr kleinr untermieter, haustiere ff, kratzbaum ht rohr
    Oben