TF 104 G und F 104 G Bw im Norm 83 Kleid

Diskutiere TF 104 G und F 104 G Bw im Norm 83 Kleid im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Endlich konnte ich meine 1/32 Lizard getarnte "104" Flotte zuende bauen,allerdings sind meine bestellten Unterflügeltanks noch nicht...

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
Endlich konnte ich meine 1/32 Lizard getarnte "104" Flotte zuende bauen,allerdings sind meine bestellten Unterflügeltanks noch nicht eingetroffen.Der Zusammenbau der beiden Hasegawamodelle ging bei der Single 104 zügig,nur bei der TF...mein Gott ,so ein Sch......mit dem Umbausatz von C & H Aero Miniatures wollte alles nicht so recht klappen.Flightliner und Mueste haben mich doch getröstet und mir ein paar gute Tips gegeben(war kurz davor den TF-Starfighter abstürzen zu lassen)....daher habe ich mich auch bei der TF -Nummerierung für den WTD 61 Trainer 28+01 entschieden! Dieser hat als letzter Bw-Starfighterabsturz im Apil 1989 beim Touch and Go in Manching, die unglaubliche Geschichte bei der Bundeswehrfliegerei hiermit traurig abgeschlossen.Decals sind von Hahen ,Hase und von einer Revell Phantom.Entschuldigt bitte die schwache Fotoqualität.Bin kein guter Fotoprofi
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
2) Schräg von vorne finde ich die TF 104 am schönsten
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
TF 104 G und F 104 G 1/32

Wie findet Ihr denn meine 104 Flieger ?
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Soweit man was erkennen kann, nicht schlecht. Bessere Bilder mit mehr Licht wären nicht schlecht.
Geh doch mal raus ins Freie zum Fotografieren.
Andere Frage dazu:
Hatten die wirklich so wenige Stencils, oder sehe ich sie bloss nicht?
 

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
TF 104 G und F 104 G 1/32

Soweit man was erkennen kann, nicht schlecht. Bessere Bilder mit mehr Licht wären nicht schlecht.
Geh doch mal raus ins Freie zum Fotografieren.
Andere Frage dazu:
Hatten die wirklich so wenige Stencils, oder sehe ich sie bloss nicht?
Ja die Stencils waren fast alle Augenscheinig weg.Nur an einigen Klappen (Heck)waren die Hinweise in Ral 3000 gehalten,und am Bug um die Cockpitsektion.Gerade bei den TF im Lizard ,(5 Stück) waren sie um etwa 1988 sehr sparsam mit den Stencils.Selbst das MFG 2 hatte 1986 alle Stencils der Delfintarnung verschwinden lassen.
 
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
356
Zustimmungen
81
Ort
35708 Haiger
Der Starfighter ist einfach immer wieder gern gesehen!!! Und ich weiß, das Die gut gebaut und sauber lackiert von Dir sind;)

Auf den Fotos kommt das nicht 100% wieder. Trotzdem schön und bitte mehr davon! Ich weiß Du hast schon so einiges gemacht. Die T-33 im Hintergrund sieht auch nich schlecht aus:)

Gruß
Frank
 
Thema:

TF 104 G und F 104 G Bw im Norm 83 Kleid

TF 104 G und F 104 G Bw im Norm 83 Kleid - Ähnliche Themen

  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Überzieh-und Anfluggeschwindigkeit F104

    Überzieh-und Anfluggeschwindigkeit F104: Hi, Ich habe diese Info nirgends im Web gefunden. Ich finde den Starfighter als eines der faszinierenden Flugzeuge. Man findet alles mögliche...
  • F-104G Belgian Air Force, Walkaround.

    F-104G Belgian Air Force, Walkaround.: Hallo zusammen, habe sehr interessante Detailaufnahmen einer belgischen F-104G gefunden. Schöne Grüße, Thomas...
  • Alpha Jet und TF 104 G Starfighter

    Alpha Jet und TF 104 G Starfighter: Moin , hier meine beiden Flieger die ich in den letzten 8 Wochen gebaut habe .1) Ein Preiser Alpha Jet 2) und die TF 104 G von Italeri
  • F84F und F104

    F84F und F104: Hallo und guten Tag, ich habe mal eine Frage gibt es Listen von den ehemaligen F84F Piloten der Bundeswehr mit Gesamtflugstunden ? Gibt es so...
  • Ähnliche Themen

    • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

      Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
    • Überzieh-und Anfluggeschwindigkeit F104

      Überzieh-und Anfluggeschwindigkeit F104: Hi, Ich habe diese Info nirgends im Web gefunden. Ich finde den Starfighter als eines der faszinierenden Flugzeuge. Man findet alles mögliche...
    • F-104G Belgian Air Force, Walkaround.

      F-104G Belgian Air Force, Walkaround.: Hallo zusammen, habe sehr interessante Detailaufnahmen einer belgischen F-104G gefunden. Schöne Grüße, Thomas...
    • Alpha Jet und TF 104 G Starfighter

      Alpha Jet und TF 104 G Starfighter: Moin , hier meine beiden Flieger die ich in den letzten 8 Wochen gebaut habe .1) Ein Preiser Alpha Jet 2) und die TF 104 G von Italeri
    • F84F und F104

      F84F und F104: Hallo und guten Tag, ich habe mal eine Frage gibt es Listen von den ehemaligen F84F Piloten der Bundeswehr mit Gesamtflugstunden ? Gibt es so...
    Oben