MAKS 2011

Diskutiere MAKS 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Eine Fotoserie über den ersten Tag. http://ru-aviation.livejournal.com/1993659.html#cutid1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: MAKS 2011. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Die Bildbearbeitung wird immer noch nicht einfacher, aber vor dem nächsten Tag möchte ich mich nochmal zu Wort melden.
Hier schwebt gerade der ein, der den ersten Tag total verrückt machte.



Herr Putin kam mit seiner WWS ODIN :FFTeufel: und ließ das Großaufgebot an Sicherheitsdienst zu Höchstform auflaufen...

Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Ein nettes, von mir auch noch nicht gesehenes Bild :



Paarstart zweier Verkehrsmaschinen auf einer Bahn, das wäre doch mal eine Einlage in Schönefeld...:D

Axel
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
So und mit einem Blick auf eine neue Entwicklung aus dem Hause Mil



Verabschiede ich mich für heute. Mal sehen, was Wetter und Flugprogramm am morgigen Tage bieten werden..


Axel
 
Anhang anzeigen
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.479
Zustimmungen
123
Ort
Darmstadt, Leipzig
auch das gehört zur MAKS 2011:
"Die russische Polizei hat während der Internationalen Luft- und Raumfahrtmesse MAKS in Moskaus Vorort Schukowski zwei kroatische Staatsbürger festgenommen. Die beiden Männer sollen am Donnerstag in ein gesperrtes Gebiet des Flughafens eingedrungen sein und Fotos gemacht haben, teilt das Innenministerium mit.

Die Kroaten seien dem Inlandsgeheimdienst FSB übergeben worden, hieß es. Am Mittwoch war auf der Messe bereits ein argentinischer Bürger festgenommen worden, weil er Geheimanlagen des Flughafens fotografierte.

Nach Angaben des Innenministeriums haben insgesamt 21.000 Menschen am Donnerstag die Messe besucht. Viele von ihnen wollten mit Waffen durch die Eingangskontrolle. So wurden ein Karabiner, drei nichttödliche Pistolen samt Munition sowie zwei Pfeffersprays und 158 Messer zeitweilig beschlagnahmt."
http://de.rian.ru/society/20110819/260157874.html


@DDA: ich kann deine Bilder leider nicht sehen :FFCry:
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.742
Ort
Plau am See
Nun, dann auch mal von mir ein Bildbeitrag zum Thema - trotz Dauerregen am Sonnabend Vormittag hat die Berijew auch noch ihren (blauen) Senf dazu gegeben ...
 
Anhang anzeigen
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Die Tarnungseigenschaften der T-50 sind besonders am Boden erstaunlich...

weshalb die immer noch am HFW schleppen? BFW so unstabil?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MAKS 2011

MAKS 2011 - Ähnliche Themen

  • MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht

    MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht: Der diesjährige MAKS stand wie alles in diesem Jahr unter besonderen Vorzeichen. Die Pandemie hält die Welt im Griff und so auch die Luftfahrt und...
  • MAKS 2019 Bilder

    MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
  • [Bilder] MAKS 2017

    [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
  • MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

    MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
  • [Bilder] MAKS 2013

    [Bilder] MAKS 2013: Ich mach mal den Anfang mit Bildern von der MAKS. Mig-29 OWT
  • Ähnliche Themen

    • MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht

      MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht: Der diesjährige MAKS stand wie alles in diesem Jahr unter besonderen Vorzeichen. Die Pandemie hält die Welt im Griff und so auch die Luftfahrt und...
    • MAKS 2019 Bilder

      MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
    • [Bilder] MAKS 2017

      [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
    • MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

      MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
    • [Bilder] MAKS 2013

      [Bilder] MAKS 2013: Ich mach mal den Anfang mit Bildern von der MAKS. Mig-29 OWT
    Oben