MAKS 2011

Diskutiere MAKS 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Im August ist es mal wieder soweit. http://www.aviasalon.com/en/ Die MAKS 2011 wird durchgeführt. Bin gespannt, was es zu sehen gibt - sicher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: MAKS 2011. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.566
Zustimmungen
36.966
Ort
Dresden
Die nächsten Tage lohnt es sich hier:http://russianplanes.net/en
immer mal rein zu schauen, glaube es gibt einiges zu sehen!
 
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.179
Zustimmungen
817
Ort
Völklingen
TigerTom

TigerTom

Testpilot
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
780
Zustimmungen
548
Ort
Heidelberg
Tolle Bilder:HOT:
Nur beim letzten Bild war ich total schockiert:FFCry: Der/Die Buran ist in einem bedauernswerten Zustand. War da nicht vor einigen Jahren ein Hallenzusammenbruch bei dem ein Buran schwer beschädigt wurde? Handelt es sich um diesen Prototyp?
Wird der so ausgestellt:confused:
Also das Ruder ist mal Marke IKEA :eek:, auch der Rest entspricht nicht ganz der Version die in Speyer abgestellt wurde. Aber das muss ja nichts heißen, - mal abgesehen von der Laubsägearbeit am Leitwerk. :D
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
So, der erste Tag (für mich) ist vorbei, 32°C im Schatten, nur da war keiner :FFTeufel:, das selbst die Flieger zu Fuß gingen. Sprich- das Flugprogramm war eher eingeschränkt. Aber was soll es, die T50 waren in der Luft - alle beide und eine davon flog ein wirklich nettes Programm. Aber die Bildbearbeitung an meinem Reise-Netbook ist ein wenig zerrig, daher erstmal nur das eine Bild von ihr



Ja, die Hinweise mit den diffizilen Lichtverhältnissen insbesondere am Nachmittag (und die T-50 flog 16:20 Uhr MOSZ), waren berechtigt, da hätte Herr Putin mal seinen Einfluß auf den Lauf der Sonne geltend machen sollen :D

Soweit also freundliche Grüße aus dem Mutterland der großen sozialistischen Oktoberrevolution

Axel
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Die Buran dort ist nur ein Stück, wofür diese konkret auch immer verwendet wurde. Kacheln kleben teilweise noch am Rumpf, aber bereits das Fahrwerk war durch ein Transportgestell ersetzt. So scheint auch das Seitenleitwerk




teilweise repliziert zu sein, von der anderen Seite sieht es ganz vernünftig aus. Ins All wäre sie so ganz sicher nicht geflogen...

Axel
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Ein kleiner Defekt schlich sich in das kurze Display, der aber der Show keinen Abbruch tat, es wurde nicht einmal unterbrochen - naja, wir sind ja auch nicht in Deutschland. :FFTeufel:

Die MiG-29OWT schlich sich kurz nach ihrem Verbandsstart ( mit einer MiG-29SMT und einer MiG-35) "mit eingezogenem Schwanz" wieder heim...



eine weiße Kerosinfahne hinter sich herziehend. Bei genauerer Betrachtung zeigte sich, das des TS-1 aus den Drainageöffnungen unter dem Rumpf herausschoß. Sie wurde auch nicht mehr ins static-Display zurückgeschleppt, sondern verschwand warscheinlich in der Werft...


Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
"Russian Stealth" 1st public flight:

PAK-FA

Einfach nur Geil...

MfG Achill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MAKS 2011

MAKS 2011 - Ähnliche Themen

  • MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht

    MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht: Der diesjährige MAKS stand wie alles in diesem Jahr unter besonderen Vorzeichen. Die Pandemie hält die Welt im Griff und so auch die Luftfahrt und...
  • MAKS 2019 Bilder

    MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
  • [Bilder] MAKS 2017

    [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
  • MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

    MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
  • [Bilder] MAKS 2013

    [Bilder] MAKS 2013: Ich mach mal den Anfang mit Bildern von der MAKS. Mig-29 OWT
  • Ähnliche Themen

    • MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht

      MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht: Der diesjährige MAKS stand wie alles in diesem Jahr unter besonderen Vorzeichen. Die Pandemie hält die Welt im Griff und so auch die Luftfahrt und...
    • MAKS 2019 Bilder

      MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
    • [Bilder] MAKS 2017

      [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
    • MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

      MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
    • [Bilder] MAKS 2013

      [Bilder] MAKS 2013: Ich mach mal den Anfang mit Bildern von der MAKS. Mig-29 OWT
    Oben