F-4 Phantom IIs of the USAF Reserve and Air National Guard

Diskutiere F-4 Phantom IIs of the USAF Reserve and Air National Guard im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; "F-4 Phantom IIs of the USAF Reserve and Air National Guard" Don Logan ISBN: 0764316273 Groesse: 8-1/2" x 11" Bilder: over 700 color...
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Original geschrieben von Psycho
Preis: US$69.95
:eek: :FFEEK:

Hast du dir das schon bestellt / gekauft? Für diesen Preis muss das ein Hammer unter den Büchern sein! :eek:
 

Jens

Berufspilot
Dabei seit
08.08.2001
Beiträge
56
Zustimmungen
2
Ort
27442 Gnarrenburg
ANG und AFRES F-4 Phantom

Das hört sich ja interessant an. Wenn man die anderen Bücher von Don Logan kennt, dürfte das Buch seinen Preis wert sein.

Ich habe z.Bsp. u.a. die Bücher "USAF F-15 Eagles" und "388th TFW at Korat Royal Thai Air Force Base" von diesem Autor. Die Bücher sind beide absolute Spitzenklasse. Das F-15 Buch ist das Beste, was ich bisher zu diesem Jet gelesen habe.

Don Logan kommt ja sozusagen vom Fach, er war selbst Jetpilot
bei der USAF und ist z. Bsp. in Vietnam mit der Phantom geflogen.

Viele Grüße

Jens
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
@Christoph

Nein, ich habe das Buch weder zu Hause liegen, noch habe ich es bestellt.
Ist ein stolzer Preis, aber ich kann mich Jens nur anschliessen. Logan's Buecher sind normalerweise ihr Geld wert.
 
Frosch

Frosch

Berufspilot
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
67
Zustimmungen
145
Ort
Erlangen
Hallo zusammen. Ich habe diese neue Schiffer Publikation während der PhanCon 2002 in Holloman direkt vom Don Logan erstanden. Das Buch ist ganz OK, nicht wirklich überagend aber wenn man sich für USAF, ANG und AFRES F-4 interessiert ein unbedingtes muß. Ich bin von der Druckqualität etwas entäuscht. Man hat bei einigen Bildern das Gefühl, dass die Druckerei etwas bei der Registration, d.h. dem Übereinanderdrucken der vier Farben geschlampt hat.:rolleyes:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
@Jens :

"388th TFW at Korat Royal Thai Air Force Base" - Wo bekommt man das her und was kostet das ? - äre stark daran interressiert.
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Schiffer Books

Würde mich auch mal interessieren wo man in Deutschland Bücher von denen herbekommt. Nicht jeder von uns hat die Möglichkeit direkt in den Staaten zu bestellen.
 

Jens

Berufspilot
Dabei seit
08.08.2001
Beiträge
56
Zustimmungen
2
Ort
27442 Gnarrenburg
Schiffer books & 388th TFW at Korat AB

Das Buch über das 388th TFW könnt Ihr in Deutschland z.Bsp. bei Andreas Klein ordern (airdoc) E-Mail habe ich im Moment nicht zur Hand. Poste ich dann von zu Hause aus.
Nachteil: Da airdoc neben der recht schwierigen Beschaffung und dem schwankenden US$-Kurs auch noch ein wenig daran verdienen muss, ist das Buch dort deutlich teurer, als wenn man es dirket in den USA ordert. Ich habe das Buch über das 388th TFW wie auch das F-15 Buch über ebay.com von einem gewerblichen Buchhändler ersteigert und rd. 40% gegenüber dem Preis bei airdoc gespart. Ansonsten kann man auch über die US-Homepage von amazon(.com) oder direkt bei schifferbooks.com. bestellen. Vorausetzung ist aber jeweils, dass die Zahlung via Kreditkarte abgewickelt wird.
Ich schaue nochmal nach, von welchem Händler ich die Bücher über ebay.com ersteigert habe. Die Info wird ebenfalls nachgeliefert.

Gruß

Jens
 

Jens

Berufspilot
Dabei seit
08.08.2001
Beiträge
56
Zustimmungen
2
Ort
27442 Gnarrenburg
Schiffer Books

So hier kommt die versprochene Nachlieferung der Adressen:

Das Buch über das 388th TFW ist von

Martin J. Donnelly Antique Tools
www.mjdtools.com / mjd@mjdtools.com

Ich habe es für US$ 23,13 ohne Vsk. bekommen. Versand klappte problemlos, Buch war neu und originalverpackt. Versanddauer ca. 6 Wochen.

Bei airdoc kostet das Buch lt. Preisliste EUR 54,50 zzgl. Vsk.
Vorteil: schnelle Lieferung, wenn auf Lager

andreas-klein@ak-airdoc.com

Gruß

Jens
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Danke für den guten Tip !!!:HOT
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Ueber Midland Counties nun fuer 55 engl. Pfund zu beziehen!
Product Code: A16273.
 

n/a

Guest
Nicht günstig (wenn ich mich recht erinnere, hat mich das "gute Stück" an die 65€ gekostet), aber ein fantastisch gutes Buch und umfassendes Nachschlagewerk, Bildband oder was du willst.

Meine uneingeschränkte Empfehlung - nicht nur für eingefleischte Phantom-Phreaks ein wahrer Leckerbissen!!!:TOP:
 
Thema:

F-4 Phantom IIs of the USAF Reserve and Air National Guard

F-4 Phantom IIs of the USAF Reserve and Air National Guard - Ähnliche Themen

  • F4EJ Pixel Phantom JASDF

    F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
  • Ähnliche Themen

    • F4EJ Pixel Phantom JASDF

      F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

      F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
    Oben