Flugbetrieb in Gütersloh ETUO am Freitag 18.02.2011 - A10 und Lynx?

Diskutiere Flugbetrieb in Gütersloh ETUO am Freitag 18.02.2011 - A10 und Lynx? im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Moin Leuz, dummerweise zu spät erfahren daß in Gütersloh grad der Punk abgeht und dort A10 zusammen mit Lynx vom 1AAC üben. Morgen soll...
Twinstar

Twinstar

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
2
Ort
Salzgitter
Moin Leuz,

dummerweise zu spät erfahren daß in Gütersloh grad der Punk abgeht und dort A10 zusammen mit Lynx vom 1AAC üben.
Morgen soll angeblich von 08.30 - 11:30 nochmal Betrieb sein, würde ja hinfahren nur von mir nicht grad um die Ecke.

Weiss jemand eventuell Genaueres?

Gruß Tim
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.535
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Naja, für ETUO ist es wohl der Punk.
Hoffentlich streiken unsere Hobbyhorizontkontroleure nicht, bei dem Arbeitsaufkommen in der letzten Zeit.:red:
 
Twinstar

Twinstar

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
2
Ort
Salzgitter
Tja, habs mir geklatscht, war mir zu unsicher. Ist von mir nicht grad um die Ecke.
Nur schade daß ich die Action der Vortage verpasst hab. Ist schon absolut selten sowas.

Gruß Tim
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Moin Tim,
habe Deine PN vorhin erst gelesen(hatte 2 Tage Nachtschicht, da schaue ich nicht so oft).

Viele Grüße,

Peter
 
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Der ganze Event war mal wieder - und das nicht nur wetterbedingt - absolut
und ohne Einschränkungen"für die Tonne" :cool:

Wer an diesem Platz nichts erwartet wird auch nicht enttäuscht.
 
Twinstar

Twinstar

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
2
Ort
Salzgitter
Na man gut daß die Vernunft gesiegt hat! Wären sonst nur wieder 100€ durch den Tank gegangen für nix...aber die Versuchung war da!

Wer weiss, vielleicht haben wir ja nochmal Glück dieses Jahr.

Gruß Tim
 

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Das wäre dann aber wirklich für garnix gewesen, denn heute war kein Flugbetrieb.
Nichtmal einer der 5 verbliebenen Lynx AH.7 vom 1. Regiment ist geflogen.
Insgesamt haben die A-10 aus Spangdahlem dreimal im Gütersloher Luftraum geübt.
Am Mittwochnachmittag schien ja noch die Sonne und man konnte 4 A-10 in Höhen zwischen ca. 300m und 1000m beobachten.
Gestern wurde zweimal geübt, am Nachmittag mit 6 A-10 und am Abend mit 4 A-10. Allerdings war das Wetter derart schlecht, dass man die Jets nur über der Wolkendecke hören konnte.
Das 1. Regiment war dann jeweils mit einem Lynx in der Luft.
 
Twinstar

Twinstar

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
2
Ort
Salzgitter
TJa, was will man machen....Pech gehabt. Vielleicht gibts sowas ja nochmal.
Wäre die Zeit nicht so bescheiden und vom Abzug der Engländer geprägt, was würde dann noch gehen....wenn die 12th Air Defence aus PB noch da wären hätt ich mir vorstellen können daß man nochmal Convoy Protection wie damals bei Falcon Force 2000 geübt hätte, mit reell fahrenden Bodenzielen!

Aber müßig darüber nachzusinnieren.Aus und vorbei.

Gruß Tim
 
Thema:

Flugbetrieb in Gütersloh ETUO am Freitag 18.02.2011 - A10 und Lynx?

Flugbetrieb in Gütersloh ETUO am Freitag 18.02.2011 - A10 und Lynx? - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013

    Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013: Gestern war wohl der Auftakt für 2013 ! ZG 887 & ZG 916 ( AH9A ) flogen teils im Schneegestöber um die Wette Platzrunden. Zwischenzeitlich Xte...
  • Flugbetrieb in Gütersloh (ETUO) 2012

    Flugbetrieb in Gütersloh (ETUO) 2012: Ab heute sind nach langer Abwesenheit wieder 2 KLU Cougar am Platz!
  • Flugbetrieb Gütersloh (ETUO) 2011

    Flugbetrieb Gütersloh (ETUO) 2011: Nachdem das Motto auf dem ETUO-Tower in 2011 ja bis einschließlich gestern lautete: "wer sich zuerst bewegt, der muß Kaffee für alle holen", so...
  • ETUO (Gütersloh) Flugbetrieb 2010

    ETUO (Gütersloh) Flugbetrieb 2010: Hier nun das erste Pic aus ostwestfälischen Gefilden für dieses Jahr: XZ 211
  • Flugbetrieb Gütersloh ETUO/GUT

    Flugbetrieb Gütersloh ETUO/GUT: Daher unser bisheriges ETUO Thema von den Moderatoren geschlossen wurde, eröffne ich hier ein neues. Anfangen möchte ich mit zwei Bildern von...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013

      Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013: Gestern war wohl der Auftakt für 2013 ! ZG 887 & ZG 916 ( AH9A ) flogen teils im Schneegestöber um die Wette Platzrunden. Zwischenzeitlich Xte...
    • Flugbetrieb in Gütersloh (ETUO) 2012

      Flugbetrieb in Gütersloh (ETUO) 2012: Ab heute sind nach langer Abwesenheit wieder 2 KLU Cougar am Platz!
    • Flugbetrieb Gütersloh (ETUO) 2011

      Flugbetrieb Gütersloh (ETUO) 2011: Nachdem das Motto auf dem ETUO-Tower in 2011 ja bis einschließlich gestern lautete: "wer sich zuerst bewegt, der muß Kaffee für alle holen", so...
    • ETUO (Gütersloh) Flugbetrieb 2010

      ETUO (Gütersloh) Flugbetrieb 2010: Hier nun das erste Pic aus ostwestfälischen Gefilden für dieses Jahr: XZ 211
    • Flugbetrieb Gütersloh ETUO/GUT

      Flugbetrieb Gütersloh ETUO/GUT: Daher unser bisheriges ETUO Thema von den Moderatoren geschlossen wurde, eröffne ich hier ein neues. Anfangen möchte ich mit zwei Bildern von...
    Oben