DCS: A-10C Warthog

Diskutiere DCS: A-10C Warthog im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; ist nach 5 Testversionen zum runterladen verfügbar. http://www.digitalcombatsimulator.com/index.php?end_pos=1322&scr=shop&lang=en
#
Schau mal hier: DCS: A-10C Warthog. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
http://www.youtube.com/watch?v=WUu4SV3GjVw&feature=related

Aber hallo,

wenn das reale Simsequenzen und keine aufgepeppten Promotionauschnitte sind kann ich nur sagen "Mittendrin statt nur dabei". Ich find`s hammermäßig!

Gruß
Maik

PS: Entwarnung! Im Vorspann steht, dass die Szenen teilweise editiert sind - es entspannt sich ein wenig im Hosenbereich:D - aber die Flugphysik des Warzenschweins mutet trotz allem grandios an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.534
Zustimmungen
1.321
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
This movie has been edited with sound- and visual effects. :rolleyes:
 
TurkishAirForce

TurkishAirForce

Flieger-Ass
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
285
Zustimmungen
3
Ort
Kaiserslautern
http://www.youtube.com/watch?v=WUu4SV3GjVw&feature=related

Aber hallo,

wenn das reale Simsequenzen und keine aufgepeppten Promotionauschnitte sind kann ich nur sagen "Mittendrin statt nur dabei". Ich find`s hammermäßig!

Gruß
Maik

PS: Entwarnung! Im Vorspann steht, dass die Szenen teilweise editiert sind - es entspannt sich ein wenig im Hosenbereich:D - aber die Flugphysik des Warzenschweins mutet trotz allem grandios an.
Black Shark bin in früher prof. ein einem Onlinegeschwader geflogen. Wenn Die Einstellungen auf Realismus eingestellt waren, ging das schon zur Sache. Einfach mit drauf los fliegen und ballern ist nicht. Alleine Schwebeflug war schon eine Heraußforderung, den ohne Autopiloten fast konstant zu halten. Und DCS A10C ist nen Ticken komplizierter ;). Also, da wird nicht zu wenig versprochen.
 
Thema:

DCS: A-10C Warthog

DCS: A-10C Warthog - Ähnliche Themen

  • DCS: Mittlerweile filmreife Action....

    DCS: Mittlerweile filmreife Action....: Was diese 5 Minuten an Spannung, Action und auch ein wenig an Grusel zeigen, hat bei mir Gänsehaut ausgelöst. Zu Recht prämiert...Hoffe, das ist...
  • Gesamtüberblick DCS

    Gesamtüberblick DCS: Gamestar hat, so finde ich, ein gutes Video über den Stand und die Möglichkeiten von DCS rausgebracht. Es ist unglaublich*, was mittlerweile...
  • Welche VR Brille für DCS

    Welche VR Brille für DCS: Hallo PC Piloten. Ich brauche etwas Info bezüglich einer VR Brille für DCS. Es gibt ja zwei Marktführer, soweit ich weis, die Ocolus Rift und die...
  • Welche Revell Farben für A-10C

    Welche Revell Farben für A-10C: Hallo Zusammen ich habe mir die A-10C in 1:48 von Italerie bestellt und möchte diese mit Revell oder Modell Master Farben Lackieren. Hat jemand...
  • DCS : Mig 21BIS

    DCS : Mig 21BIS: In wenigen Tagen kommt was neues für den DCS raus. Die Mig 21 von Leathernecksim erscheint am 18. September. Hier der Release Trailer...
  • Ähnliche Themen

    • DCS: Mittlerweile filmreife Action....

      DCS: Mittlerweile filmreife Action....: Was diese 5 Minuten an Spannung, Action und auch ein wenig an Grusel zeigen, hat bei mir Gänsehaut ausgelöst. Zu Recht prämiert...Hoffe, das ist...
    • Gesamtüberblick DCS

      Gesamtüberblick DCS: Gamestar hat, so finde ich, ein gutes Video über den Stand und die Möglichkeiten von DCS rausgebracht. Es ist unglaublich*, was mittlerweile...
    • Welche VR Brille für DCS

      Welche VR Brille für DCS: Hallo PC Piloten. Ich brauche etwas Info bezüglich einer VR Brille für DCS. Es gibt ja zwei Marktführer, soweit ich weis, die Ocolus Rift und die...
    • Welche Revell Farben für A-10C

      Welche Revell Farben für A-10C: Hallo Zusammen ich habe mir die A-10C in 1:48 von Italerie bestellt und möchte diese mit Revell oder Modell Master Farben Lackieren. Hat jemand...
    • DCS : Mig 21BIS

      DCS : Mig 21BIS: In wenigen Tagen kommt was neues für den DCS raus. Die Mig 21 von Leathernecksim erscheint am 18. September. Hier der Release Trailer...
    Oben