Koksijde (B) 06./07.2011

Diskutiere Koksijde (B) 06./07.2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; JaJa Camping Noordduinen hat mir heute auch gaaaanz spontan abgesagt. Nach circa 5 Mails und 2 Wochen Kontakt habe ich nach anfänglicher...
warzenschwein

warzenschwein

Berufspilot
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
73
Zustimmungen
35
Ort
Eifel/ETAD
Ja, ganz toll, ich hab gerade die Info bekommen, dass doch kein Zeltplatz mehr für mich frei ist. :(
JaJa Camping Noordduinen hat mir heute auch gaaaanz spontan abgesagt.

Nach circa 5 Mails und 2 Wochen Kontakt habe ich nach anfänglicher Bestätigung

nun doch eine Absage bekommen. Urlaub ist natürlich schon gebucht.

Mal sehen ob 3 Nächte im Auto schlafen so gut ist.

Aber die Thunderbirds sind es mir wert.

Letztes Jahr im Ami Land zum ersten Mal gesehen und direkt infiziert.

Man darf träumen..... Luftwaffe......Eurofighter......Demoteam......

Vielleicht im nächsten Leben?!

Nun ja als Berufsarmee muß die Bundeswehr jetzt doch mal ein bißchen Werbung

in eigener Sache machen.

Luftwaffe Demoteam, jaja schön wärs. Süße Träume, Gruß Christian:)
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
JaJa Camping Noordduinen hat mir heute auch gaaaanz spontan abgesagt.

Nach circa 5 Mails und 2 Wochen Kontakt habe ich nach anfänglicher Bestätigung

nun doch eine Absage bekommen. ...
Jaja, scheint wohl eine Masche der Firma zu sein. Noordduinen wurde mir zwar letzte Woche gleich abgesagt, aber als Alternative ein Platz der Firma ein paar km weiter nördlich angeboten, den mir der Herr dann auch reservieren wollte. Aber der war dann plötzlich auch schon belegt.:?! Vielleicht bringen "Kurzzeit-Camper" nicht den nötigen Umsatz.

Naja, es bleiben vielleicht noch Alternativen im etwas weiteren Umkreis (20km+), muss man halt fahren und sich den Parkplatzstress geben.

Viele Grüße
 
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Habe das gleiche Problem mit dem Zeltplatz. Reichlich komisch die Geschichte, erst zusagen, dann wieder ab ...
Was macht Ihr nun?
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Guten Morgen zusammen, weiß egtl jemand wann das Fly in stattfinden wird? Ich hab gestern mal versucht bei der SG Koksjide was heraus zu finden aber leider hab ich da nichts gefunden, über Infos wäre ich dankbar :)
 

langelandsklaus

Kunstflieger
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
44
Zustimmungen
2
Ort
Gummersbach
Jo, selbe Frage !

Ich hab schon überlegt, dass ich dann zweimal fahre. Sind ja "nur" 300km von Krefeld.
Hotel wollte ich nicht unbedingt. Sind ja 100,- € oder mehr, was ich mal auf die Schnelle gefunden habe.

Und nun ?
Also 2 x fahren - das sind hin und zurück 1.200 Km - das würde ich mir überlegen. :?!
Ich bekomme den Sprit von meinem AG bezahlt - habe mir ein Hotelzimmer reserviert - den Stress will ich mir nicht antuen
 
flughöhe8000

flughöhe8000

Berufspilot
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
97
Zustimmungen
270
Ort
Saarbrücken
An alle, die nicht wissen wo sie übernachten sollen, schaut dass ihr euch ein Wohnmobil mietet, in Belgien (Oostende und Zeebreugge) sind die Stellplätze kostenlos.
So hat man zumindest die Möglichkeit legal zubleiben.
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Also 2 x fahren - das sind hin und zurück 1.200 Km - das würde ich mir überlegen. :?!
Ich bekomme den Sprit von meinem AG bezahlt - habe mir ein Hotelzimmer reserviert - den Stress will ich mir nicht antuen
Bin ich die letzten Wochenden im Mai immer. Wären ja nur 600 km extra und 60€ Sprit. Also günstiger als 'n Hotel.
Nur sind die Zeiten ungünstig. Mi geht's bis 22 Uhr und Do fängt's 10 Uhr an.
Ach, alles Mist. :mad:
 

langelandsklaus

Kunstflieger
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
44
Zustimmungen
2
Ort
Gummersbach
Bin ich die letzten Wochenden im Mai immer. Wären ja nur 600 km extra und 60€ Sprit. Also günstiger als 'n Hotel.
Nur sind die Zeiten ungünstig. Mi geht's bis 22 Uhr und Do fängt's 10 Uhr an.
Ach, alles Mist. :mad:
Ich habe das so verstanden, dass Du Mi. und Do. hinwolltest - das sind pro Tag 300 Km hin und 300 Km zurück - deshalb bin ich auf die 1.200 Km gekommen. Aber ist ja auch egal, muß jeder selber wissen.
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ja, stimmt schon.

Kennt jemand eine gute Internetseite für Hotels?
Taugt trivago ? Oder hotel.de ? Seriös ?
 
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Hab mir hrs.de gute Erfahrungen gemacht ...
 

langelandsklaus

Kunstflieger
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
44
Zustimmungen
2
Ort
Gummersbach
Bei mehreren Intressierten ist ein Familienzimmer auch ganz preiswert.
 
Mustang51

Mustang51

Testpilot
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
946
Zustimmungen
5.404
Ort
Super GAU
Hat jemand ne Ahnung wo auf dem Platz die Besucher sein werden ? Oben , unten oder wo ?
Hier ein Bild... Is ja nur ne blöde Frage.:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Wie weit is denn im vergleich zu holland die display achse weg? ich mein reichen denn 400 mm brennweite?
 
Thema:

Koksijde (B) 06./07.2011

Koksijde (B) 06./07.2011 - Ähnliche Themen

  • Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde

    Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde: Hier eine video von die H145 :-)
  • Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base

    Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base: Einer der beliebtesten Teilnehmer des SAR-Treffens 2021 war der SAR-Hubschrauber AW101 der norwegischen Luftwaffe. Der 330 Skvadron ist eine...
  • Flugbetrieb Koksijde 2019

    Flugbetrieb Koksijde 2019: Am 9. Januar gab’s eine Abschieds-Veranstaltung für die Sea King. Ab 12:30 war schon einiges zu sehen
  • Koksijde Open Deur 2017

    Koksijde Open Deur 2017: Mit den immer starkere Geruchten Koksijde wird demnaescht nun bald endgultig geschlossen, hatte es mir, wenn dieses Jahr auch ganz klein...
  • Koksijde Belgien 6.7 - 7.7.2011 [Bilder]

    Koksijde Belgien 6.7 - 7.7.2011 [Bilder]: So ich eröffne mal den Bilderthread. War leider erst gegen 17:30 zu den Abnahmeflügen da. Erstes: Tief, laut, Tornado!
  • Ähnliche Themen

    Oben