ACADEMY Fw-190 D9

Diskutiere ACADEMY Fw-190 D9 im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Auch von mir :TOP::TOP::TOP::TOP: für dieses super gelungene Modell !! thomas
thomas1968

thomas1968

Testpilot
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
683
Zustimmungen
24
Ort
Augsburg
Auch von mir :TOP::TOP::TOP::TOP:

für dieses super gelungene Modell !!

thomas
 
#
Schau mal hier: ACADEMY Fw-190 D9. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Ein sehr schönes Modell ist Dir da gelungen :TOP:.
Mir als Nicht-Fw190-Experten fällt da nix auf, was man besser machen könnte.
 
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Da haste dir aber ein Super Ei ins Nest gelegt.
Wirklich auf einem sehr sehr hohen Niveau was du hier gezeigt hast.
Ich freue mich aufs Rollout und viele weitere Modelle :)
 
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.094
Zustimmungen
2.149
Ort
Hamburg
Hi Fletcher!!!

Ich habe es ja nun schon mehrfach gesagt.....einfach spitze.....Modellbau as its best!!!:HOT:
Auf Post 150 sieht das Modell aus wie eine echte Maschine....freue mich schon sehr auf den Rollout und schließe mich und meinen Hut dem Jürgen an....:TOP::)

Grüßle und noch schöne Feiertage
Zimmo:)

PS: Hast Du Dich eigentlich für die Restarbeiten am Osterfeuer gestärkt?? Sowas gibt es hier unten im Süden ja nicht!!;)
Hallo Zimmo, das Osterfeuer war für mich nur ein sehr kleiner Nebenschauplatz. Ich trinke nicht mal ein Bier wenn ich noch basteln möchte, denn das macht alle feinmotorischen Arbeiten immer so anstrengend :D
 
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.094
Zustimmungen
2.149
Ort
Hamburg
und ein letztes. Jetzt muss ich mir für den Rollout etwas Neues einfallen lasen :?!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Wirklich beeindruckend, was du da "gezaubert" hast!:TOP::TOP::TOP:

Mit deiner Erlaubnis werde ich mir zwar einiges abgucken, es aber insgesamt anders machen. Sonst wäre es ja langweilig.;):D:engel:
 
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.094
Zustimmungen
2.149
Ort
Hamburg
Wasser? :eek: Hallo Peter, du meinst sicher den Lichtschein der durch das Hallendach schein, Wasser ist jedenfalls keines in der Nähe.
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Ne, ne...das ist so ein Ausdruck: Wasser auf jemands Mühlen gießen.

Und da ich mich gerne für den Bau von Dioramen oder einer schönen Grundplatte ausspreche, habe ich die Hoffnung dort kommt noch was tolles von dir.;)
 
MiniMe

MiniMe

Flieger-Ass
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
478
Zustimmungen
53
Ort
Rodgau
Hallöle!

Zur Lackierung wurde ja schon alles gesagt, da kann ich mich nur anschließen:TOP:
Und die "scharzen Gräben" sind bekanntlich Geschmackssache.

ABER:Auf dem Bild im post #151 sieht es so aus als ob du die Kanzelstreben nur mit der Tarnung bemalt hast. Oder täusche ich mich da?
Ich bemale sie erst mit RLM 66 und bringe dann die Tarnung auf.
Dadurch sieht es dann von innen besser aus weil kein Licht mehr durch die Tarnfarbe scheint und es autentischer wirkt.
Das ist natürlich wieder mal meckern auf hohem Niveau von mir, aber ich muß meinem Ruf als Alfred Tetzlaff ja treu bleiben...

Gruß Oliver
 
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.094
Zustimmungen
2.149
Ort
Hamburg
Hallo Oliver, danke für dein Feedback. Das mit der Innenfarbe der Streben hast du gut erkannt ;) Ich war mal wieder zu faul um das umzusetzen.

Grüße
Fletcher
 
Thema:

ACADEMY Fw-190 D9

ACADEMY Fw-190 D9 - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Academy Fw 190 D-9 "Rote 13"

    Academy Fw 190 D-9 "Rote 13": Hallo Bastelkameraden!! Hier mal wieder was "Kleines" aus meinem Bastelkeller. Academys Fw 190 D-9 stellt nach meiner Meinung eine gute und...
  • Fw 190 D-9 von Academy "Galland's Flying Circus"

    Fw 190 D-9 von Academy "Galland's Flying Circus": Hallo Modellbaugemeinde!!! Die Fw 190 D hatte ihren Erstflug im Mai 1944 in Langenhagen. Ausgerüstet mit einem Jumo 213 A-1...
  • Focke Wulf 190 A-8 Academy (mein erster Vogel hier)

    Focke Wulf 190 A-8 Academy (mein erster Vogel hier): W2010RO Focke Wulf 190 A-8 Academy (mein erster Vogel hier) Hallo zusammen, ich möchte nun auch mal meinen ersten Flieger hier zeigen. Ich habe...
  • 1/72 Focke-Wulf Fw190 A-8 und D-9 – Ein "hinkender" Vergleich – Revell/Academy

    1/72 Focke-Wulf Fw190 A-8 und D-9 – Ein "hinkender" Vergleich – Revell/Academy: Ein hinkender Vergleich ist es, weil ich zwei Modelle unterschiedlicher Versionen vorstelle, nämlich eine A-8 und eine D-9. Die Fw190-A8 ist von...
  • Ähnliche Themen

    Oben