Hiero 200 PS Motor

Diskutiere Hiero 200 PS Motor im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo, hat jemand von euch Fotos oder Zeichnungen eines 200 PS Hiero Motors aus dem 1. WK? Bin dabei eine Phönix D.I zu bauen, aber hänge...

Silversurfer

Kunstflieger
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
26
Zustimmungen
1
Ort
Hamburg
Hallo,

hat jemand von euch Fotos oder Zeichnungen eines 200 PS Hiero Motors aus dem 1. WK?
Bin dabei eine Phönix D.I zu bauen, aber hänge z.Zt. an der Karikatur des Modellmotors fest. Meine Unterlagen geben leider nichts her.

Silversurfer
 
#
Schau mal hier: Hiero 200 PS Motor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Silversurfer

Kunstflieger
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
26
Zustimmungen
1
Ort
Hamburg
Vielen Dank für den Tip! jetzt komme ich schon ein bißchen weiter.

Silversurfer
 
Aquilius

Aquilius

Berufspilot
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
90
Zustimmungen
172
Ort
Jena
Servus Silversurfer,

hier noch mal ein Link zu ein paar Details des 250er Hiero im HGM Wien.
Wie du siehst, war der ein wenig anders aufgebaut, aber ich weiß auch nicht was genau du suchst?

http://www.mincbergr.net/index.php?page=en-hiero-250-hp

Die Logos im vorigen Link gehören übrigens zu "Warchalowski, Eissler & Co." - hat glaub ich die Mehrzahl der Hiero Motoren gebaut. Auf dem Exemplar im HGM ist das Hieronymus - "H" zu sehen.

Halte mich grad ein wenig fern ab meiner Bibliothek auf. Wenn du was bestimmtes suchst, sehe ich bei Gelegengeit noch mal nach...

Andreas
 

Silversurfer

Kunstflieger
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
26
Zustimmungen
1
Ort
Hamburg
Hallo Andreas,

danke für den link. Das Foto hilft mir auf jeden Fall weiter. Wenn der Hiero fertig ist, stelle ich ihn hier einmal kurz vor.

LG Thomas
 
Thema:

Hiero 200 PS Motor

Hiero 200 PS Motor - Ähnliche Themen

  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

    United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept

    Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept: Hier ein video, das ich während eines Airbus A330 Phenix fluges von Istres, Frankreich, nach Siauliai, Litauen, mitgemacht habe!! Führung der...
  • Frage zur 737-200

    Frage zur 737-200: Hallo, Ich hätte eine kurze Frage zur 737 in diesem Video hier Warum hat diese das Triebwerk in 2 Teile aufgeteilt? Ich kenne bis jetzt nur die...
  • Nachtkurier: Express am Himmel Europas Gebundene Ausgabe – 1. Oktober 2007 von Sepp Moser

    Nachtkurier: Express am Himmel Europas Gebundene Ausgabe – 1. Oktober 2007 von Sepp Moser: Nachtkurier: Express am Himmel Europas Gebundene Ausgabe – 1. Oktober 2007 von Sepp Moser Die spannende Geschichte der Schweizer...
  • Canon RF 200-800mm f6.3-9 IS USM

    Canon RF 200-800mm f6.3-9 IS USM: Gestern hat Canon ein neues Telezoomobjektiv vorgestellt. Obwohl es weiß und Staub- und Spritzwasser geschützt ist, gehört es nicht zur L-Serie...
  • Ähnliche Themen

    Oben