DVD "Luftfahrzeuge der Bundeswehr"

Diskutiere DVD "Luftfahrzeuge der Bundeswehr" im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Möglich dass diese Meldung hier im falschen Forum ist, dann bitte verändern. DVDs über die Luftwaffe sind ja hierzulande Mangelware. Nach der...

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
574
Ort
Rottenburg/N.
Möglich dass diese Meldung hier im falschen Forum ist, dann bitte verändern.

DVDs über die Luftwaffe sind ja hierzulande Mangelware. Nach der schon lange lieferbaren DVD "Luftwaffe der Bundesrepublik" gibt es seit einiger Zeit wiederum eine neue DVD "Luftfahrzeuge der Bundeswehr" vom Breucom Verlag (www.breucom.de)

Inhalt:
BW-Film "Unter Dir der Himmel"
im Vorspann u.a.zu sehen die Sea Hawk,Piaggio P 149, herrliche Flugaufnahmen mit der Alouette II und der Hauptfilm zeigt die F 104G beim Jagdgeschw. 71 "Richthofen",
des weiteren sind zu sehen auf der DVD
Film "Sicherheit im Lufttranssport" u.a. mit der Noratlas
Film "Breguet 1150 Atlantic auf U-Boot-Jagd
Film "Weite Horizonte" über die Ausbildung auf der Transall
Film "Herresflieger - Helfer im Gefecht"
Film "Herresflieger u.a. Ausbildung in Bückeburg mit allen möglichen Hubschraubern
Film "Für die Flotte fliegen" täglicher Dienst mit dem Starfighter F 104G

Preis der DVD 19,95 € und erhältlich beim Verlag oder in div. großen Buch-Zeitschriften Fachhandlungen. Nach meiner Ansicht sehr zu empfehlen und hoffentlich
gibts in absehbarer Zeit noch mehr davon.

mfG
Skyblazer-Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:
Do28-D2

Do28-D2

Flieger-Ass
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
92
Ort
Wiefelstede
Moin,

ist da auch Do 28-Material drauf?

Gruss
Jens
 

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
574
Ort
Rottenburg/N.
nein, leider überhaupt nicht.
Laut gestrigem Kontakt mit dem Verlag, sind aber noch mehr Filme bzw. DVDs
über die Luftwaffe in Planung.

mfG
Skyblazer-Erwin
 
nospam

nospam

Testpilot
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
588
Zustimmungen
2.246
Ort
17km südl. ETSE
Vielen Dank für den Hinweis. Meiner Meinung nach ist "Unter Dir der Himmel" schon den Preis wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Do28-D2

Do28-D2

Flieger-Ass
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
92
Ort
Wiefelstede
nein, leider überhaupt nicht.
Laut gestrigem Kontakt mit dem Verlag, sind aber noch mehr Filme bzw. DVDs
über die Luftwaffe in Planung.

mfG
Skyblazer-Erwin
Besten Dank für die Info, Erwin.

Gruss
Jens
 
Thema:

DVD "Luftfahrzeuge der Bundeswehr"

DVD "Luftfahrzeuge der Bundeswehr" - Ähnliche Themen

  • Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD)

    Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD): Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD) Verlag...
  • BlueRay/DVD: Spacewalker-Rennen der Weltmächte um die Eroberung des Weltraums.

    BlueRay/DVD: Spacewalker-Rennen der Weltmächte um die Eroberung des Weltraums.: Quelle Text: Amazon zu kaufen ab: 27.10 Link nach Amazon
  • VERKAUF: Cockpit DVDs von Just Planes / WorldAirRoutes

    VERKAUF: Cockpit DVDs von Just Planes / WorldAirRoutes: Hallo Freunde der Fliegerei, ich habe einige Cockpit DVDs, die ich nun verkaufen möchte - einige davon sind noch eingeschweißt (also NEU) und...
  • Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

    Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels: Hallo. Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view. Kennt jemand Bezugsquellen...
  • AIRSHOW DVD`s

    AIRSHOW DVD`s: Ich habe mir gerade wieder die aktuellen Titel bestellt - das mach` ich schon seit ca. 15 Jahren !! :TOP...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    breucom

    ,

    http://www.breucom.de

    Oben