Spotting in Bremen (EDDW)?

Diskutiere Spotting in Bremen (EDDW)? im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; *** Was macht der denn so weit südlich der Heimat? :?! lg
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Kleine Überraschung und seltener Gast :

P-3C Orion / 60+06 am Mittwoch auf der Platte in Bremen

(c) brause
wow!! :eek: :HOT
Mensch hast du ein Glück!! Weißt du wieso es die Orion nach Bremen verschlagen hat?
 
Buccaneer

Buccaneer

Flieger-Ass
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
421
Zustimmungen
531
Ort
Niedersachsen
Hallo brause,
danke für diese Info. Das ist ja mal wieder etwas besonderes. Hast du zufällig auch eine ca. Abflugzeit, da ich während der Landung noch in Delmenhorst in der Schule sitzen werde. Daher will ich die wenn möglich beim Start Knipsen.
 
Buccaneer

Buccaneer

Flieger-Ass
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
421
Zustimmungen
531
Ort
Niedersachsen
Danke brause,
ich habe so eine blöde Vorahnung, nämlich Start am Dienstag, ebenfalls zwischen Morgen und Vormittag, wo ich natürlich auch auch in der Schule bin.
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt und daher bin ich für jede Information dankbar.
 
MikeX

MikeX

Berufspilot
Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
79
Zustimmungen
66
Ort
Hamburg
Die zwei Tornados (AG51 / JBG33) kommen später, neue Ankunft ca.12.00h Local, wegen WX.
 
Buccaneer

Buccaneer

Flieger-Ass
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
421
Zustimmungen
531
Ort
Niedersachsen
Hallo mikeX,
danke für die Info. Auch wenn du etwas Neues wegen Abflugzeit weißt, immer her damit.
 
Buccaneer

Buccaneer

Flieger-Ass
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
421
Zustimmungen
531
Ort
Niedersachsen
Moin brause,
danke für die Info. Wie groß sind die reelen Chancen auf ne Verzögerung der depature time um etwa 30min? Ich wei eigentlich eine ziemlich blöde fragen aber sonst kann ich das nicht schaffen, so vielleicht gerade.
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Geile Bilder brause!! :TOP: :HOT
Zu diesem Teil am Tornado hab ich leider keine Ahnung...kenn mich da mehr bei Airlinern aus...hatn Jet sowas wie ne APU? Könnte ja sowas ähnliches sein ;)
Wie hast du es denn geschafft aufs Vorfeld zu kommen?

Gruß Lars :)
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
So ich war heute auch mal wieder bei herrlichem Wetter in BRE spotten!
Als erstes eine kleine Zigarre der Air France:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spotting in Bremen (EDDW)?

Spotting in Bremen (EDDW)? - Ähnliche Themen

  • Spotting Belarus 2022

    Spotting Belarus 2022: Seit den Konflikt oder Krieg in Ukraine die teils von Russische SK basiert in Belarus in mindest 7 Flugplätzen aus fliegen hat die Aktivität von...
  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Spotting in Büchel

    Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
  • Kavel Kaplun: Planespotting

    Kavel Kaplun: Planespotting: Den Fotografieinteressierten unter uns könnte Pavel Kaplun ein Begriff sein. Er postet auf YouTube regelmäßig Videos rund um das Thema Fotografie...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    beluga flugplan bremen

    ,

    plane spotting bremen

    ,

    "Beluga" Flugplan Bremen

    ,
    flugplan bremen
    , beluga abflug bremen, beluga flugzeug bremen, flugplan beluga, airport bremen beluga, flugplan beluga bremen, beluga bremen start landung, flugnummer beluga, wann landet beluga in bremen, beluga flugzeug flugplan, vfw614 bremen, flugplan airbus beluga bremen
    Oben