Spotting in Bremen (EDDW)?

Diskutiere Spotting in Bremen (EDDW)? im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Lettische Flugzeuge in Bremen Hallo Spottergemeinde aus Bremen! Mitte 2006 war die lettische Ministerpräsidentin in HB. Hat jemand ein Bild von...

Baltic Star

Flugschüler
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Bremen
Lettische Flugzeuge in Bremen

Hallo Spottergemeinde aus Bremen!
Mitte 2006 war die lettische Ministerpräsidentin in HB. Hat jemand ein Bild von Ihrem Flugzeug? War zwar vor Ort, hatte aber nur ne kleine Digi-Cam dabei.:red: :red: :red: Wäre schön, wenn da jemand helfen könnte. Beim Außenministertreffen hatte ich keine Zeit und auch in diversen Foren nichts gefunden. Sind die vieleicht mit Raynair geflogen?:FFTeufel:
Danke für eure Mühe
 
VJ101

VJ101

Testpilot
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
693
Zustimmungen
42
Ort
Oldenburg
Hab auch mal ein paar Bilder gemacht. Alle am 16.4.

Zuerst eine Cheyenne III von Lufthansa Flight Training in Traditionsfarben.
 
Anhang anzeigen
VJ101

VJ101

Testpilot
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
693
Zustimmungen
42
Ort
Oldenburg
Hallo zusammen, am Donnerstag und Freitag landete eine 767 von Austrian in Bremen. Weiß jemand näheres darüber? Ich hab weder auf der Austrian-website noch auf dem Flugplan des Flughafens was darüber gesehen. Waren das vielleicht Trainingsflüge? Oder Charter?

Danke und Gruß
vj101
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Gulfstream III / N1PR einer amerikanischen Firma (René ? :D )
Zugelassen auf eine amerikanische Leasinggesellschaft. Genutzt wurde die Maschine ab 2004 von der Tac Air. Ob das heute noch so ist entzieht sich meiner Kenntnis. ;)
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Noch ein Blick auf das modifizierte Triebwerk der Maschine, um den strengen europäischen Vorschriften zu genügen.

Bilder vom Außenministertreffen poste ich nicht, wurden hier ja schon von WittmundSpotter gezeigt.
Ah, Metaller MFG 3, danke für den Tip !

(c) brause
Hi Stephan!
Tolle Bilder! :TOP: :)
Die Gulfstream gab mir auch Rätsel auf...Antwort bekam ich von Concordinho im Spotterforum (http://www.spotterforum.net/viewtopic.php?t=104)!
Die Gulf N1PR ist eine G3 mit Hush Kits und gehört der Paragon Ranch aus den USA. Sie kommen regelmäßig nach Bremen.
Gruß,
Lars
 
VJ101

VJ101

Testpilot
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
693
Zustimmungen
42
Ort
Oldenburg
Moin,
gestern ist eine C130 in Bremen gelandet und gerade eben wieder gestartet. Der Flagge nach zu urteilen ist es eine Maschine aus dem Sultanat Oman.
Was hat die denn hier wohl gemacht?

Gruß
henning
 
VJ101

VJ101

Testpilot
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
693
Zustimmungen
42
Ort
Oldenburg
@VJ101
Sand für die Nordsee gebracht, was denn sonst.:D Gibts denn kein Foto ? Da ist man mal nicht auf Arbeit und dann so ein Flieger. Aber zu Hause ists auch ohne Flieger viel schöner.;)
Stimmt, die haben die ganze Nacht gebraucht, um die Maschine auszufegen...
Mit Foto ist hier wo ich sitze immer ein bisschen schwierig, die stellen sich hier etwas an, was das Mitbringen und Benutzen von Fotoapparaten angeht...:rolleyes:
 
VJ101

VJ101

Testpilot
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
693
Zustimmungen
42
Ort
Oldenburg
Heut hab ich meine Kamera mitgenommen und am Zaun vom Airbus-Parklpatz aus fotografiert. Ist eigentlich eine ziemlich gute Stelle und der Zaun ist auch nicht zu hoch, dumm nur das zu meinem Feierabend um 16h ausser den 2 Ryanairmaschinen kein Flugverkehr war, und 2 Stunden wollte ich nicht warten...

Diese hier kam aus Venedig.
 
Anhang anzeigen
VJ101

VJ101

Testpilot
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
693
Zustimmungen
42
Ort
Oldenburg
Da der Parklplatz kein absgeschlossenes Gelände ist, können sicher auch "normale" Leute ohne Probleme da stehen und fotografieren. Aber beim Pförtner fragen schadet sicher nichts.
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
In Bremen stehen momentan alle 3 Saab 340 der DauAir in bzw. vor der Werft von OLT. Bin gespannt , was aus den Maschinen wird.
D-CASD jetzt SE-LJT Avilease Aircraft (Avitrans Nordic) im Einsatz bei Vildanden
D-CDAU jetzt SE-LJR Avilease Aircraft (Avitrans Nordic) im Einsatz bei Vildanden
D-CDEO jetzt SE-LJS Avilease Aircraft
 
Mario-11

Mario-11

Testpilot
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
578
Zustimmungen
103
Ort
Buxtehude
Hat den keiner was von der ersten A400M Verladung und Transport nach Sevillia mitbekommen ?
 
VJ101

VJ101

Testpilot
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
693
Zustimmungen
42
Ort
Oldenburg
Eine knappe Stunde später kam die SONNE raus und das Ent-und Beladen konnte von vorn beginnen.:TD:

(c) brause
Ich hab immer noch nicht rausfinden können, warum die manchmal auf dem Vorfeld, meistens aber ja direkt auf dem Werk entladen werden:?! Hängt das mit dem Wind zusammen?
 
Thema:

Spotting in Bremen (EDDW)?

Spotting in Bremen (EDDW)? - Ähnliche Themen

  • Spotting Belarus 2022

    Spotting Belarus 2022: Seit den Konflikt oder Krieg in Ukraine die teils von Russische SK basiert in Belarus in mindest 7 Flugplätzen aus fliegen hat die Aktivität von...
  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Spotting in Büchel

    Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
  • Kavel Kaplun: Planespotting

    Kavel Kaplun: Planespotting: Den Fotografieinteressierten unter uns könnte Pavel Kaplun ein Begriff sein. Er postet auf YouTube regelmäßig Videos rund um das Thema Fotografie...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    beluga flugplan bremen

    ,

    plane spotting bremen

    ,

    "Beluga" Flugplan Bremen

    ,
    flugplan bremen
    , beluga abflug bremen, beluga flugzeug bremen, flugplan beluga, airport bremen beluga, flugplan beluga bremen, beluga bremen start landung, flugnummer beluga, wann landet beluga in bremen, beluga flugzeug flugplan, vfw614 bremen, flugplan airbus beluga bremen
    Oben