F/A-18F Super Hornet VFA-2 "Bounty Hunters" (Hasegawa)

Diskutiere F/A-18F Super Hornet VFA-2 "Bounty Hunters" (Hasegawa) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Einige der der angesprochenen Fehler habe ich heute behoben. Die richtigen Adapter für die Amraam wurden montiert. Der Spalt vor den nozzles...

Holzy65

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
358
Zustimmungen
56
Ort
Wallis
Einige der der angesprochenen Fehler habe ich heute behoben. Die richtigen Adapter für die Amraam wurden montiert. Der Spalt vor den nozzles verschlossen, und die Haube weiter geöffnet. Sowie die Positionsleuchten korrigiert.Nur die Landeklappe aus der rechten Seite lasse ich so wie sie ist. Beim Versuch der Demontage ist mir eine Ecke davon abgebrochen. :(
 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Sorry, aber jetzt ist der Öffnungswinkel der Haube zu groß. :eek:
Da musst du wohl leider nochmal ran. :engel:
 

Holzy65

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
358
Zustimmungen
56
Ort
Wallis
Hallo Chickasaw

Ich habe den Öffnungswinkel der Haube korrigiert. Jetzt sollte die Haube korrekt sitzen.;)

Das abgebrochene Teil der Landeklappe auf der rechten Seite wurde auch repariert.

Gruss

Holzy65
 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Fein :TOP:

und jetzt ab in die Vitrine. :)
 
Thema:

F/A-18F Super Hornet VFA-2 "Bounty Hunters" (Hasegawa)

F/A-18F Super Hornet VFA-2 "Bounty Hunters" (Hasegawa) - Ähnliche Themen

  • F/A-18F Super Hornet RAAF

    F/A-18F Super Hornet RAAF: Hallo zusammen. Ich möcht euch meine "Rhino" aus Down-under etwas näher vorstellen. Entstanden ist das Modell aus dem Hasegawa-Bausatz...
  • F/A-18F Superhornet "Victory204"

    F/A-18F Superhornet "Victory204": 1) Hasegawa's "LOW VIZ" Bausatz als Tanker Aircraft an Bord der Eisenhower
  • Centennial Of Naval Aviation F/A-18F VFA-122 Digital Super Hornet - "The Blue Rhino"

    Centennial Of Naval Aviation F/A-18F VFA-122 Digital Super Hornet - "The Blue Rhino": Zunöchst vielleicht mal noch vorher für die Reiskornhochkantspalter unter uns ein paar Bilder vom Original :tongue: ...
  • FA-18F Super Hornet Jolly Rogers von Hasegawa

    FA-18F Super Hornet Jolly Rogers von Hasegawa: Kurz nach meinem 1/32er Tomcat Roll Out wurde ich gebeten dieses Modell für einen ehemaligen Modellbauer zu bauen. Ich musste es mir schon einige...
  • F/A-18F Super Hornet, VFA-103 "Jolly Rogers"

    F/A-18F Super Hornet, VFA-103 "Jolly Rogers": Hallo zusammen Ich habe das herrliche Osterwetter dazu genutzt gleich mal ein paar Bilder meiner Super Hornet draußen im Freien zu machen. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben