Spotting in Hamburg (EDDH & EDHI)?

Diskutiere Spotting in Hamburg (EDDH & EDHI)? im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; eine Germanwings A-319 kurz vor dem aufsetzen
flightmedic

flightmedic

Testpilot
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
720
Zustimmungen
60
Ort
Wedel, S.-H.
EDHI vom 13.10.06

Habe gerade noch vier Bilder gefunden, die ich letzte Woche bei Airbus in Finkenwerder gemacht habe. Leider war das Wetter nicht gut :( , aber seht selbst....
Start zum Erprobungsflug für einen Airbus A319, der an CHINA SOUTHERN ausgeliefert wird. Er hatte noch die deutsche Werkskennung D-AVWP
 
Anhang anzeigen
flightmedic

flightmedic

Testpilot
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
720
Zustimmungen
60
Ort
Wedel, S.-H.
... und dann kam noch die große dicke Schwester "BELUGA"-#3 (F-GSTC). Ein Airbus A300-600ST.
Aber leider eben alles bei Hamburger Schmuddelwetter... SORRY :FFCry:
 
Anhang anzeigen
flightmedic

flightmedic

Testpilot
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
720
Zustimmungen
60
Ort
Wedel, S.-H.
Hallo und guten Tag!
Bin gestern für zwei Stunden in Fuhlsbüttel gewesen und was soll ich sagen... - es war mal wieder zeimlich graues Wetter gewesen. Trotz der Umstände, habe ich ein paar Maschinen vor die Linse bekommen und stelle die Bilder einfach mal hier rein, obwohl der Hintergrund leider nicht so toll ist...:FFCry:

Emirates Airlines kam mit einem Airbus A330-243 (A6-EKT) aus Dubai
 
Anhang anzeigen
flightmedic

flightmedic

Testpilot
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
720
Zustimmungen
60
Ort
Wedel, S.-H.
...und dann nochmal schnell die Fotoposition von der Besucherterrasse zu einem besseren Platz für den Final auf die "23" gewechselt.

Eine Boeing 737-73S von HAMBURG INTERNATIONAL (D-AHIF) im Anflug
 
Anhang anzeigen

ingo@EDDH

Guest
Nette Bilder Frank, klasse das immer jemand diese Thread hochhält :TOP:
 
flightmedic

flightmedic

Testpilot
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
720
Zustimmungen
60
Ort
Wedel, S.-H.
Nette Bilder Frank, klasse das immer jemand diese Thread hochhält :TOP:
Hallo Ingo!

Vielen Dank. Es sind zwar nicht die "Hammerbilder" :( , aber es wäre echt schade, wenn man hier aus Hamburg gar nichts mehr hören und sehen würde. Versuche demnächst mal wieder etwa mehr zu posten. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Leute, die auch mitmachen ??? Wäre echt :TOP:
 
Thema:

Spotting in Hamburg (EDDH & EDHI)?

Spotting in Hamburg (EDDH & EDHI)? - Ähnliche Themen

  • Spotting Belarus 2022

    Spotting Belarus 2022: Seit den Konflikt oder Krieg in Ukraine die teils von Russische SK basiert in Belarus in mindest 7 Flugplätzen aus fliegen hat die Aktivität von...
  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Spotting in Büchel

    Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
  • Kavel Kaplun: Planespotting

    Kavel Kaplun: Planespotting: Den Fotografieinteressierten unter uns könnte Pavel Kaplun ein Begriff sein. Er postet auf YouTube regelmäßig Videos rund um das Thema Fotografie...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    stephan leonhard Hamburg

    ,

    d-awig Flugzeug

    Oben